VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
toni is im urlaub, aber es gibt ja auch noch andere belgier, hab ich gehört
1. el tentakel - SA Eupen Sport 2. uli_hoeneß - SV Roeselare
1. uli_hoeneß - SV Roeselare 2. el tentakel - SA Eupen Sport
aufgrund der gehälter hab ich zurzeit garkein interesse an irgendwelchen spielern
tja, kann man nur hoffen, dass die gehälter sinken...is eins deiner talente zufällig ein MIT?
und wen meinst du?
den hast du übriegens zur leihe aufm tm...aber ich würd eh kein maximum für den zahlen
Dylan van der Meyde schon wegen dem namen
Hallo leute @uli Wieso ist dein Spieler van der Meyde eigentlich nicht EU Spieler als Belgier?
Zitat von: nashuanl am 14. August 2006, 20:01:18Hallo leute @uli Wieso ist dein Spieler van der Meyde eigentlich nicht EU Spieler als Belgier? ist wohl noch ein Bug der nich behoben wurde, mir aber noch nicht aufgefallen
hab ich gerad gesehn, hat der ja eh noch 14 zat ws
Zitat von: uli_hoeneß am 14. August 2006, 20:03:18Zitat von: nashuanl am 14. August 2006, 20:01:18Hallo leute @uli Wieso ist dein Spieler van der Meyde eigentlich nicht EU Spieler als Belgier? ist wohl noch ein Bug der nich behoben wurde, mir aber noch nicht aufgefallenEr fühlt sich vielleicht als Belgier, ist aber keiner
ich glaub der kommt aus südafrika wer weiß, was der in 14 zat wert is, und ob du den dann nicht doch selbst behalten willst