VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kein plan, aber ich brauch jetzt erstmal was... ah, da isses ja
Zitat von: El Tentakel am 13. September 2006, 23:21:44dat war nen 56jähriger alter sack wahrscheinlich, der dich da angemacht hat stutzig bi ich immer? Aber ob die auf den nickname sweetgirl-12 kommen? dann würde ich mich doch eher sweetgirl 18 nennen? Aber er hat wie en erwachsener geredet? also ich würde nicht allzuviel auf Internetflirt vertrauen. ich lerne sie lieber im RL kennen als im inet.aber ob anni nicht auch so eine ist? Aber glaube nicht.
dat war nen 56jähriger alter sack wahrscheinlich, der dich da angemacht hat
natürlich bin ich ein mädchen. ich bin zwar nicht 12 und nicht notgeil und auch nicht schwanger aber trotzdem ein mädchen
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2006, 23:25:02Zitat von: El Tentakel am 13. September 2006, 23:21:44dat war nen 56jähriger alter sack wahrscheinlich, der dich da angemacht hat stutzig bi ich immer? Aber ob die auf den nickname sweetgirl-12 kommen? dann würde ich mich doch eher sweetgirl 18 nennen? Aber er hat wie en erwachsener geredet? also ich würde nicht allzuviel auf Internetflirt vertrauen. ich lerne sie lieber im RL kennen als im inet.aber ob anni nicht auch so eine ist? Aber glaube nicht. hier im spiel gibts doch auch einen der "sweethoney1702" heißt. na, wer weiß wer es ist?