VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 29. Januar 2007, 10:21:47habe gegen ulle auch mit 120 gespielt und gewonnen!gegen meine direkten, konkurenten gehe ich kein risiko ein.Danke für den Hinweis!
habe gegen ulle auch mit 120 gespielt und gewonnen!gegen meine direkten, konkurenten gehe ich kein risiko ein.
nabend Uli .. prost erstmal @tenkmh leihen .. na kommt drauf an .. wen würdest mir denn leihen wollen ?!?
Zitat von: VolkerFunke am 29. Januar 2007, 21:58:52Zitat von: Alusinojen am 29. Januar 2007, 10:21:47habe gegen ulle auch mit 120 gespielt und gewonnen!gegen meine direkten, konkurenten gehe ich kein risiko ein.Danke für den Hinweis! für dich bekomme ich sogar 150% zusammen
tenk, mh mit KO oder ohne ?!? @ulijoa danke schon mal .. hab mir deine Spieler angeguckt. Nächste Saison scheinen die beiden ja bissel zu schwächeln, was *g*PS: bye Alu
@ulidanke schon mal für die taktiktips! Ja dann behalt ihn erstmal noch und ich hol ihn mir dann nächste Saison @ all
stimmt da haste recht .. nicht das uns noch die Kehle vertrocknet bzw. die finger einstauben wo sind denn die andern hin ... schon eingepennt ?!?Na werds mal versuchen mit deiner taktik .. falls es klappt geb ich dir auf jeden Fall einen aus !!!Oder n' FSS je nachdem *g*
na ich werd mal gucken .. 2. Saisonhälfte hab ich noch viele ZATs frei. werd dir nächsten tage mal n' Angebot machen.Willst lieber auswärts oder bei dir spielen ?!?
heute abend bekommt sir miles es über die mütze! im fss hat erschonmal ne 4-1 klatsche abbekommen!
jo!hoffe das es auch hinhaut, sonst steh ich wie ein dämel da
nenne mir mal ne zahl so 4/9 oder so...
Zitat von: Alusinojen am 30. Januar 2007, 13:06:46nenne mir mal ne zahl so 4/9 oder so...3/4 waren gut, eine eher schlechter@mistermo: wir sind immer noch 2 gegen 1