Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1940674 mal)

mulhouse

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #11550 am: 18. Dezember 2006, 23:59:12 »
Druck machen!Ist ja schließlich Erstligist nun und hat ordentlich viel Plätze am Start.Der wohnt in deiner Stadt oder?

Wow. Du machst mein Dorf zu einer Stadt :eek:
ehrlich gesagt: um ihn zu sehen brauch ich noch keine 2 Minuten. Einmal über unseren rasen und schonbin ich da.
da wohnen die grossfamilien noch im gleichen wohnwagen :lach:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11551 am: 19. Dezember 2006, 00:00:59 »
 :D Und am anderen Ende der "Stadt"?Bin auch aufm Kaff aufgewachsen.Da war der Fischmarkt das Highlight der Woche für die Leute und man kannte mich und meine Kumpels gleich und wusste über den Scheiss den wir angestellt auch immer gleich überall bescheid.War ziemlich blöd, weil die grünen Männer immer sofort wussten wo sie Klingel mussten,wenn wieder was passiert war. :juggle:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11552 am: 19. Dezember 2006, 00:02:49 »
Druck machen!Ist ja schließlich Erstligist nun und hat ordentlich viel Plätze am Start.Der wohnt in deiner Stadt oder?

Wow. Du machst mein Dorf zu einer Stadt :eek:
ehrlich gesagt: um ihn zu sehen brauch ich noch keine 2 Minuten. Einmal über unseren rasen und schonbin ich da.
da wohnen die grossfamilien noch im gleichen wohnwagen :lach:

jaja und in Berlin gibt's gar keine Wohnwagen :lach:

:D Und am anderen Ende der "Stadt"?Bin auch aufm Kaff aufgewachsen.Da war der Fischmarkt das Highlight der Woche für die Leute und man kannte mich und meine Kumpels gleich und wusste über den Scheiss den wir angestellt auch immer gleich überall bescheid.War ziemlich blöd, weil die grünen Männer immer sofort wussten wo sie Klingel mussten,wenn wieder was passiert war. :juggle:

so klein ist nidrum dann auch wieder nicht.
pS: bei uns kennen die grünen Männchen uns und drückten auch schon mal ein auge zu ;)

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11553 am: 19. Dezember 2006, 00:06:23 »
ja bei euch sind die bestimmt auch entspannter als im Süden von Deutschland.Da kann man mit rechnen mindestens einmal bei denen auf deren Matrazen zu schlafen.
Ein Kumpel von mir ist öfters mal in Maastricht und ihm gefällt die Stadt gut.

mulhouse

• Gast
« Antwort #11554 am: 19. Dezember 2006, 00:07:40 »
Ich liebe Maastricht...und vor allem eine Berlinerin dort die mir leider mein herz geraubt hat :cry:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11555 am: 19. Dezember 2006, 00:09:32 »
Ich liebe Maastricht...und vor allem eine Berlinerin dort die mir leider mein herz geraubt hat :cry:

mulhouse, genießt du etwa deine letzten tage im Forum, bevor du dein Geständnis abgibst :D

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11556 am: 19. Dezember 2006, 00:10:55 »

Wie darf ich das verstehen?Eine vergangene Liebe,die dort hinzog?

mulhouse

• Gast
« Antwort #11557 am: 19. Dezember 2006, 00:13:20 »
Eine ewig währende Liebe die vor kurzem den Status der Unantastbarkeit verloren hat :cry:

achja bin seit DEZ 2006
Am Knie verletzt...verdacht meniskus
beziehung gilt als gescheitert wegen frauengefühlsduseleien
jobsuche besteht aus absagen :rofl:

ich liebe diesen verfickten kack monat jetzt schon

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11558 am: 19. Dezember 2006, 00:14:54 »
Eine ewig währende Liebe die vor kurzem den Status der Unantastbarkeit verloren hat :cry:

achja bin seit DEZ 2006

pass auf das du nicht wie Deisler oder Simak endest ==> Depressionen

mulhouse

• Gast
« Antwort #11559 am: 19. Dezember 2006, 00:15:33 »
alder ich frress dich  :motz: :motz: :motz: :motz:

wenn i die kohle der beiden hätte würde ich gerne mal paar wochen die schwetsern belästigen :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11560 am: 19. Dezember 2006, 00:16:52 »
alder ich frress dich  :motz: :motz: :motz: :motz:

wenn i die kohle der beiden hätte würde ich gerne mal paar wochen die schwetsern belästigen :lach:

auch wieder wahr. Aber nicht jeder kommt da raus. da nützt auch die Kohle nicht.
und bitte fress mich nicht  :flehaan: :lach:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11561 am: 19. Dezember 2006, 00:17:39 »

achja bin seit DEZ 2006

Ja das hört sich wirklich nach vergessenswerten Tagen an.  :rolleyes: Kann man nur hoffen,dass 07 besser anfängt als 06 aufgehört hat.
Hab meine Olle nachdem sie mit nem Kumpel nen schweren Fehler gemacht hat aufn Mond geschossen.Wenns hilft: Liebe ist vergänglich.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11562 am: 19. Dezember 2006, 00:18:39 »

achja bin seit DEZ 2006

Bald ist ja Weihnachten ==> das Fest der Liebe :keks:

mulhouse

• Gast
« Antwort #11563 am: 19. Dezember 2006, 00:19:28 »
du verschwindest als Kommastelle in meiner Bilanz wenn du vor der EWS nochmal dreist wirst :rofl: :lach:

