VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi uli, hi toni alles klar?Habs dann doch gepeilt in Meechelen zu siegen ohne Gas zu geben, das ist doch endlich mal wieder was positives Jetzt zum 3. Ligisten da kann ich nochmal ruhig spielen.
die freien teams spielen seit dieser saison mit 50 - 100% edit: und nicht zu vergessen mit bestbesetzung!
naja, 2B ist halt schon nicht so übel ich war 3:0 hinten gegen nen drittligisten
die resetteten teams stehen in den 2. ligen ja auch ganz gut da bisher...
hui, du musstest gegen mechelen ran wie ists denn ausgegangen? (bin zu faul um nachzusehen)
keine Ahnung mir egal Hauptsache Auswärtssieg ;D die ham fast 900er Stärke
so bye Männer muss jetzt ne Runde mim dogi drehen ist ja nochmal schönes Wetter hier und zu ner anderen Sache, ich hab jetzt ne Möglichkeit immer an 2 zusätzliche Tivoli Karten ranzukommen nur fürs Gladbach Derby warscheinlich nicht aber danach geht was
soso, nun denn wir haben jetzt schon den dritten spieltag und es hat sich nicht wirklich viel hier getan naja, pip ist ja nun auch fort, was ich sehr bedaure... aber wo ist savleenx? traut sich nach seinem missglückten saisonstart wohl nicht mehr ins forum... ich jedenfalls bin sehr zufrieden die erste liga ist toll!