VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bei Wen und um WAS bettelst du da?
Chips?
solange du glücklich verliebt bist ist ja alles in ordnung !!
das ist denn nicht gut !! tut mir leid für dich !!ich bin jetzt weg. schönen abend noch !! und naja viel glück für deine zukunft in der liebe !!
hi uli
Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:10:02hi ulihey, so spät noch online?Glückwunsch zu deinem ersten Punkt in der 1. Liga.
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:11:20Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:10:02hi ulihey, so spät noch online?Glückwunsch zu deinem ersten Punkt in der 1. Liga. Ist schon mein zweiter Kumpel ;-)Wie läufts bei dir?Warum bist du unglücklich verliebt, bin mal kurz eine rauchen.
Hab schon 2 Punkte bei KSM und beide mit 50% geholt, gute Dollar lassen sich in der 1.Liga verdienen. So ca. 2Mio pro Heimspiel, da kann man schon was machen mit.
Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:24:09Hab schon 2 Punkte bei KSM und beide mit 50% geholt, gute Dollar lassen sich in der 1.Liga verdienen. So ca. 2Mio pro Heimspiel, da kann man schon was machen mit.wenn ich wöllte könnte ich mich jetzt bei Mechelen bewerben, aber ch will meine Aufbauarbeit bei Roeselare jetzt nicht kurz vor dem Ende aufgeben, denn in 2-3 Saisons kann ich normalerweise oben mitspielen
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:26:16Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:24:09Hab schon 2 Punkte bei KSM und beide mit 50% geholt, gute Dollar lassen sich in der 1.Liga verdienen. So ca. 2Mio pro Heimspiel, da kann man schon was machen mit.wenn ich wöllte könnte ich mich jetzt bei Mechelen bewerben, aber ch will meine Aufbauarbeit bei Roeselare jetzt nicht kurz vor dem Ende aufgeben, denn in 2-3 Saisons kann ich normalerweise oben mitspielenIch würd an deiner Stelle schauen das du im einzeltraining keine Fitness, Kondi oder Moral trainierst, sondern mehr die Technikskills, denn die sind viel schwerer hochzukriegen. Irgendwann bist du mit deiner einStärke so weit weg von deiner Stärke, das du erst Stärke gewinnen musst um in der einStärke 1Skill zu steigen
Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:30:36Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:26:16Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:24:09Hab schon 2 Punkte bei KSM und beide mit 50% geholt, gute Dollar lassen sich in der 1.Liga verdienen. So ca. 2Mio pro Heimspiel, da kann man schon was machen mit.wenn ich wöllte könnte ich mich jetzt bei Mechelen bewerben, aber ch will meine Aufbauarbeit bei Roeselare jetzt nicht kurz vor dem Ende aufgeben, denn in 2-3 Saisons kann ich normalerweise oben mitspielenIch würd an deiner Stelle schauen das du im einzeltraining keine Fitness, Kondi oder Moral trainierst, sondern mehr die Technikskills, denn die sind viel schwerer hochzukriegen. Irgendwann bist du mit deiner einStärke so weit weg von deiner Stärke, das du erst Stärke gewinnen musst um in der einStärke 1Skill zu steigenjo, danke für den tipp, eigentlich habe ich mir schon länger überlegt ob ich Technik im Mannschaftstrainig mach und Fitness im einzeltrainig oder umgekehrt. Denn dei Unterschiede wurden auch mir langsam zu groß.
Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:36:04Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:30:36Zitat von: uli_hoeneß am 03. September 2006, 00:26:16Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:24:09Hab schon 2 Punkte bei KSM und beide mit 50% geholt, gute Dollar lassen sich in der 1.Liga verdienen. So ca. 2Mio pro Heimspiel, da kann man schon was machen mit.wenn ich wöllte könnte ich mich jetzt bei Mechelen bewerben, aber ch will meine Aufbauarbeit bei Roeselare jetzt nicht kurz vor dem Ende aufgeben, denn in 2-3 Saisons kann ich normalerweise oben mitspielenIch würd an deiner Stelle schauen das du im einzeltraining keine Fitness, Kondi oder Moral trainierst, sondern mehr die Technikskills, denn die sind viel schwerer hochzukriegen. Irgendwann bist du mit deiner einStärke so weit weg von deiner Stärke, das du erst Stärke gewinnen musst um in der einStärke 1Skill zu steigenjo, danke für den tipp, eigentlich habe ich mir schon länger überlegt ob ich Technik im Mannschaftstrainig mach und Fitness im einzeltrainig oder umgekehrt. Denn dei Unterschiede wurden auch mir langsam zu groß. Du kannst pro Saison max. 8 Skill in der Stärke nur steigen.Ich trainiere nur Technikskills im Einzeltraining um den Unterschied mal zu minimieren
Ne, das Becken kommt erst in 3-4Wochen. Das muss ja erst gefertigt werden und dann geschickt.Hab aber soweit ich konnte schonmal alles gemacht. Muss nur noch das Becken dann einsetzen und es ne Woche einlaufen lassen
Zitat von: savleenx am 03. September 2006, 00:45:19Ne, das Becken kommt erst in 3-4Wochen. Das muss ja erst gefertigt werden und dann geschickt.Hab aber soweit ich konnte schonmal alles gemacht. Muss nur noch das Becken dann einsetzen und es ne Woche einlaufen lassenso is jetzt nauch schon spät und als Student muss ich mir morgen noch was Kohle verdienen gehen, deshalb muss ich auc hier jetzt sagen
hey uli, wärs nicht besser wenn du dich auf den aktuellen spieltag konzentrieren würdest? ich mein wer liest sich schon den kalten kaffe von vor 2 wochen durch ;D