Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1940521 mal)

Offline anni1990

• Fußballgott
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #10680 am: 11. September 2006, 22:53:04 »
hey anni klar darfste Quatsch machen .. solang du auch einen mittrinkst  ;D
dann mache ich lieber keinen quatsch !!

ich hab in schottland pub verbot !!  :eek: könnt ihr euch das vorstellen? fies oder?

superbursche

• Gast
« Antwort #10681 am: 11. September 2006, 22:53:29 »
lol ne eher wird der papst noch katholisch  ;D
das mit dem Aufstieg werd ich schon verhindern zu wissen *g*

aber tenk was denn eigentlich mit deinen jungs los .. dachte nach dem 6:0 Sieg haben sie die Kurve gekriegt aber jetzt siehts ja schon wieder net so gut aus ?!?
haste denen net genug dope=bier gegeben ???

ja anni darfst sogar auf den tischen tanzen  :)

:bia:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10682 am: 11. September 2006, 22:58:44 »
glaub mir das wollt ihr nicht !!  :lach:

tentakel

• Gast
« Antwort #10683 am: 11. September 2006, 23:02:28 »
weiß auch nicht so genau, was mit meinen jungs los ist, ich hoffe mal, es wird wieder besser :ja:

anni, hier gibts kein cafe-verbot oder son quatsch ;) :lach:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10684 am: 11. September 2006, 23:05:44 »
wenn der da gerne auf meine nette gesellschaft verzichten möchte ...bitte soll er doch  :lach: :lach:

superbursche

• Gast
« Antwort #10685 am: 11. September 2006, 23:07:26 »
genau tenk hat recht .. wir sind hier in belgien
Hier ist alles erlaubt  :D

@tenk

klar geht bestimmt bald wieder bergauf .. ich mein von deinem Fanpotential und Mannschaftsstärke haste da unten auf keinen Fall was zu suchen!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10686 am: 13. September 2006, 13:28:03 »
hallöle winkeli dinkeli  :winken: (Ned Flanders)

Was ist denn los?
KSM-Pausen sind wirklich langweilig:

1 Gast, 2 Mitglieder (1 Versteckte)
Aktive Benutzer in den letzten 2 Minuten:
uli_hoeneß
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 14:09:05 von uli_hoeneß »

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10687 am: 13. September 2006, 22:09:21 »
bin ich denn hier ganz allein?
Oder bin ich hier ohne mein Wissen zum Alleinunterhalter gewählt worden?
Und Unser LM sollte sich auch mal wieder blicken lassen.

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10688 am: 13. September 2006, 22:12:40 »
ich bin auch im forum.  :winken: kannst mir ja was erzählen.  :bindafür:
bin zwar nicht dein ländermod aber ich hoffe es ist trotzdem in ordnung dass ich dich besuche

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10689 am: 13. September 2006, 22:14:38 »
du darfst immer hier vorbeischauen, hauptsache  ichsitz nicht alleine hier.
was erzählen? was denn? wird schwer. naja ich versuchs trotzdem mal:
ich glaub blegiens forum ist im moment im sommerschlaf? Was ist bloß los mit denen? ich hoffe das das noch besser wird.
aber erstmal :bia: oder für dich :kaffe: oder was du trinken willst

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10690 am: 13. September 2006, 22:20:50 »
da ich davon ausgehe dass in der tasse kakao oder tee ist nehm ichs gerne danke !! hab halsschmerzen, bin eh voll erkältet  :krank:

in nordirland ist auch nciht viel los.... :/ naja jetzt wirds zunehmend kälter da wird das bestimmt bald wieder mehr !!  ist es im moment auch so super wetter bei dir ?? die letzte zeit war echt kalt aber seit montag hatten wir echt sommer wetter !! bis 30° !!  :eek:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10691 am: 13. September 2006, 22:22:41 »
da ich davon ausgehe dass in der tasse kakao oder tee ist nehm ichs gerne danke !! hab halsschmerzen, bin eh voll erkältet  :krank:

in nordirland ist auch nciht viel los.... :/ naja jetzt wirds zunehmend kälter da wird das bestimmt bald wieder mehr !!  ist es im moment auch so super wetter bei dir ?? die letzte zeit war echt kalt aber seit montag hatten wir echt sommer wetter !! bis 30° !!  :eek:

Na dann gute besserung.
wetter ist bei uns super, mann kann in sommerlook nach draußen gehen.
frag mich echt was los ist? ksm-sommerloch vielleicht? Oder wie auch immer man es nennen soll

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #10692 am: 13. September 2006, 22:25:21 »
Na ratet doch mal warum jetzt die Pause ist?
Ihr sollt noch mal einwenig Sonne erhaschen.

