VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er hat mir dann schon leid getan, weil da hätte ich so ca. 8000 Beiträge von ihm gelöscht!
ok, weil du es bist und Prost
Bei mir ja. Aber du hast wohl schon ein Bierchen zu viel!!
Zitat von: uli_hoeneß am 12. Januar 2007, 19:20:56ok, weil du es bist und Prost Meinte eigentlich den alexator,aber der will sich hier bestimmt nur aufwärmen!
Zitat von: alexator am 12. Januar 2007, 19:25:31Er hat mir dann schon leid getan, weil da hätte ich so ca. 8000 Beiträge von ihm gelöscht! und wieviele hast du in Estland von mulhouse, Snooker und tentakel gelöscht?
So sind die Mods, fangen an zu drohen, wärmen sich nebenbei auf, lassen sich einen ausgeben und verschwinden wieder! ;DZitat von: uli_hoeneß am 12. Januar 2007, 19:27:08Zitat von: alexator am 12. Januar 2007, 19:25:31Er hat mir dann schon leid getan, weil da hätte ich so ca. 8000 Beiträge von ihm gelöscht! und wieviele hast du in Estland von mulhouse, Snooker und tentakel gelöscht?Snooker musste ja wieder von vorne beginnen. Bei den Anderen waren es schon ein paar Tausend! ;D
Der is ja auch nicht normal mit seinen 500.000 Beiträgen! Da müsste ich ja das ganze Forum löschen!
Mal ne ander Frage. Hast Du gestern die gleichen Eintrittspreise wie letzte Saison,oder hattest du erhöt?
Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
morgen
genau!wenn das spiel nicht gewonnen worden wäre, hätte ich wohl habe aber leider vergessen die eintrittspreise zu erhöhen!
da stand die zuschauer blieben lieber zu hause und guckten sich das spiel im fernseh an oder so!