VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Fahrrad mit dem fliegenden Holländer ist wie zum Supermarkt mit Schumacher. @uli Ach lernen ist doch Schrott und bringt doch eh nix.Finde dich einfach mit dem Hartz4 ab!Oder wie heißt das bei euch drüben?
Das Interview läuft bereits.Echt spaßig,also macht euch alle bereit ihr kommt nämlich alle nach und nach dran!
Der Mensch von der Zeitung mußte zum Essen und bat um eine Pause bis 21:00 Uhr. Gegen 3 FSS zu 100 % für mich,war ich gerne bereit für diese Unterbrechung! Was der aber alles wissen will....
hi abendrot auch wieder im lande und auch den aufstieg ins auge gefasst
tach auch lange nicht mehr hier gesehen.freut mich nochmal eins hier mit dir zu trinken
na dann prost
werd bestimmt mal reinschaun in karlsruhe haste das auch fein gemacht und haste schon ziele für diese saison?
Hey alu sind wir ja schon zwei.Dann musst dich aber ordentlich anstrengen und nicht wieder während das Spiel läuft am Bierstand vorm Stadion stehen bleiben und mit deinem Co-Trainer telefonieren!Wie fanden die Leute hier im Cafe eigentlich das Interview mit dem Volker?Gibt mal ein Backup und in meiner Liste wäre jetzt eigentlich Snooker der Nächste.
Der bedient wohl den Bierstand he?Wie siehts denn bei dir im Stärkevergleich mit anderen Teams in der 2A aus?