VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
geht so!könnte mehr sein und morgen hab ich mir frei genommen
Wünsche allen Usern der Pommes-Nation ein FROHES FEST und einen alkoholfreien Rutsch ins Jahr 2007 !!! @ uli + sir.miles
Na ihr komischen Gestalten Hat mal einer realen Zugang zu Slim Toni???Der soll mal sagen wat nun mit KSM ist bzw. speziell mit seinen Verein.Habe nämlich den Verdacht, dat seit meiner UV Beendigung, keiner mehr bei der Mannschaft war. Also...."SLIM TONI....BITTE MELDE DICH"
Zitat von: Snooker am 21. Dezember 2006, 09:50:54Na ihr komischen Gestalten Hat mal einer realen Zugang zu Slim Toni???Der soll mal sagen wat nun mit KSM ist bzw. speziell mit seinen Verein.Habe nämlich den Verdacht, dat seit meiner UV Beendigung, keiner mehr bei der Mannschaft war. Also...."SLIM TONI....BITTE MELDE DICH"Und Leute?Habt ihr ihn zu Gesicht bekommen?Wat ist los mit dem Toni????
Zitat von: Snooker am 26. Dezember 2006, 19:43:46Zitat von: Snooker am 21. Dezember 2006, 09:50:54Na ihr komischen Gestalten Hat mal einer realen Zugang zu Slim Toni???Der soll mal sagen wat nun mit KSM ist bzw. speziell mit seinen Verein.Habe nämlich den Verdacht, dat seit meiner UV Beendigung, keiner mehr bei der Mannschaft war. Also...."SLIM TONI....BITTE MELDE DICH"Und Leute?Habt ihr ihn zu Gesicht bekommen?Wat ist los mit dem Toni???? so habe ihm bescheid gesagt, mal gucken ob er sich bei dir meldet.