VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mal schaun, aber habe nicht mehr soviel zeit zur verfügung...
es geht, war aber grad mal drinnen thx für die geburtstagswünscheso muss jetzt nochmal bis denne
Tach und nachträglich alles Gute an die Geburtstagskinder!!
Jo absolut!Er entwickelt sich echt gut und hat bisher in jedem Pokalspiel getroffen.Ich hol mir jetzt PA um einen CO-Trainer zu haben und hoffe dann das Schenning etwas weniger nächste Saison bei der Stk./ein.Stk. abgezogen bekommt.Mit der Liga läufts auch ordentlich und ich haoff ma das im nächsten Spiel die anderen oben schwächeln werden.Dein Zeeuw entwickelt sich auch ordentlich.Kriegt der bei dir in der Saison noch Einsätze?
In 27.Zats ist er wieder bei dir und brauch dann vermutlich noch ein bißchen Einsatzzeit,aber nicht mehr viel und verlieren wird er nicht viel bzw. gar nix an Stärke.Hast du eigentlich ne gute Formel um die Einsatzzeiten zu berechnen?
Ne das ist schon klar. Ich meine damit wie man das mit den Auswechslungen am besten einstellt, um allen genug Einsatz zu geben.Es sind ja meist mehr Spieler auf einer Position als man in der Startaufstellung einsetzten kann.
Ja so ist meine Taktik bisher auch und ich hab ausgerechnet wieviel Spielzeit er als Einwechselspieler braucht.Nur das geht bestimmt einfacher mit ner Formel.Die Zeitungsseite ist übrigens echt gut und sieht auch cool aus.Wann will er denn immer welche machen?Hat er da bestimmte Fristen?
Sag ma kostet das Pokerturnier bei euch drüben auch Startgeld und braucht man dafür besondere Klamotten?
Hört sich ja gut an.Hast du schonmal mitgemacht?
wenn ich ne antwort von der uni und meinem chef krieg und die positiv ist,dann würde ich auch kommen.Habt ihr noch ne Pennmöglichkeit?
wo seid ihr denn? miles? alu? superbursche? juppi? toni? Volker? Lusi? und der rest
Hi uli, hi Belgien ich lebe und es geht mir gut ich hoffe bei dir/euch ist alles paletti.Hab zZ voll Karnevalsaction ich mags nit aber meine kiddis sind alle im Verein und mein Dad is da Präsi und da muss ich mich dann ums Baby kümmern heheEine Runde Bier ffür alle PROST!!!
Auch ich! Danke