VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so ungefähr manch sprach von eineme eklat, und ist garnicht so erfreut über die aktion
den Humor haben die von mir
Monsieur Miles ignoriert meine Beiträge von Seite 378 geschickt. Grüsse @ uli + sir miles aus midgaard der nette Herr Pagel-sson
Euer LM ist heute wieder vielsagend drauf !
Klar ehrensache!Danke fürs Bier wobei ich nach dem Wochende bis Sylvester keins mehr trinken werde (hoffe ich zumindest).Richte mal deinem Neffen nen Glückwunsch zum Aufstieg aus.Ich hoffe er schlägt sich wacker da oben..
hey, mit 22 hab ich noch keinen Neffen du meintest woll Vetter
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Dezember 2006, 13:37:09hey, mit 22 hab ich noch keinen Neffen du meintest woll Vetter Typischer Montag-Fehler im Kopf.Na ja aber was weiß ich was du schon alles angestellt hast! Weihnachten wird schön mit Anzug und Brettspiel unterm Arm vollbracht.Aber da ich das selbst nicht glaube,hoff ich mal ich werde nicht zu blau sein...Was war das eigentlich für ne Geschichte um snooker?
:verbluefft:besser ich schreib nix mehr.Vor allem weil ich auch eigentlich ne Nichte hab.Die wollten glaub ich auf die Jagd gehen und sind jetzt selbst die Beute.Kannst de bei mulles Beitrag über phanta nachlesen.
TACH
Zitat von: Sir Miles am 18. Dezember 2006, 13:47:11 :verbluefft:besser ich schreib nix mehr.Vor allem weil ich auch eigentlich ne Nichte hab.Die wollten glaub ich auf die Jagd gehen und sind jetzt selbst die Beute.Kannst de bei mulles Beitrag über phanta nachlesen.welcher beitrag von mulhouse? in welchem Thread? von wann?@ alu: auch nen schönen tag