VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
da schon, aber mit meiner mannschaft nicht
spanische Paella
so uli na dann komm her .. ich geb auch einen aus :-)mh der mulhouse ist doch aber n' Franzose, oda naja werd ihn aber mal fragen wenn ich ihn das nächste mal online sehe.
grins naja hab mit den franzmännern ja keine probleme und wie ich schon gelesen hab existiert ja sogar n' Fanfreundschaft hier zwischen Belgien und viva la france.Sag mal wie funktioniert das eigentlich mit dem Wettbüro ???Weil bist doch da auch der Oberbuchmacher, oda *g*
ok werd gleich mal schauen ;-)was tippt ihr denn da .. nur hier die belgische ksm Runde in der 1.Liga oder alle Ligen quer durch ?!?
mh das klingt echt interessant .. ok werd mich doch gleich mal anmelden :-)kleinen mom ... und erstmal n' bierchen zwischendurch
so also für den 2. Spieltag hab ich soweit meine Tips abgegeben .. muss aber morgen erstmal noch genau gucken im Spiel wer wie stark ist weil das eben mehr aus dem bauch heraus kam alles ;-)
na das ist ja dann gut .. hab ich mich verguckt oder haben den 1. spieltag nur 3 von 10 getippt ?!?
dann hab ich ja wirklich noch gute chancen zumindest Vierter zu werden ;D
ok hast recht .. wenn ich schon net in der tabelle erster werden kann dann wenigstens beim tippen ;-)so ist schon ganz schön spät geworden .. werd langsam ins bett.also dann Abschiedsbierchen gute nacht!
Malmundaria - Denderleeuw 4:0
hi uli ich verschiebe das erbebniss und schließe den anmeldungspost
Könnt ihr net warten, bis ich mein gute nacht bier trinken möchte?
naja, nächstes mal, jetzt erstmal schön nen tee