und die scheint ja richtig was zu werden.schlägst du nochmal aufm tm zu?
ich glaube kaum, alle schnäppchen habe ich mir gegriffen, die ich mir leisten konnte. bin mal gespannt auf die EWS, was die gerade gekauften schwachen Talente bei der EWS machen (Note <3,00 und Alter <22). ich hoffe nur ich krieg genug talente verliehen. 3-4 Liehvereine habe ich allerdings schon sollte wohl reichen.
Also bin ich raus? 
nee ich habe mit dir gerechnet. Je nachdem wie deine EWS läuft wolltest du mir ja einen ausbilden, ich habe extrra für euch mein Stadion vergrößert, damit es sich für euch auch lohnt.
Verdammt 
Naja, ich halte mein Wort. 
Warum helf ich euch Belgiern eigentlich.....ich bin viel zu gutmütig.^^

wahrscheinlich weil du uns im Hinterkopf nach Frankreich lotsen willst. Ich würde gerne mal nach FRA managen, aber ich möchte erst in die 1. Liga aufsteigen und meine Mannschaft dort etablieren, und erstmal Erfahrung für die aufgaben in FRA sammeln, wird also noch mindestens 3-4 Saison dauern eh ich nach FRA komme.
PS: ich hab deine Bereitschafts-PM noch als Beweis
Die kannst du ohne schlechten Gewissens alle dem Snooker geben.Die sind dann ja sowas wie Superstars in seinem Team!
kann aber leider nur 3 verleihen an jedem Verein verleihen ( da nur 3 Transfers erlaubt sind) außerdem gibt es bei manchen Managern die kein PA eine Beschränkung für Leihspieler.