VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja kannst du aber El Tentakel und mich kannste nicht einholen führen ja mit 2 spielen
die mannschaftsstärke kannste auch mit niederlagen hoch treiben ....und dann kanste von der 3 in die 2 aufsteigen
Hi uli,alles fit nach dem Wochenende?Trink mal eins mit PROST
Jap das mit dem Klassenerhalt wird klappen, da bin ich mir sicher, ein einstelliger Platz wäre natürlich optinmal für dich.Bei mir inner 1. hilft nur beten Da kannste nicht sagen wie die Saison verläuft aber ich habe kein Prob damit hier die Fahrstuhl Elf zu werden
Hast ne pn uli
Kann mir mal jemand sagen wieso das Forum aufgeht wenn ich den Sponsor klicke?
hehe keine Ärsche für kiddis ist ja drollig ;Dkein Thema wenn du ihn nicht brauchen kannst dann eben nicht ;D
geht klar dann lösche ich das andere Angebot jatzt weg dann kannste ihn billiger haben Ist aber gut so, klar sieht das im Moment nit so toll mit seiner Form bzw einSt/St aus aber die skills zeigen dir wie gut er sein kann wenn er fit ist wenn ichs schaffe haste ihn noch heute abend sonst morgen
Raff ich nicht, kann das nicht ablehnen gestern gings noch.Kann nur alle ablehnen aber dann isser vom TM runter hmmmmmmm, naja das Angebot was ich sehe ist nicht weit drüber, mach ein Angebot mit ein paar Dollars mehr dann schick ich ihn unverzüglich nach Roselaire Lohnt sich immer noch, ich weiss ja wie hoch der Wert vorm "verkrüppeln" war.
klar keine Hektik nötig wenns da ist machste Angebot und dann läuft das