VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2006, 13:48:12Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 13:47:11 :verbluefft:besser ich schreib nix mehr.Vor allem weil ich auch eigentlich ne Nichte hab.Die wollten glaub ich auf die Jagd gehen und sind jetzt selbst die Beute.Kannst de bei mulles Beitrag über phanta nachlesen.welcher beitrag von mulhouse? in welchem Thread? von wann?@ alu: auch nen schönen tag war die etwas harte antwort auf ne korrektur von phanta in italiens cantine.
Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 13:47:11 :verbluefft:besser ich schreib nix mehr.Vor allem weil ich auch eigentlich ne Nichte hab.Die wollten glaub ich auf die Jagd gehen und sind jetzt selbst die Beute.Kannst de bei mulles Beitrag über phanta nachlesen.welcher beitrag von mulhouse? in welchem Thread? von wann?@ alu: auch nen schönen tag
:verbluefft:besser ich schreib nix mehr.Vor allem weil ich auch eigentlich ne Nichte hab.Die wollten glaub ich auf die Jagd gehen und sind jetzt selbst die Beute.Kannst de bei mulles Beitrag über phanta nachlesen.
ja ich glaub die wollten das forum ein wenig aufrütteln.dabei sind se wohl zu weit gegangen.aber die mods reagieren aber auch immer extrem empfindlich.so wie bei pagel,als phanta ne absolut krasse antwort geschrieben hat und ihn praktisch vor den pranger gesteltt hat.
ja nach frankreich,wo du zu oft bist!!! Und jetzt biste da ne Petze oder was?
Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 13:54:46ja nach frankreich,wo du zu oft bist!!! Und jetzt biste da ne Petze oder was?haste ja gelesen!wenn snook sagt ich bin ne petze, dann wird das schon stimmen!aber er hat meinen verbalen ausrutscher ja auch direkt gemeldet und ich bin öfters in frankreich wegen dem wein und den französinnen
hi joa hatte das mal durchgeklickt und überflogen und war dann im icq. irgendwie ist sonst nichts los im forum. bin aber auch gleich wieder weg. ne freundin holt mich ab
Zitat von: Alusinojen am 18. Dezember 2006, 14:09:00Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 13:54:46ja nach frankreich,wo du zu oft bist!!! Und jetzt biste da ne Petze oder was?haste ja gelesen!wenn snook sagt ich bin ne petze, dann wird das schon stimmen!aber er hat meinen verbalen ausrutscher ja auch direkt gemeldet und ich bin öfters in frankreich wegen dem wein und den französinnen ja die schreiben grad viel und wollen auch gerne ein bißchen stress machen,also alles nicht so ernst nehmen.War noch nie in Belgien sind die Frauen da so abstoßend?
Richtig,deswegen:Peace Man!! Muss jetzt los.Wünsch dir was und wenn du heute abend on bist bis dann.
Zitat von: anni1990 am 18. Dezember 2006, 14:10:10hi joa hatte das mal durchgeklickt und überflogen und war dann im icq. irgendwie ist sonst nichts los im forum. bin aber auch gleich wieder weg. ne freundin holt mich abwie ihr habt schon ferien? oder habt ihr wieder mal nachmittag frei?
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2006, 14:12:16Zitat von: anni1990 am 18. Dezember 2006, 14:10:10hi joa hatte das mal durchgeklickt und überflogen und war dann im icq. irgendwie ist sonst nichts los im forum. bin aber auch gleich wieder weg. ne freundin holt mich abwie ihr habt schon ferien? oder habt ihr wieder mal nachmittag frei? nene keine sorge hatte nur heute frei weil ich theoretische prüfung vom führerschien hatte. sosnt hätte ich heut bis 14:40 schule gehabt und wäre so um halb 5 zuhause gewesen.
Zitat von: anni1990 am 18. Dezember 2006, 15:31:38Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2006, 14:12:16Zitat von: anni1990 am 18. Dezember 2006, 14:10:10hi joa hatte das mal durchgeklickt und überflogen und war dann im icq. irgendwie ist sonst nichts los im forum. bin aber auch gleich wieder weg. ne freundin holt mich abwie ihr habt schon ferien? oder habt ihr wieder mal nachmittag frei? nene keine sorge hatte nur heute frei weil ich theoretische prüfung vom führerschien hatte. sosnt hätte ich heut bis 14:40 schule gehabt und wäre so um halb 5 zuhause gewesen. und bestanden, wie ich im Pub vernommen habe. also lauert auf den Straßen von Flensburg demnächst ei Gefahr mehr
Hy uli!Stressig da ich nur wenig Aufnahmefähig war.Ich bin zweimal in die falsche Richtung gefahren und hab meine neue WG-Kollegin die ganze Zeit mit falschem Namen angeredet Findet der Cup,den du organisierst, nun statt?
wieso 10?Dachte es seien 9.Was mit deinem Neffen? ;D
war nur spass mit dem neffen.Meinte ob er sich auch anmeldet?Polen-Cup überschneidet sich ja mit Forencup,deswegen sind keine Belgier am Start,wenn ich das noch richtig weiss.Mit 9 könntest du drei 3er Gruppen machen.
Ohoho du verwirrst mich eindeutig zu sehr was ist mit fiesta_fatale?
Druck machen!Ist ja schließlich Erstligist nun und hat ordentlich viel Plätze am Start.Der wohnt in deiner Stadt oder?