@miles: so einfach isses eben nix...keiner hat nen Fehler gemacht sie denkt nur die Luft ist raus...wat ich leider anders empfinde und ihr auch Ab 22.12. beweisen werde :yau:
und diese Liebe wird nie vergänglich sein für mich...denn eine Göttin hört man nix auf anzubeten :cool:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11564 am: 19. Dezember 2006, 00:21:34 »
du verschwindest als Kommastelle in meiner Bilanz wenn du vor der EWS nochmal dreist wirst :rofl: :lach:

@miles: so einfach isses eben nix...keiner hat nen Fehler gemacht sie denkt nur die Luft ist raus...wat ich leider anders empfinde und ihr auch Ab 22.12. beweisen werde :yau:
und diese Liebe wird nie vergänglich sein für mich...denn eine Göttin hört man nix auf anzubeten :cool:

wo bin ich denn dreist geworden? :nixweiss:
verstehst du keinen Spaß mehr? :nixweiss:

PS: In welcher Beziehung gibt es keine Krisenzeiten? Also kopf hoch mulhouse :bia:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11565 am: 19. Dezember 2006, 00:22:20 »

Uiuiui also die Luft is definitiv nicht raus :lach:
Na dann kämpf mal schön und kauf ihr was Schönes für die Tage vorm Baum und dem knisternden Kamin. ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #11566 am: 19. Dezember 2006, 00:24:24 »
naja meine eigentliches geschenk hab i gestrichen nach ihrer nennen wir es mal zwischenentscheidung vor 10 tagen :wall:

@uli: ahc dat ne kopfsache denke ich...naja oder hoffe ich...die entfernung kann eben manchmal sachen verzerren.
so meine hoffnung ;)
denn wir hatte die letzten beiden jahre no probs und letzten 4 monate davor nix einen kleinen streit oder so :cry:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11567 am: 19. Dezember 2006, 00:26:00 »
naja meine eigentliches geschenk hab i gestrichen nach ihrer nennen wir es mal zwischenentscheidung vor 10 tagen :wall:

@uli: ahc dat ne kopfsache denke ich...naja oder hoffe ich...die entfernung kann eben manchmal sachen verzerren.
so meine hoffnung ;)
denn wir hatte die letzten beiden jahre no probs und letzten 4 monate davor nix einen kleinen streit oder so :cry:

fernbeziehungen sind immer kompliziert.
wer hält es schon 4 Monate ohne sex mit seiner freundin aus? :gruebel:

mulhouse

• Gast
« Antwort #11568 am: 19. Dezember 2006, 00:28:01 »
wir haben uns alle paar wochen gesehen. und sex ist kein thema hatten wir sogar schon nach unserer trennung vor 10 tagen :lach: :wall:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11569 am: 19. Dezember 2006, 00:29:10 »
wir haben uns alle paar wochen gesehen. und sex ist kein thema hatten wir sogar schon nach unserer trennung vor 10 tagen :lach: :wall:

Jede Beziehung lebt von Spannungen. Sonst wir es ja langweilig

mulhouse

• Gast
« Antwort #11570 am: 19. Dezember 2006, 00:30:58 »
sag dat nxi mir sondern ihr...ich bin gespannt wie flitzebogen du nulpe...so schlecht gelaunt wie seit knapp ner woche bin i sonst nix wenn du die schlechten tage im jahr addierst :platt:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11571 am: 19. Dezember 2006, 00:31:56 »
sag dat nxi mir sondern ihr...ich bin gespannt wie flitzebogen du nulpe...so schlecht gelaunt wie seit knapp ner woche bin i sonst nix wenn du die schlechten tage im jahr addierst :platt:

dann druck die Seite vom Rendez-vous doch aus und zeih sie ihr, dann weiß sie et  ;)

mulhouse

• Gast
« Antwort #11572 am: 19. Dezember 2006, 00:33:37 »
:stumm:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11573 am: 19. Dezember 2006, 00:34:51 »

mulhouse

• Gast
« Antwort #11574 am: 19. Dezember 2006, 00:36:24 »
nöö gott sei dank nix.
aber ich gebe zu es war befreiend als snook UV machte als ich bei ihr war...richtig frei war i da

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11575 am: 19. Dezember 2006, 00:38:13 »
nöö gott sei dank nix.
aber ich gebe zu es war befreiend als snook UV machte als ich bei ihr war...richtig frei war i da

dann kommt dir die Pause jetzt bestimmt recht, um dich wieder mehr um sie kümmern zu können

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11576 am: 19. Dezember 2006, 00:38:59 »
nöö gott sei dank nix.
Bist dann ja wieder,wegen Saisonübergang.
Leute  :gutenacht: Muss jetzt dringend Prüfung für übermorgen vorbereiten...
Eine Sache zum Nachdenken: Warum überdauert der Sex jede Krise?Ick weiß es nämlich nicht.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #11577 am: 19. Dezember 2006, 00:39:55 »
nöö gott sei dank nix.
Bist dann ja wieder,wegen Saisonübergang.
Leute  :gutenacht: Muss jetzt dringend Prüfung für übermorgen vorbereiten...
Eine Sache zum Nachdenken: Warum überdauert der Sex jede Krise?Ick weiß es nämlich nicht.

google mal danach dann findest du et bestimmt. :gutenacht: miles

mulhouse

• Gast
« Antwort #11578 am: 19. Dezember 2006, 00:40:11 »
wenn er gut ist überdauert er auch trennungen :ja:

Sir Miles

• Gast
« Antwort #11579 am: 19. Dezember 2006, 00:41:25 »
menschen stammen halt vom affen ab,da kann man nix machen.Miteinander schlafen geht immer...
*tschuldigung
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2006, 00:42:15 von Sir Miles »