Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1940901 mal)

tentakel

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #12510 am: 08. Februar 2007, 23:01:23 »
joa geht .. seitdem ich die bierration verdoppelt hab in der Halbzeitpause laufen meine Spieler alle gleich schneller .. bestimmt weil die dann dringend auf klo müssen  ;D

mensch mein beileid das du jetzt nur noch 2. bist  :keks:
aber mal im Ernst .. planste schon für die 1.Liga oder hoffste noch auf n' Einbruch in der Rückrunde ?  :D

:bia:

PS: nabend Uli und prost :bia:

da gibts eh keine unterschiedliche Planung, ob zweite oder erste Liga, und die Saison ist noch lang, da ist also noch alles offen.

haste dir eigentlich überlegt, ob du einen meiner Mittelfeldspieler haben willst?

superbursche

• Gast
« Antwort #12511 am: 08. Februar 2007, 23:06:28 »
mh naja hab die Transferplanungen erstmal auf Eis gelegt ... aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder das bei meinen Amis oder in der Jugend mal was halbwegs brauchbares rauskommt.

Hey Uli Respekt .. bist ja auch Vierter, was  ;)
Deine Taktiktips scheinen bei mir auch ganz gut zu funktionieren hab ich so den Eindruck .. danke nochmal *g*

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12512 am: 08. Februar 2007, 23:09:28 »
mh naja hab die Transferplanungen erstmal auf Eis gelegt ... aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder das bei meinen Amis oder in der Jugend mal was halbwegs brauchbares rauskommt.

Hey Uli Respekt .. bist ja auch Vierter, was  ;)
Deine Taktiktips scheinen bei mir auch ganz gut zu funktionieren hab ich so den Eindruck .. danke nochmal *g*

jo, heute aber der erste Platzverweis und schon muss ich nachrüsten, aber bin wohl schon fündig geworden.
jo, läuft ganz gut zurzeit, ich find immer die richtige Taktik. Ohne den Platzverweis heute hätte ich wohl noch höher gewonnen.

tentakel

• Gast
« Antwort #12513 am: 08. Februar 2007, 23:11:11 »
du findest immer die richtige Taktik?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12514 am: 08. Februar 2007, 23:13:04 »
du findest immer die richtige Taktik?

guck dir doch meine Ergebnisse an, das sagt doch alles. oder wie soll ich sonst gegen Verbroedering und Sporting de Liège gewinnen? 150% hat's letzte Saison nämlich nicht gebracht.

tentakel

• Gast
« Antwort #12515 am: 08. Februar 2007, 23:14:33 »
wie stellste denn die Taktik ein, guckste dir den gegner immer genau an, oder spielste einfach deinen Stiefel runter?

superbursche

• Gast
« Antwort #12516 am: 08. Februar 2007, 23:18:41 »
ja tenk der uli hat da n' goldenes händchen  ;)
ich hab nur das goldene bierglas *fg*

naja vor platzweisen ist man nie gefeit .. vor 4 tagen hat sich bei mir n' Stammspieler auch n' langfristige Verletzung zugezogen  :(

Sagt mal hat einer von euch schon mal Rehamaßnahmen gemacht/gekauft ?!?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12517 am: 08. Februar 2007, 23:18:48 »
wie stellste denn die Taktik ein, guckste dir den gegner immer genau an, oder spielste einfach deinen Stiefel runter?

also ich gucke mir jeden Gegner genau an und die mit welcher Taktik und welchem Einsatz die Mannschaften gespielt haben, die gegen meinen Gegner gewonnen haben. Und so bin ich dann auch mal drauf gekommen, wie ich denken muss. und dank mulhouse und snooker kann ich auch mit den restlichen Spezialtaktiken umgehen und weiß welches Trainig am besten ist.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12518 am: 08. Februar 2007, 23:19:20 »
ja tenk der uli hat da n' goldenes händchen  ;)
ich hab nur das goldene bierglas *fg*

naja vor platzweisen ist man nie gefeit .. vor 4 tagen hat sich bei mir n' Stammspieler auch n' langfristige Verletzung zugezogen  :(

Sagt mal hat einer von euch schon mal Rehamaßnahmen gemacht/gekauft ?!?

jo, ich habe deren schon öfters gebraucht.

