Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Im Osten geht die Sonne auf => Aserbaidschan => Thema gestartet von: chrgb am 04. Januar 2021, 15:55:55

Titel: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 04. Januar 2021, 15:55:55
Dann basteln wir erstmals den Kader für die Saison zusammen.  :lach:

Vielleicht mag noch jemand zu uns ins Land kommen  :peace:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 11. Januar 2021, 22:44:01
Toller Start in die Liga - aber die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen und wird vorangetrieben
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 12. Januar 2021, 10:01:45
Viel Erfolg! :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 16. Januar 2021, 17:56:04
Danke Dir  :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Maradona am 16. Januar 2021, 19:33:00
Viel Erfolg und natürlich Spaß bei deinem Projekt! :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 21. Januar 2021, 14:38:59
Danke auch Dir  :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 21. Januar 2021, 14:40:44
Ein Unentschieden in der Meisterschaft war sehr schmerzlich - auch wenn sich mein Team den Supercup geschnappt hat. Ein kleiner Grund zum anstoßen :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Vegeto am 21. Januar 2021, 14:55:54
Glückwunsch zum Supercup! Dieser eine Punktverlust alleine heißt ja noch nichts, da es bei euch am Ende auf die direkten Duelle ankommt, viel Glück! 
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 21. Januar 2021, 23:27:17
Meine Spieler gewinnen die direkten Duelle, versagen aber leider gegen die vermeidlich schwächeren. Deshalb schmerzen diese Punktverluste. Deshalb stand ich auch  :shocked: am Spielfeldrand nach dem Gegentreffer...

Danke für Die Glückwünsche!
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 02. Februar 2021, 15:56:03
Wieder ein Punktverlust gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner

Aber eine Runde im Pokal weiter und im 1. Spiel im EC ein Auswärtssieg ist ein Minilichtblick - doch leider schwindet das Saisonziel immer weiter.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 17. Februar 2021, 00:34:41
In der Meisterschaft laufen wir weiter 4 Punkte hinter den Tabellenführer hinterher, welcher noch immer ohne Punktverlust in der Meistershaft ist.

Auch im Pokal haben wir erfreulicherweise die nächste Runde erreicht. Vom Pokal können wir weiter träumen.

Sehr ärgerlich ist das Ausscheiden im EC - ohne Niederlage!!! Das Team musste sehr intensiv mental aufgebaut werden, wie man sich denken kann.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Februar 2021, 07:32:49
EC war aber gar nicht so schlecht bei den Voraussetzungen oder?
Hatte sich dein Gegner sicher anders vorgestellt ;)
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 17. Februar 2021, 13:18:58
Ja Mulle, deshalb ist mein Team soooooooooooooooooooooooo enttäuscht - aber wenn dafür die Meisterschaft nach Ende der Doppelbelastung doch noch machbar wär...  - träumen darf man ja noch...
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Vegeto am 17. Februar 2021, 14:06:36
Wenn du die direkten Duelle gewinnen kannst (eines davon steht ja am nächsten Spieltag an - viel Erfolg!) könnte das ja noch etwas mit der Meisterschaft werden!  :) Die fehlende Doppelbelastung macht's sicherlich auch einfacher
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 17. Februar 2021, 21:10:08
Wenn es keinen weiteren überraschenden Punktverlust gegen kleinere gibt, reicht das tatsächlich - und genau das ist meine Hoffnung
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 17. Februar 2021, 22:06:53
Und:

Ein DANKESCHÖN, dass ihr unser Forum jetzt sooooo belebt.  :peace:  Fühlt sich an wie ein kleiner friedlicher Welttreff in der großen KSM-WELT.  :zustimm:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 22. Februar 2021, 14:52:47
Ein Sieg im Spitzenspiel der Liga!!! Alle Optionen zur Meisterschaft sind noch offen. Juhuu   :jubeln:- Aber es muss weiter konsequent daran gearbeitet werden
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 03. März 2021, 17:40:38
Nicht nur mein Team kann Punkte abgeben - die 1. Tabellenführung seit sehr langer Zeit. Fühlt sich gut an, mal wieder der Gejagte zu sein. Hoffentlich hält das Team den Druck stand und knüpft an den Leistungen an.

Aber erstmals ganz kurz  :jubeln: bis zur Konzentration vor der nächsten Aufgabe. :)
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 04. März 2021, 07:37:01
Wird langsam! :ja: :zustimm:
Mit deiner Amateurmannschaft kannst dir ja bald ein zweites Standbein aufstellen. :grinsevil:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 05. März 2021, 18:54:51
ich hätte ja schon mal ein paar Amateure angeboten - leider wollte niemand zuschlagen...
Ich wär ja auch dafür, dass jeder Amateur oder ab 16 jähriger Jugendspieler in der Saison 3 Einsätze im Profikader haben darf...

