VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi uli und danke Kann man einfach nur geniessen wird wohl nicht s lange dauern bis ich wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werde Mc war gestern bei mir und ich wollte ihn dazu bringen sich nen club zu suchen aber der hat keine böcke mehr zumindest vorerst er kommt nächste Saison vlt wieder Damit ist das Thema ein für allemal abgeschlossen mögen alle denken was sie wollen
... würde ich auch sehr begrüssen aber klar er "trauert" jetzt noch seinem Team nach das er von Grundauf neu aufgebaut hat und ich denke irendwer sollte da zu greifen das ist ein gutes Fundament und viel Potenzial im Team das dummste an der Sache ist das jetzt sein Kumpel und direkter Nachbar ein wlan Netz hat wo er rein kann ....ZU SPÄT
mal abwarten! da werden bestimmt noch einige kommen!
6 Punkte reichen noch nicht zum Klassenerhalt,aber für den anfang ist alles im lot.
Dann wünsche ich dir viel spaß mit ihm.Vieleicht steigt seine stärke ja bei dir.Hatte 0 chancen bei mir.