tentakel

• Gast
« Antwort #12519 am: 08. Februar 2007, 23:21:20 »
Reha hab ich noch nie gemacht, hatte aber auch erst 1 Verletzung in 2 Saisons oder so.

hm, bei der Taktik hab ich auch keinen Plan, und wie man bei KSM denken muss, weiss ich auch nicht, hab allerdings meistens auch keine Lust, meinen Gegner vorher zu scouten

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12520 am: 08. Februar 2007, 23:23:41 »
Reha hab ich noch nie gemacht, hatte aber auch erst 1 Verletzung in 2 Saisons oder so.

hm, bei der Taktik hab ich auch keinen Plan, und wie man bei KSM denken muss, weiss ich auch nicht, hab allerdings meistens auch keine Lust, meinen Gegner vorher zu scouten

hast PN bezüglich meiner Denkweise zur Taktik

superbursche

• Gast
« Antwort #12521 am: 08. Februar 2007, 23:28:12 »

hm kann man die lernen Uli ?!?
Falls ja meld ich mich doch auch mal zum Kurs "Taktik für Einsteiger" an  ;)

tentakel

• Gast
« Antwort #12522 am: 08. Februar 2007, 23:28:21 »
thx :bia:

denn auf unseren Deal :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12523 am: 08. Februar 2007, 23:30:03 »
thx :bia:

denn auf unseren Deal :bia:

jepp, war mir eine Freude.
so kann ich jetzt auch die restlichen Mannschaften plattmachen. und der ist auf jeden Fall ne Verstärkung. Da wird der Konkurrenzkampf im Mittelfeld noch härter.

tentakel

• Gast
« Antwort #12524 am: 08. Februar 2007, 23:34:03 »
scheint mir dein drittstärkster mit zu sein, hoffe er hilft dir weiter, bei mir durfte er nur in FSSs ran

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12525 am: 08. Februar 2007, 23:36:13 »
scheint mir dein drittstärkster mit zu sein, hoffe er hilft dir weiter, bei mir durfte er nur in FSSs ran

er hat ne gute Chance Stammspieler zu werden. ja ist der drittstärkste, die anderen werden sich nächste Saison beweisen dürfen, da die ein Stärke und Stärke ja noch begrenzt ist. die werden erstmal gut trainiert und integriert und dann sollen sie mir zum Aufstieg verhelfen.

superbursche

• Gast
« Antwort #12526 am: 08. Februar 2007, 23:37:07 »
hehe Uli .. na hat tenk dir wieder einen seiner spanischen Stierkämpfer untergejubelt ?!?  ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12527 am: 08. Februar 2007, 23:39:27 »
hehe Uli .. na hat tenk dir wieder einen seiner spanischen Stierkämpfer untergejubelt ?!?  ;)

nee, das war en Franzose, der Spanier verstand mich ja nicht :lach:
Aber die Verstärkung war nötig, denn ich hatte nur noch 3 ordentliche Mittelfeldspieler.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2007, 23:39:58 von uli_hoeneß »

tentakel

• Gast
« Antwort #12528 am: 08. Februar 2007, 23:40:52 »
jo, den kannste ja verstehen, is ja alles ein gemüse, franzmänner und belgier

superbursche, du könntest noch den einen Mittelfeldspieler ausleihen, von dem wir letzten mal sprachen ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12529 am: 08. Februar 2007, 23:41:56 »
jo, den kannste ja verstehen, is ja alles ein gemüse, franzmänner und belgier

superbursche, du könntest noch den einen Mittelfeldspieler ausleihen, von dem wir letzten mal sprachen ;)

Aber der einzige Spanier Delgado verstand mich bisher auch, und die anderen haben bisher auch keine Probleme.  :D

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12530 am: 08. Februar 2007, 23:57:22 »
tach volker. Zufrieden mit dem Unentschieden heute?

Alusinojen

• Gast
« Antwort #12531 am: 08. Februar 2007, 23:58:57 »
nabend leute  :winken:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12532 am: 08. Februar 2007, 23:59:59 »
nabend leute  :winken:

nabend alu. woran hat's diesmal gelegen an zu wenig Einsatz?

