VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 23:54:14Druck machen!Ist ja schließlich Erstligist nun und hat ordentlich viel Plätze am Start.Der wohnt in deiner Stadt oder?Wow. Du machst mein Dorf zu einer Stadt ehrlich gesagt: um ihn zu sehen brauch ich noch keine 2 Minuten. Einmal über unseren rasen und schonbin ich da.
Druck machen!Ist ja schließlich Erstligist nun und hat ordentlich viel Plätze am Start.Der wohnt in deiner Stadt oder?
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2006, 23:57:05Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 23:54:14Druck machen!Ist ja schließlich Erstligist nun und hat ordentlich viel Plätze am Start.Der wohnt in deiner Stadt oder?Wow. Du machst mein Dorf zu einer Stadt ehrlich gesagt: um ihn zu sehen brauch ich noch keine 2 Minuten. Einmal über unseren rasen und schonbin ich da.da wohnen die grossfamilien noch im gleichen wohnwagen
Und am anderen Ende der "Stadt"?Bin auch aufm Kaff aufgewachsen.Da war der Fischmarkt das Highlight der Woche für die Leute und man kannte mich und meine Kumpels gleich und wusste über den Scheiss den wir angestellt auch immer gleich überall bescheid.War ziemlich blöd, weil die grünen Männer immer sofort wussten wo sie Klingel mussten,wenn wieder was passiert war.
Ich liebe Maastricht...und vor allem eine Berlinerin dort die mir leider mein herz geraubt hat
Eine ewig währende Liebe die vor kurzem den Status der Unantastbarkeit verloren hat achja bin seit DEZ 2006Am Knie verletzt...verdacht meniskusbeziehung gilt als gescheitert wegen frauengefühlsduseleienjobsuche besteht aus absagen ich liebe diesen verfickten kack monat jetzt schon
alder ich frress dich wenn i die kohle der beiden hätte würde ich gerne mal paar wochen die schwetsern belästigen
du verschwindest als Kommastelle in meiner Bilanz wenn du vor der EWS nochmal dreist wirst @miles: so einfach isses eben nix...keiner hat nen Fehler gemacht sie denkt nur die Luft ist raus...wat ich leider anders empfinde und ihr auch Ab 22.12. beweisen werde und diese Liebe wird nie vergänglich sein für mich...denn eine Göttin hört man nix auf anzubeten
naja meine eigentliches geschenk hab i gestrichen nach ihrer nennen wir es mal zwischenentscheidung vor 10 tagen @uli: ahc dat ne kopfsache denke ich...naja oder hoffe ich...die entfernung kann eben manchmal sachen verzerren.so meine hoffnung denn wir hatte die letzten beiden jahre no probs und letzten 4 monate davor nix einen kleinen streit oder so
wir haben uns alle paar wochen gesehen. und sex ist kein thema hatten wir sogar schon nach unserer trennung vor 10 tagen
sag dat nxi mir sondern ihr...ich bin gespannt wie flitzebogen du nulpe...so schlecht gelaunt wie seit knapp ner woche bin i sonst nix wenn du die schlechten tage im jahr addierst
nöö gott sei dank nix.aber ich gebe zu es war befreiend als snook UV machte als ich bei ihr war...richtig frei war i da
Zitat von: mulhouse am 19. Dezember 2006, 00:36:24nöö gott sei dank nix.aber ich gebe zu es war befreiend als snook UV machte als ich bei ihr war...richtig frei war i daBist dann ja wieder,wegen Saisonübergang.Leute Muss jetzt dringend Prüfung für übermorgen vorbereiten...Eine Sache zum Nachdenken: Warum überdauert der Sex jede Krise?Ick weiß es nämlich nicht.