:rofl:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10693 am: 13. September 2006, 22:26:25 »
da ich davon ausgehe dass in der tasse kakao oder tee ist nehm ichs gerne danke !! hab halsschmerzen, bin eh voll erkältet :krank:

in nordirland ist auch nciht viel los.... :/ naja jetzt wirds zunehmend kälter da wird das bestimmt bald wieder mehr !! ist es im moment auch so super wetter bei dir ?? die letzte zeit war echt kalt aber seit montag hatten wir echt sommer wetter !! bis 30° !! :eek:

Na dann gute besserung.
wetter ist bei uns super, mann kann in sommerlook nach draußen gehen.
frag mich echt was los ist? ksm-sommerloch vielleicht? Oder wie auch immer man es nennen soll

danke !! ja sommerloch ist vielleicht ein guter ausddruck dafür !!

ja hast recht haben die gut getimet !!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10694 am: 13. September 2006, 22:28:03 »

ich hänge auch so nich den ganzen Tag vor KSm rum, und wieder hab ich dich verpasst, du köontest dich ja bald in Ghost Snooker umbenennen lassen, da weiß man auch nicht ob einer im Haus ist oder nicht.

langweilen tue ich mich dennoch wenn ich dann mal net draußen bin.

Offline Snooker

• Lebende Legende
« Antwort #10695 am: 13. September 2006, 22:30:41 »
dann unternimm doch was mit Anni :bussi:

:magic:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10696 am: 13. September 2006, 22:31:53 »
voll witzig ich lese gerad son buch über wassermänner, also das sternzeichen ! (ich bin wassermann)irgendwie passt das sternzeichen in einigen eigenschaften überhaupt nicht zu mir aber vom mondzeichen her ist das voll gut. das trifft mich glaub ich ziemlich gut .
interessant oder??  :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10697 am: 13. September 2006, 22:33:02 »
dann unternimm doch was mit Anni :bussi:

:magic:

also ich hätte nix dagegen  :D
aber ich erwisch dich noch

voll witzig ich lese gerad son buch über wassermänner, also das sternzeichen ! (ich bin wassermann)irgendwie passt das sternzeichen in einigen eigenschaften überhaupt nicht zu mir aber vom mondzeichen her ist das voll gut. das trifft mich glaub ich ziemlich gut .
interessant oder??  :lach:

sind oft interessant oder lustig zu lesen
steht da auch was über Krebse drin?

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10698 am: 13. September 2006, 22:36:11 »
also das buch ist jetzt speziel über wassermänner ich könnte dir nur sagen wie eine verbindung zwischen uns aussehen würde :P

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10699 am: 13. September 2006, 22:37:39 »
also das buch ist jetzt speziel über wassermänner ich könnte dir nur sagen wie eine verbindung zwischen uns aussehen würde :P

dann schieß mal los.
du machst mich neugierig, will wissen ob ich bei dir ne Chance habe  ;)
kriegst auch en :kaffe: dafür

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10700 am: 13. September 2006, 22:41:21 »
weißt du wie lang der text ist?? also mal in kurzform. ich finde bei dir das was ich ins geheim immer gesucht habe(geborgenheit, ruhe, frieden,...) aber anderseits wiedersprechen wir uns, da wassermänner freiheitsliebend sind und versuchen den krebs umzustimmen. es wird beschrieben als "hassliebe". man muss sehen was überwiegt.

hammer witzig da ist ne kontaktanzeige drinn von einer amerikanischen singlefrau, die passt gar nicht zu mir....muss die eben mal suchen evtl schrieb ich die hier rein

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10701 am: 13. September 2006, 22:42:07 »
weißt du wie lang der text ist?? also mal in kurzform. ich finde bei dir das was ich ins geheim immer gesucht habe(geborgenheit, ruhe, frieden,...) aber anderseits wiedersprechen wir uns, da wassermänner freiheitsliebend sind und versuchen den krebs umzustimmen. es wird beschrieben als "hassliebe". man muss sehen was überwiegt.

