VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uli du scherz... und habt ihr auch schon eure meinung über die änderungen und die supervereine abgegeben
?welcher rechte willst du damit etwa sagen ich sei ein nazi?????
von welchen drei?den drei rechten oder den drei linken?
heho uli .. ja hab gelesen und schon direkt beantwortet erstmal Prost
hast pn .. lass uns mal morgen weiter drüber sprechen.weil bin schon zu müde dafür heute würd mal sagen .. bis morgen
tja sind wohl nicht gut genug
oder wir zu arm
tach uli Ja Stadionausbau ist sehr wichtig.Muss auch noch Spieler loswerden,aber ausser SV bleibt wohl nix anderes.Der TM ist ja ziemlich tot gerade.
Wahrscheinlich Beton oder Acker!Gilt dein Eintritspreise-Tip eigentlich noch?Oder muss der überholt werden?@alu schreib mal Namen
Berechnung meiner Eintrittspreise (Liga):Gesamtimage x 0,2 = Preis für StehplätzePreis d. Stehplätze x 1,6 = ü.StehplätzePreis d. Stehplätze x 1,3 = SitzplätzePreis d. Stehplätze x 2,6 = ü.SitzplätzePreis d. Stehplätze x 6,6 = VIP LogenBei FSS: Gesamtimage x 0,1 = Preis für Stehplätzegesamtimgae=du+gegners
verkaufe demnächst noch meinen ösi mittelfeldspieler!wenn jemand interesse hat....kann für minimum gehen wenn keine besseren angebote kommen!