VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... durchwachsen 2x gewonnen dann 2x verloren mal sehen wies weiter geht aber den 3. Platz der letzten Saison werd ich wohl nicht erreichen, im Pokal wieder mal gegen nen 3 Ligisten PROST
jep! hatte aber gleich zum anfang nen schweren brocken aus der ersten. und du?
da ich noch im pokal spiele, und auch ec mach ich mir noch keine großen gedanken darüber. spätestens wenn ich aus dem ec ausgeschieden bin, wirds zeit mal ein bischen herum zu rechnen.
2:2 gegen nen Topfavoriten auf den Aufstieg, da hab ich meine Taktik wohl gefunden.@Volker: dur brauchst ja immer dein Feierabendbier, nicht das du noch , falls du überhaupt noch on kommst.
Zitat von: uli_hoeneß am 25. Januar 2007, 20:29:352:2 gegen nen Topfavoriten auf den Aufstieg, da hab ich meine Taktik wohl gefunden.@Volker: dur brauchst ja immer dein Feierabendbier, nicht das du noch , falls du überhaupt noch on kommst.
Zitat von: uli_hoeneß am 25. Januar 2007, 20:32:20Zitat von: uli_hoeneß am 25. Januar 2007, 20:29:352:2 gegen nen Topfavoriten auf den Aufstieg, da hab ich meine Taktik wohl gefunden.@Volker: dur brauchst ja immer dein Feierabendbier, nicht das du noch , falls du überhaupt noch on kommst. :respekt:Nimm mir mal ein Bier von dir und werde der Mannschaft dann mal einen Besuch abstatten und ein wenig reden.
ist doch zum schon das dritte 1:1 wird wohl mein standardergebniss naja sch... drauf!prost leutz! ich bin wieder hier
schick mir mal deine tips per pn zu!kann ja dann mal schaun, ob die so anders sind als meine!