Und ja:
Mein Amateurkader ist stärker als so mancher meiner Profi :juggle:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 19. März 2021, 15:40:26
Noch grüßt mein Team von der Tabellenspitze. Die Luft ist noch vorhanden...

Im Pokal gibts in der kommenden Runde ein Hammerduell - gegen meinen Meisterschaftskonkurrenten - eigentlich ein vorgezogenes Traumfinale.

Die Kaderplanungen werden weiter vorangetrieben, wie man sieht.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 09. April 2021, 13:15:52
Dem Team und mir sind "Bittere Enttäuschung" im Gesicht anzusehen - AUS im Pokal - Glückwunsch an meinem Konkurrenten! :respekt:

Ich hoffe wir packen wenigstens die Meisterschaft um CC spielen zu dürfen.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 17. April 2021, 19:49:43
Mit 4 Punkten Vorsprung geht es zum Spitzenspiel.  :peace:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: bodo09 am 18. April 2021, 13:16:25
Mit dem Ausw. Sieg gegen den 2. sollte das es doch wohl gewesen sein...  :zustimm:... 7 Punkte Vorsprung..   :bia: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 18. April 2021, 19:19:24
Ein taktikgeprägtes Spiel gewonnen - 7 Punkte Vorsprung - 4 Spieltage vor Ende.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Ich hoffe es reicht, bodo09  :ja: :ja:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 18. April 2021, 20:30:16
 :respekt: Sauber.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 19. April 2021, 21:28:43
Find ich auch, Irli.  :bia:
noch 2 Siege - müssten machbar sein. :juggle:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Ralph Wiggum am 19. April 2021, 22:12:59
Und Emil Stankovski möchte eigentlich gar nicht mehr nach Lenkoran zurück, da er sehr wenig Einsatzchancen sieht und nebenbei sich in Vardo sehr wohl fühlt ;)

Hol Dir den Titel!! :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 21. April 2021, 21:34:26
Bei mir haben junge Spieler mit Ambitionen immer Chancen und kommen zu ihren Einsatzzeiten. Das sollte Emil wissen - Aber ich sprech mit ihm  :juggle:

Ich bin entsetzt - so eine Peinlichpleite.  :wall: :wall: :wall:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 25. April 2021, 22:37:55
Das Ziel wurde erreicht!!!!!!!!!!!!!! :peace: :peace: :peace: :peace: :peace: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


Eine Woche Feiern - Trotz Corona - Die Fans lassen sich nicht abhalten :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: bodo09 am 26. April 2021, 08:59:34
Glückwunsch Chrgb..  :zustimm: :bia: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Maradona am 26. April 2021, 09:01:54
Glückwunsch :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: 0815-Mulle am 26. April 2021, 09:27:06
Glückwunsch  :respekt: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 26. April 2021, 20:07:28
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 27. April 2021, 03:15:45
Danke für die vielen Glückwünsche  :bia: :bia: :bia: :bia:

Titel: Saison 54
Beitrag von: chrgb am 03. Mai 2021, 16:42:59
Die neue Saison ist in Vorbereitung. 
Der Saisonübergang ist gut abgelaufen. Keine Abwertungen - was immer am Wichtigsten erscheint.

Die Kaderplanungen laufen. Ein neuer 2. Torwart soll ins Team kommen, wenn der bisherige das Team verlässt.

Auch Moses Chikoti möchte eine neue Herausforderung.
Für Raimund Schwemlein wird ein KRK-Team gesucht - ansonsten muss er bleiben.

Mit dem ein oder anderen Spieler wird momentan verhandelt - schließlich spielen wir diese Saison wieder CC.... :schlaumeier:

Ansonsten wollen wir am Ende der Saison mindestens einen EC-Platz ergattern.
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: chrgb am 08. Mai 2021, 20:21:08
Solider Start in die Liga. 2:0 gegen National Nongecauv    :)

So kann die Mannschaft gern weiterspielen...
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: chrgb am 10. Mai 2021, 20:30:40
Ich konnte nun doch einen Torwart verpflichten  :verweis:, nachdem vorher mit 4 weiteren die Verhandlungen ins Leere liefen.
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: Irli am 10. Mai 2021, 20:41:33
Gute Nr zwei für einen schmalen Taler :zustimm:
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: chrgb am 10. Mai 2021, 21:31:05
Ich habe keine Nr 2.  :juggle: - Nur Torwart Nr 1 dem Gegner angepasst  :grinsevil:
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: chrgb am 17. Mai 2021, 16:04:27
Der Supercup  -  hier ist er  :bia: :bia: :bia:
In der Liga ungeschlagen - weiter so  :ja: :ja:
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: Irli am 17. Mai 2021, 19:25:38
 :respekt: GW. Sehr souverän.
Titel: Re: Saison 54
Beitrag von: chrgb am 17. Mai 2021, 22:30:39
Das Team hat dazugelernt  :lach:

