VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmmmm...Zwei...Ist das dann endgültig?
Das könnten wir machen.Lass morgen machen,dann weiss ich auch ob jemand Interesse an meinem ABW hat.Aber da Zeeuw noch 12 braucht,muss es aber morgen sein,da er kein Spiel mehr verpassen darf.
Was ist denn die Mindestlaufzeit bei einen AMA wenn ich ihn in den Kader aufnehmen will?
hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?
Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:05:28hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?bin wieder im 2. und mach en paar unterrichte vom 3. mit.Java und Unix haben schlecht geklappt.(die aufgaben)und wat bist du jetzt so am machen?
Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:07:58Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:05:28hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?bin wieder im 2. und mach en paar unterrichte vom 3. mit.Java und Unix haben schlecht geklappt.(die aufgaben)und wat bist du jetzt so am machen?wieso darfst du denn das 2. nochmal machen? ich dachte wir dürften nur 2x.ich bin jetzt ne weiterbildung als versicherungsmakler in eupen am machen
@ nashuanl du hast definitiv nen sehr guten Lauf in letzter Zeit.Bist eigentlich grad heißester Aufstiegsaspirant,da die andern meist keinen menschlichen Trainer auf der Bank sitzen haben.Willst du überhaupt hoch?
Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:09:46Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:07:58Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:05:28hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?bin wieder im 2. und mach en paar unterrichte vom 3. mit.Java und Unix haben schlecht geklappt.(die aufgaben)und wat bist du jetzt so am machen?wieso darfst du denn das 2. nochmal machen? ich dachte wir dürften nur 2x.ich bin jetzt ne weiterbildung als versicherungsmakler in eupen am machenich weiß das von Henkes Michael. ich musste en Motivationsbrief schreiben und den an die Direktorin abgeben. Und die entscheidet dann ob man das 2. nochmal machen darf. Und ich glaub man muss mindestens 2 Tage die Woche anwesend sein.
nabend Belgier .. mensch hier ist ja sogar mal richtig was los Glückwunsch zum Sieg nashuanl ... war schon verdient deine Mannschaft war/ist einfach zu stark für mich gewesen aber wenigstens war mal wieder ausverkauft !!!ok bierchen für alle
Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:11:24Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:09:46Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:07:58Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:05:28hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?bin wieder im 2. und mach en paar unterrichte vom 3. mit.Java und Unix haben schlecht geklappt.(die aufgaben)und wat bist du jetzt so am machen?wieso darfst du denn das 2. nochmal machen? ich dachte wir dürften nur 2x.ich bin jetzt ne weiterbildung als versicherungsmakler in eupen am machenich weiß das von Henkes Michael. ich musste en Motivationsbrief schreiben und den an die Direktorin abgeben. Und die entscheidet dann ob man das 2. nochmal machen darf. Und ich glaub man muss mindestens 2 Tage die Woche anwesend sein.hast du denn schon ne entscheidung von der bekommen? hast du denn überhaupt noch viel im 2. jahr?
Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:12:52Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:11:24Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:09:46Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:07:58Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:05:28hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?bin wieder im 2. und mach en paar unterrichte vom 3. mit.Java und Unix haben schlecht geklappt.(die aufgaben)und wat bist du jetzt so am machen?wieso darfst du denn das 2. nochmal machen? ich dachte wir dürften nur 2x.ich bin jetzt ne weiterbildung als versicherungsmakler in eupen am machenich weiß das von Henkes Michael. ich musste en Motivationsbrief schreiben und den an die Direktorin abgeben. Und die entscheidet dann ob man das 2. nochmal machen darf. Und ich glaub man muss mindestens 2 Tage die Woche anwesend sein.hast du denn schon ne entscheidung von der bekommen? hast du denn überhaupt noch viel im 2. jahr?ich hab mcih heute eingeschrieben. war alles ok.im 2. Jahr hab ich momentan nur c++ und unix an labor und réseaux Théorie.nach weihnachten ncoh analyse, réseaux, c++ und java. deshalb hab ich mir ja schon en paar unterrichte vom 3. geholt um die zu machen.
Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:14:54Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:12:52Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:11:24Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:09:46Zitat von: uli-hoeneß am 09. November 2006, 23:07:58Zitat von: nashuanl am 09. November 2006, 23:05:28hi uli, wie hats im passage conditionnel geklappt?bin wieder im 2. und mach en paar unterrichte vom 3. mit.Java und Unix haben schlecht geklappt.(die aufgaben)und wat bist du jetzt so am machen?wieso darfst du denn das 2. nochmal machen? ich dachte wir dürften nur 2x.ich bin jetzt ne weiterbildung als versicherungsmakler in eupen am machenich weiß das von Henkes Michael. ich musste en Motivationsbrief schreiben und den an die Direktorin abgeben. Und die entscheidet dann ob man das 2. nochmal machen darf. Und ich glaub man muss mindestens 2 Tage die Woche anwesend sein.hast du denn schon ne entscheidung von der bekommen? hast du denn überhaupt noch viel im 2. jahr?ich hab mcih heute eingeschrieben. war alles ok.im 2. Jahr hab ich momentan nur c++ und unix an labor und réseaux Théorie.nach weihnachten ncoh analyse, réseaux, c++ und java. deshalb hab ich mir ja schon en paar unterrichte vom 3. geholt um die zu machen.das geht ja. das müsste ja dann zu packen sein. was machst du denn schon vom 3.?
hauptsache du steigst dann auch auf .. hab immerhin auf dich gewettet ;Dalso enttäusch mich nicht *g*
en paar Theorie unterrichte (Droit, Französisch und Englisch) und C#.dat müsste jetzt zu packen sein.