Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Transfers in und um Aserbaidschan  (Gelesen 18588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #60 am: 24. April 2006, 09:43:31 »

in izegem könnten 3/4 des teams auch noch a-jugend spielen, daran wirds nicht scheitern :P

und das mit dem anderen land ist doch wieder nur n bug, siehst doch selber dass ksm probleme mit den flaggen hat :rofl:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #61 am: 24. April 2006, 10:02:24 »

in izegem könnten 3/4 des teams auch noch a-jugend spielen, daran wirds nicht scheitern :P

und das mit dem anderen land ist doch wieder nur n bug, siehst doch selber dass ksm probleme mit den flaggen hat :rofl:
das sind natürlich Argumente, deswegen habe ich mit dem Spieler gesprochen, er war erst schockiert in ein Land mit Infrastruktur gehen zu sollen, doch dann sagte er ganz klar: "Trainer, ich will 1.Liga spielen, dass kann ich hier besser erreichen als in einem belgischen Dorf"
also bleibt er hier, sorry, ich habe alles versucht  :D
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #62 am: 24. April 2006, 10:07:49 »

sieh meinem neuen avatar tief in die augen und dann sags nochmal! :cool:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #63 am: 24. April 2006, 10:28:18 »

sieh meinem neuen avatar tief in die augen und dann sags nochmal! :cool:
Chuck, ich kaufe all deine Schönheitscremes und Fitnessgeräte, aber meinen Spieler kriegst du nicht*wegrenn*
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #64 am: 24. April 2006, 10:34:22 »

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch! :rofl:

also komm schon, kriegst notfalls auch meinen johannson lasse geschenkt :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #65 am: 24. April 2006, 10:45:30 »

Chuck Norris hat meine Jungfräulichkeit genommen, und er wird dir verdammt noch mal auch deine nehmen! wenn du jetzt denkst: „Das ist unmöglich ich bin keine Jungfrau mehr.“ Dann liegst du einfach nur falsch! :rofl:

also komm schon, kriegst notfalls auch meinen johannson lasse geschenkt :ja:
Wow so einen Topstar!!!! Da kann ich gar nicht nein sagen  :nein: :nein: :nein:



Tue ich aber dennoch  :lach:
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #66 am: 24. April 2006, 10:51:58 »

naja kein topstar, aber ich hab ihn liebevoll aufgezüchtet, nächste saison dürfte er für dich sicherlich ne verstärkung darstellen ;)

wenn du nen anderen tauschspieler haben willst sag bescheid, ich will garlinger ;D
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #67 am: 24. April 2006, 11:51:39 »

naja kein topstar, aber ich hab ihn liebevoll aufgezüchtet, nächste saison dürfte er für dich sicherlich ne verstärkung darstellen ;)

wenn du nen anderen tauschspieler haben willst sag bescheid, ich will garlinger ;D
naja der Garlinger ist mein absoluter Topstar, der wird hier wohl nicht weggehen solange er Spielmacher ist ;-)
Aber dein Garlinger kann ja zu uns kommen :cool:
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #68 am: 24. April 2006, 11:59:11 »

kannst du ihn dir denn leisten? :D
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #69 am: 24. April 2006, 12:02:08 »

kannst du ihn dir denn leisten? :D
Gib mir ein paar Spieltage und die feste Zusage und dann hole ich ihn mir :cool:
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #70 am: 24. April 2006, 12:10:01 »

ach lass mal, aber den deinen behalt ich im auge ;D
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #71 am: 24. April 2006, 12:12:06 »

ach lass mal, aber den deinen behalt ich im auge ;D
und dennoch kriegste ihn nicht, obwohl so mit 28-30 Jahren verkaufe ich ihn vielleicht, er kann dir also in ca.10 Saisons zum Wiederaufstieg in Liga2 verhelfen  :keks:
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #72 am: 24. April 2006, 12:37:51 »

oh, was ist denn mit deinem banner passiert? :rofl:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #73 am: 24. April 2006, 13:09:30 »

oh, was ist denn mit deinem banner passiert? :rofl:
kann jawohl nicht wahr sein, hätte es aber niemals gemerkt*g*
musste erst meinen Cahce löschen um es zu sehen, daher hats wohl auch sonst niemand gesehen :zunge:
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #74 am: 24. April 2006, 13:14:44 »

 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kannst ihn jetzt wieder benutzen, url ist aktualisiert ;)
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #75 am: 24. April 2006, 13:19:29 »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

kannst ihn jetzt wieder benutzen, url ist aktualisiert ;)
tztztz als wenn ich den nochmal benutze :eek:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #76 am: 25. April 2006, 17:17:16 »