Danke für die GW  :bia:

Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 21. Mai 2021, 20:42:21


:lupe: Auch wenn die Saison bereits läuft soll nicht unerwähnt bleiben, daß wir nunmehr schon fünf aktive Manager im Lande haben  :jubeln:

Da wäre der Rekord- und Serientitelträger chrgb mit Kimyachi Lenkoran der schon seit Saison 9 hier werkelt.
Neben etlichen Meisterschaften und Pokalen hat er auch schonmal den CC für Aserbaidschan geholt  :respekt:

Sogar noch länger dabei (Saison 3) aber nicht ganz so erfolgreich ist MJ mit Universitasi Tavuczi welcher aber auch schon immerhin sieben nationale Titel gewinnen konnte  :respekt:

Dazu gesellten sich vor kurzem der Irli und meine Wenigkeit, die wir beide versuchen von ganz unten aus dem Nichts empor zu kriechen und chrgb vom Thron zu stoßen  :box: :sterne: :pokal:

Und nicht vergessen wollen wir gorkembey der mit FK Turan Baku in der 3B aktiv ist und auch (fast) komplett bei Null angefangen hat  :zustimm:

Allen viel Spaß, viel Erfolg und schön dass wir hier sind  :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 23. Mai 2021, 22:20:32
Mich vom Nationalen Thron zu stoßen - wird wohl bereits diese Saison passieren. Sehr enttäuschendes Ergebnis in der Liga gegen einen Ausenseiter.  :wall:

Die Internationalen Auslosungen waren für andere mehr Loooooooooooooooosfeeeeeeeee als für uns  :geschockt:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 23. Mai 2021, 23:41:08

Naja ein paar Ligaspiele kommen ja noch, da ist noch alles drin  ;)

Aber im CC hat’s dich ja echt erwischt, aber ist halt CC und kein Kindergeburtstag  ;)
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 25. Mai 2021, 21:07:41
diese Saison wird nichts für schwache Nerven...

1:0 Sieg in 90. Minute - Sieg eingewechselt in 87. Minute - mit Taktik: 3-3-4

Wahnsinn. Echter Arbeitssieg - nichts für schwache Nerven...  :bia:



Mick, wenn das so weitergeht in den paar Ligaspielen...



Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 30. Mai 2021, 20:42:40
Was für ein DING - Unentschieden beim CC-Titelverteidiger.  :peace: Ein Achtungserfolg. Eingeplant wurde eine hohen Niederlage.

Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 30. Mai 2021, 21:42:23
International ist diese Saison wieder nicht viel drin...
Aber auf jeden Fall ein schöner Punktgewinn.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 30. Mai 2021, 22:18:57
Wir brauchen den direkten CC-Platz. Und dafür kämpfen wir. Wenigstens versuchen...
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 15. Juni 2021, 12:02:30
CC-Cup - undankbarer, wenn auch überraschend, momentan Platz 3. Schade, dass diese Reise schon zu Ende geht.  :juggle:

Auch in der Meisterschaft ist mein Team in eine Verfolgerrolle geschlüpft - das bürgert sich jetzt tatsächlich Saison für Saison ein...  :geschockt:

Und sind wir bei "Wünsch dir was"? - dann einen perfekten Amateur oder Jugendspieler  :rofl: :rofl:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 21. Juni 2021, 12:56:48
Es wird bestimmt auch festgestellt, dass meinem Team bessere Jugendspieler zugewiesen werden müssen, wenn die Saison weiter geht. War bestimmt ein BUG.  :gitarre: :gitarre: :gitarre:

Und bis es weiter geht könnt ihr gern zu mir kommen:    :bia: :bia: :bia: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 21. Juni 2021, 17:38:16
 :rofl: :rofl: den BUG kenne ich :lach:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: bodo09 am 21. Juni 2021, 23:29:47
der Bug wird bestimmt übersehen.. . :rofl: :bia: :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 22. Juni 2021, 19:46:40
Den Bug gibts tatsächlich im ganzen Land...   :<