Alusinojen

• Gast
« Antwort #12533 am: 09. Februar 2007, 00:41:22 »
haha ;)
nee!
meine offensive lahmt...
habe die beste abwehr in der ganzen liga!
und es nicht einmal so, dass ich nur defensiv spiele...
bei dir läuft's ja bombig :respekt:

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #12534 am: 09. Februar 2007, 10:52:03 »
moin leute mal wieder Durst, fahr gleich zum Daviscup B-Aus
eventuell sieht man sich ja aufm freaky friday im jhe
@ulli: langsam muß man sich ja angst machen ;) :respekt:
volker, alu: denk mal ihr könnt beide damit leben
toni hält auch anschluss :respekt:
oh am nächsten Spieltag gehts gg meinen lieblingsverein, hoffe ich kann mich von den 50 % lösen ;)
nundenn bis demnächst mal :bia:

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12535 am: 09. Februar 2007, 11:17:13 »
moin leute  :winken:

haha ;)

bei dir läuft's ja bombig :respekt:

@ulli: langsam muß man sich ja angst machen ;) :respekt:

oh am nächsten Spieltag gehts gg meinen lieblingsverein, hoffe ich kann mich von den 50 % lösen ;)
nundenn bis demnächst mal :bia:

ich hoffe das bleibt auch so, aber um das zu gewährleisten musste unbedingt ne VerstÄrkung her, da einer meiner besten rot sah rechne so das ich nach 17 Spielen mindestens 30 Punkte habe, und dann dürfte der Klassenerhalt schon so gut wie geschafft sein.

@elcancado: kleiner Tipp: Anderlechts Manager hat 14 NMR (PA wahrscheinlich) und spielte mit nur 9 Spielern !!! aber mit 120% + Pressing. Aber gegen dich suche ich noch nach ner Taktik.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2007, 11:18:06 von uli_hoeneß »

mulhouse

• Gast
« Antwort #12536 am: 09. Februar 2007, 14:45:37 »
14 NMR heissen dat der Typ unter DM-Verdacht steht und dat verfahren noch läuft + er sich seit ZAT 3 mindestens nix mehr eingeloggt hat.
ergo spielt er seit ZAT 3 immer 120+P oder 150% und mit 9 Mann!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12537 am: 09. Februar 2007, 15:01:12 »
14 NMR heissen dat der Typ unter DM-Verdacht steht und dat verfahren noch läuft + er sich seit ZAT 3 mindestens nix mehr eingeloggt hat.
ergo spielt er seit ZAT 3 immer 120+P oder 150% und mit 9 Mann!

ok, danke mulhouse für die Aufklärung. Anders ist es ja kaum zu erklären, dass Anderlecht auf einem Abstiegsplatz steht, dann hoffe ich das er bis nächsten Donnerstag noch nicht gekickt ist, dann kann ich auch noch gegen ihn gewinnen. Aber warum wurde er dann noch nicht gekickt, wenn er kein PA hat, hätte doch schon längst weg sein müssen?
« Letzte Änderung: 09. Februar 2007, 15:02:25 von uli_hoeneß »

mulhouse

• Gast
« Antwort #12538 am: 09. Februar 2007, 15:36:54 »
sagte ich bereits.
DM-Verdacht!

Manager unter DM-verdacht (solche die die Mail bekamen) können nicht mehr abhauen durch NMR.
Wenn sie sich dann nicht einloggen...summieren sich die NMR unendlich bis eine ENtscheidung gefallen ist.
Vermutlich ist Anderlecht ein Zweitklub und wird deshalb jetzt gemieden von dem user

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #12539 am: 09. Februar 2007, 16:23:50 »
sagte ich bereits.
DM-Verdacht!

Manager unter DM-verdacht (solche die die Mail bekamen) können nicht mehr abhauen durch NMR.
Wenn sie sich dann nicht einloggen...summieren sich die NMR unendlich bis eine ENtscheidung gefallen ist.
Vermutlich ist Anderlecht ein Zweitklub und wird deshalb jetzt gemieden von dem user

so sieht die Situation auch aus. Danke für die Antwort, wusste nÄmlich nicht das Manager unter DM-Verdacht nicht abhauen können.
und dann hab ich dem noch 2 FSS zu 100% als Siegprämie gegen meinen ehemaligen Konkurrenten Patro Liège versprochen. :keks: für mich