Der 17 Jährige Franzose Domian Bahlburg kommt aus Bastia nach Chacmas. Der Trainer von Bastia wollte dem Franzosen unbedingt die Spielpraxis geben und ihm seine Karriere nicht verbauen. Wir danken Marcs Club für die nette Abwicklung und begrüßen unseren neuen Mittelfeldspieler, ein weiteres Talent soll noch folgen  :ja:
Gespeichert

Eierbaer

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #77 am: 25. April 2006, 18:38:22 »

Schon wieder so ein Bengel in diesem Kindergarten!   :lach:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #78 am: 25. April 2006, 18:41:15 »

Schon wieder so ein Bengel in diesem Kindergarten!   :lach:
Ja das mit den 30 Jährigen war einfach zu anstrengend, die kamen beim Training nie mit, also baue ich auf junges Fleisch  :keks:
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #79 am: 25. April 2006, 19:01:25 »

Ob jung oder alt...beide varianten sind reizvoll  :ja:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #80 am: 26. April 2006, 11:51:47 »

So glaube zwar nicht dass ich hier etwas finde, aber poste es dennoch:
Suche noch einen jungen Spieler 17-19 Jahre, sein Talent sollte höchstens Bronze sein und die Stärke höchstmöglich.
Wichtig: eins.Stärke sollte nur minimal höher als die Stärke sein, darunter ist vollkommen ok.
So dann bietet mal ;-)
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #81 am: 26. April 2006, 14:46:29 »

ich will den garlinger, jetzt hat sich auch noch mein bester mann im mittelfeld für 50 tage verletzt, also was ist? :P
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #82 am: 26. April 2006, 14:51:51 »

ich will den garlinger, jetzt hat sich auch noch mein bester mann im mittelfeld für 50 tage verletzt, also was ist? :P
klar such mir nen guten Ersatz dann mach ich es ;-)
Alsoo Alter 17-19(je jünger desto mehr Abstriche nehm ich in Kauf) und Stärke min.48 ... die eins. Stärke kann ruhig gering sein.
Maximalpreis natürlich deine Ablösesumme...achja verkaufe ihn natürlich selbst dann nur für 120%
Na was sagste jetzt  :lach: :P
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #83 am: 26. April 2006, 14:57:33 »

lol, das hab ich jetzt davon, hab 7 spieler verliehen und jetzt keinen adäquaten ersatz mehr für meinen m-regisseur :sniff:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #84 am: 26. April 2006, 15:01:46 »

lol, das hab ich jetzt davon, hab 7 spieler verliehen und jetzt keinen adäquaten ersatz mehr für meinen m-regisseur :sniff:
tja mein Angebot steht :cool:
übrigens funzt dein Mannschaftslink nicht ;-)
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #85 am: 26. April 2006, 15:05:22 »

ich weiss, ist mir aber egal  :cool:

übrigens funzt dein banner noch nicht ;)
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #86 am: 26. April 2006, 15:11:20 »

ich weiss, ist mir aber egal  :cool:

übrigens funzt dein banner noch nicht ;)
echt nicht :zunge:
naja denk dran, find nen 48/48 oder so und wir können es durchziehen ;-)
Gespeichert

slim toni

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #87 am: 26. April 2006, 15:20:09 »

und wenn ich einen gefunden hab? :gruebel: soll ich den manager des vereines dann überreden dir den zu verkaufen? :lach:
Gespeichert

Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.695
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #88 am: 26. April 2006, 15:31:40 »

und wenn ich einen gefunden hab? :gruebel: soll ich den manager des vereines dann überreden dir den zu verkaufen? :lach:
das schaffe ich schon selber, Chuck norris ist nicht sehr diplomatisch ;-)
Gespeichert

ITACCA

  • Gast
Re: Transfers in und um Aserbaidschan
« Antwort #89 am: 01. Mai 2006, 16:07:27 »

Hey jungs, ich habe zurzeit 3 spieler auf den Transfermarkt gestellt zum kauf !!!
Es handelt sich um:
- Oli Vergasov (Tor)
- Emory Bromby (ABW)
- Cleopas Butti (MIT)

Infos zu den spielern bekommt ihr in meinem Kaderlink unten !!!

Wer interesse hat einfach bieten oder meldet euch bei mir  :zustimm:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.217 Sekunden mit 26 Abfragen.