VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wollt grad sagen weil ansonsten ist es doch eher grad wie monopoly auf dem TM bzw. eher wie Hütchenspiel sagt mal wie ist eigentlich die Einnahmenverteilung im Pokal 50:50 ???PS: ich drück tenk mal die daumen im pokal .. das kost aber n' bier
Zitat von: El Tentakel am 29. August 2006, 23:05:49muss halt schon ein richtiger pokalfight sein, am besten kassierst du die karten und kriegst die verletzten und ich schieß die tore Zitat von: DungaS am 29. August 2006, 23:04:29uli werd mein bestes geben würde mir aber nen Elfer-Krimi wünschen. Das nehm ich doch glatt an tentakel - prost(auf ein Spiel mit vielen Roten Karten , vielen Verletzten und dazu noch ein paar Tore) ;DAber am Ende wird wie immer die 2A am besten im Pokal abschneiden
muss halt schon ein richtiger pokalfight sein, am besten kassierst du die karten und kriegst die verletzten und ich schieß die tore
uli werd mein bestes geben würde mir aber nen Elfer-Krimi wünschen. Das nehm ich doch glatt an tentakel - prost(auf ein Spiel mit vielen Roten Karten , vielen Verletzten und dazu noch ein paar Tore) ;D
dunga, hier gehts nicht um fair, hier gehts um gewinnen
Zitat von: El Tentakel am 29. August 2006, 23:14:25dunga, hier gehts nicht um fair, hier gehts um gewinnen okay , hoffe das deine Spieler sich in St.-Truiden gut unterhalten werden. (wir haben da so schöne Nachtklubs mit so schönen Frauen)
Zitat von: DungaS am 29. August 2006, 23:17:27Zitat von: El Tentakel am 29. August 2006, 23:14:25dunga, hier gehts nicht um fair, hier gehts um gewinnen okay , hoffe das deine Spieler sich in St.-Truiden gut unterhalten werden. (wir haben da so schöne Nachtklubs mit so schönen Frauen) dann hast du ja vielleicht doch ne Chance, denn vielleicht sind die Spieler von Tentakel dann so verwirrt und dicht, das sie überhaupt nicht mehr wissen wie se fußball spielen
wat möchtest du denn hier? mal einem Trainer-Genie bei der Arbeit zuschauen?
achwas, mußt doch net zahlen, ich lad dich ein, gibt ja mittlerweile genug plätze, bin bei über 80.000 angekommen, wenn die neu in auftrag gegebenen fertig sind mit meiner sekretärin kannste ruhig kaffee trinken, die is net so hübsch, nur sehr fleißig, wie sich das gehört
HeyKaum is man fünf minuten mal net hier schon habt ihr wieder ne neue Seite angefangen
Zitat von: uli_hoeneß am 29. August 2006, 23:54:20HeyKaum is man fünf minuten mal net hier schon habt ihr wieder ne neue Seite angefangenSo sind se de Belgier
bis morgen superbursche ich werd hier noch die Stellung halten