VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa geht .. seitdem ich die bierration verdoppelt hab in der Halbzeitpause laufen meine Spieler alle gleich schneller .. bestimmt weil die dann dringend auf klo müssen ;Dmensch mein beileid das du jetzt nur noch 2. bist aber mal im Ernst .. planste schon für die 1.Liga oder hoffste noch auf n' Einbruch in der Rückrunde ? PS: nabend Uli und prost
mh naja hab die Transferplanungen erstmal auf Eis gelegt ... aber vielleicht geschieht ja noch das Wunder das bei meinen Amis oder in der Jugend mal was halbwegs brauchbares rauskommt.Hey Uli Respekt .. bist ja auch Vierter, was Deine Taktiktips scheinen bei mir auch ganz gut zu funktionieren hab ich so den Eindruck .. danke nochmal *g*
du findest immer die richtige Taktik?
wie stellste denn die Taktik ein, guckste dir den gegner immer genau an, oder spielste einfach deinen Stiefel runter?
ja tenk der uli hat da n' goldenes händchen ich hab nur das goldene bierglas *fg*naja vor platzweisen ist man nie gefeit .. vor 4 tagen hat sich bei mir n' Stammspieler auch n' langfristige Verletzung zugezogen :(Sagt mal hat einer von euch schon mal Rehamaßnahmen gemacht/gekauft ?!?
Reha hab ich noch nie gemacht, hatte aber auch erst 1 Verletzung in 2 Saisons oder so.hm, bei der Taktik hab ich auch keinen Plan, und wie man bei KSM denken muss, weiss ich auch nicht, hab allerdings meistens auch keine Lust, meinen Gegner vorher zu scouten
thx denn auf unseren Deal
scheint mir dein drittstärkster mit zu sein, hoffe er hilft dir weiter, bei mir durfte er nur in FSSs ran
hehe Uli .. na hat tenk dir wieder einen seiner spanischen Stierkämpfer untergejubelt ?!?
jo, den kannste ja verstehen, is ja alles ein gemüse, franzmänner und belgiersuperbursche, du könntest noch den einen Mittelfeldspieler ausleihen, von dem wir letzten mal sprachen
nabend leute
haha bei dir läuft's ja bombig
@ulli: langsam muß man sich ja angst machen oh am nächsten Spieltag gehts gg meinen lieblingsverein, hoffe ich kann mich von den 50 % lösen nundenn bis demnächst mal
14 NMR heissen dat der Typ unter DM-Verdacht steht und dat verfahren noch läuft + er sich seit ZAT 3 mindestens nix mehr eingeloggt hat.ergo spielt er seit ZAT 3 immer 120+P oder 150% und mit 9 Mann!
sagte ich bereits.DM-Verdacht!Manager unter DM-verdacht (solche die die Mail bekamen) können nicht mehr abhauen durch NMR.Wenn sie sich dann nicht einloggen...summieren sich die NMR unendlich bis eine ENtscheidung gefallen ist.Vermutlich ist Anderlecht ein Zweitklub und wird deshalb jetzt gemieden von dem user