hammer witzig da ist ne kontaktanzeige drinn von einer amerikanischen singlefrau, die passt gar nicht zu mir....muss die eben mal suchen evtl schrieb ich die hier rein

hey, woher kennst du mich so gut? :lach:

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10702 am: 13. September 2006, 22:46:54 »
"Suchst du ein weibliches Wesen, dass mondspaziergänge liebt, gern am Wein nippt und candellight-dinner vor einem offenen kamin mag? dann in drei teufelsnamen vergiss mich....."
das ist jetzt nur ein ausschnitt es geht weiter mit dem wie die frau wirklich ist. total komisch irgendwie .... irgendwie zum beispiel will sie nachts durch die innenstadt brausen und  so laut radio hören dass die leute aus den fenstern gucken. oder da steht wenn der mann es schafft vo meifelturm runterzuspuken und jemanden zu treffen lässt sie sich sofort, noch auf dem turm, ein kind von ihm machen.

ich bin da eher der mensch für das gemütliche, eben gerae das was sie gar nicht will. ich liebe romantik. kuscheln bei kerzenlicht und schöner musik und sowas. hm,...ich hab das falsche sternzeichen. aber den richtigen mond. den mond im krebs oder so....

Offline anni1990

• Fußballgott
« Antwort #10703 am: 13. September 2006, 22:49:01 »
naja ich bin jetzt weg. noch ein bissel mit hableri telefonieren udn denn schlafen....ciaoi  :gutenacht:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10704 am: 13. September 2006, 22:54:42 »
"Suchst du ein weibliches Wesen, dass mondspaziergänge liebt, gern am Wein nippt und candellight-dinner vor einem offenen kamin mag? dann in drei teufelsnamen vergiss mich....."
das ist jetzt nur ein ausschnitt es geht weiter mit dem wie die frau wirklich ist. total komisch irgendwie .... irgendwie zum beispiel will sie nachts durch die innenstadt brausen und  so laut radio hören dass die leute aus den fenstern gucken. oder da steht wenn der mann es schafft vo meifelturm runterzuspuken und jemanden zu treffen lässt sie sich sofort, noch auf dem turm, ein kind von ihm machen.

ich bin da eher der mensch für das gemütliche, eben gerae das was sie gar nicht will. ich liebe romantik. kuscheln bei kerzenlicht und schöner musik und sowas. hm,...ich hab das falsche sternzeichen. aber den richtigen mond. den mond im krebs oder so....

es geht einfacher ich such ne frau, egal ob romantisch oder nicht. Hauptsache sie ist nicht zu jung für mich

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10705 am: 13. September 2006, 22:57:07 »
sag mal sind die 12-jährigen Mädchen immer so scharf bei euch? beim Pool ist mich gerade eine voll an am machen.
Ahcja anni ncoh nen Abschiedsbussi :bussi:
« Letzte Änderung: 13. September 2006, 23:08:20 von uli_hoeneß »

tentakel

• Gast
« Antwort #10706 am: 13. September 2006, 23:13:35 »
was denn hier los, ladies night?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10707 am: 13. September 2006, 23:19:09 »
tja, wäre die 16 gewesen, dann hätte ich se sofort genommen, aber ne 12-jährige?  :/
tja wenn in Belgien schon kaum ladies sind dann muss man se eben suchen gehn :lach:

Aber muss sagen die fangen echt früh an mit der liebe in münchen

tentakel

• Gast
« Antwort #10708 am: 13. September 2006, 23:21:44 »
dat war nen 56jähriger alter sack wahrscheinlich, der dich da angemacht hat :lach: :rofl:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #10709 am: 13. September 2006, 23:25:02 »
dat war nen 56jähriger alter sack wahrscheinlich, der dich da angemacht hat :lach: :rofl:

stutzig bi ich immer? Aber ob die auf den nickname sweetgirl-12 kommen? dann würde ich mich doch eher sweetgirl 18 nennen? Aber er hat wie en erwachsener geredet? also ich würde nicht allzuviel auf Internetflirt vertrauen. ich lerne sie lieber im RL kennen als im inet.
aber ob anni nicht auch so eine ist? Aber glaube nicht.  :nein: