VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollte ich einen Sechser im Lotto haben,kauf ich ihn dir ab! Ne das ist im Moment nicht meine Preisklasse.Habt ihr versucht in letzter Zeit was über den TM loszuwerden?@uli habs mal verändert ,vielleicht ists besser.danke
Die Preise scheinen mir fast etwas zu niedrig.Mit deiner Regel kam fast das Maximum,wobei ich nicht ausgerechnet habe,welche Art von Plätzen nicht ausgefüllt war.Das sollte ich mal machen.
Durch die neuen Änderungen im Spiel hab ich mir jetzt eh mein Plätzchen in der zweiten Liga eingeräumt.Es ist diese Saison eigentlich hauptsächlich Schadensbegrenzung angesagt,was mich zwar nervt,aber es war eh Zeit für nen Neuanfang bei Verrewin.
ja wird wieder langsam teuer hier.Der Typ an der Kasse schenkt mir schon jedes Mal ein besonders breites Lächeln wenn ich den Laden betrete.Nu muss ich noch bißchen Unikrams erledigen,was ich ja eigentlich machen wollte.Also bis denne uli
ja das hoffe ich auch.Deine sind übrigens sehr gut! dafür!
Wo ist mein Feierabend-Bier?
nabend
naja, hab mal grad nach meiner mannschaft geschaut und mir ist aufgefallen dass ich noch gern 2 - 3 spieler verleihen würde
moin uli!