Ne wird nicht übersehen. sonst tritt das Streikrecht in Kraft --- SCHAU: :verweis: :verweis: :verweis:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 22. Juni 2021, 19:56:37
Ich bin wirklich sowas von verwundert:
Seit ich hier bin, gebe ich so vielen jungen Spieler die faire Chance in der 1. Liga für dauerhafte Einsätze,... wie es selten vorkommt - auch habe ich viele zu Weltklassespieler geformt. Aber trotzdem kommen zu mir nur sehr wenig gute Spieler. Bei anderen größeren Vereinen versauern oft einige auf der Bank...  :juggle: :juggle: :juggle:




Mal im Ernst: Sowas sollte irgendwie schon auch bei der Zuteilung berücksichtigt werden!
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Hermi am 23. Juni 2021, 09:28:39
Hausgemachte Probleme.
Du schleifst braune Talente durch, statt diese zu löschen. Damit reduzierst du die Wahrscheinlichkeit, dass gute Spieler bei dir landen. :bia:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 01. Juli 2021, 19:08:55
Ich hab immer einen Platz für ein neues Talent frei - aber meist kommt leider für ein gelöschtes Braunes wieder ein Braunes Talent  :wall:

Aber durch das mitschleppen kann ich wenigstens ein schwaches Talent umsetzen - statt gar nix...
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: 0815-Mulle am 01. Juli 2021, 22:12:51
:box:

 :scherzkeks:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 02. Juli 2021, 15:01:51
 :juggle: :juggle:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 03. Juli 2021, 09:46:00
Tja. Schon ist niemand international mehr dabei! :|
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 03. Juli 2021, 10:10:29
Leider Leider
Nur schade, dass der sichere CC-Platz nicht nur 1 Saison weg ist. :motz:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 03. Juli 2021, 10:12:00
Leider Leider
Nur schade, dass der sichere CC-Platz nicht nur 1 Saison weg ist. :motz:
Wir können froh sein, wenn der 3te sichere EC-Platz bleibt.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 03. Juli 2021, 16:51:04
Deshalb brauchen wir endlich das Team, dass uns in der Wertung rausholt.  :grinsevil:


Heute Abend ist in unserer 1. Liga das Spiel der Spiele - die beiden letzten Euro-Teams unseres Landes kämpfen gegeneinander - und wird, bei einer Niederlage meines Teams zugleich eine Vorentscheidung zur Meisterschaft sein. Der Druck liegt bereits in dieser Saisonphase auf unseren Schultern.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 03. Juli 2021, 18:35:06
Wir drücken euch die Daumen :les:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: bodo09 am 03. Juli 2021, 19:44:20
Gib Gas chrgb.. ausruhen kannst Dich in unseren Fss.  ;) :lach:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 04. Juli 2021, 19:50:39
Dieses Auf und Ab :gruebel: :gruebel: :gruebel:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 15. Juli 2021, 18:20:34
Was sehen meine müden Augen in Bazart? :geschockt:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. Juli 2021, 07:39:15
Was sehen meine müden Augen in Bazart? :geschockt:

Ja aber mit dem Hintergrund dazu ... ist es nicht so schön ;)
Glaube den Klub habe ich auch noch auf meiner Bannliste seit deinem Aufenthalt dort ^^
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 16. Juli 2021, 07:57:53
Was sehen meine müden Augen in Bazart? :geschockt:

Ja aber mit dem Hintergrund dazu ... ist es nicht so schön ;)
Glaube den Klub habe ich auch noch auf meiner Bannliste seit deinem Aufenthalt dort ^^
Schon gelesen in Finnland :|
Hoffen wir das Beste.

Ja. An deine Sternstunde in der 4.EC Runde erinnere ich mich sehr gerne :pfeifen:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. Juli 2021, 10:55:27
War ja eher deine ^^
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 16. Juli 2021, 18:32:48
War ja eher deine ^^
Meinte es nicht im positiven Sinne :frech: :lach:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 05. September 2021, 22:07:49
Saison ist vorbei:
Leider nur das minimalst-Ziel erreicht: Pokal.

Wieder gilt:
Neue Saison; Neues Ziel. Diesmal sollte mehr erreicht werden.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 05. September 2021, 22:22:38
Mein 2. Torwart ist aufgewertet worden von Silber auf Gold. Darüber bin ich sehr glücklich.

Leider hat es bei meinen Bronzenen nicht gereicht.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 05. September 2021, 22:35:37
Hausgemachte Probleme.
Du schleifst braune Talente durch, statt diese zu löschen. Damit reduzierst du die Wahrscheinlichkeit, dass gute Spieler bei dir landen. :bia:
Da muss ich Hermi recht geben, schmeiss mal die ganzen „Krücken“ raus  :peace:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 05. September 2021, 23:41:02
Das kommt...
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 07. September 2021, 18:03:16
Für die Neue Saison wurden 2 TOP-Mittelfeldspieler verpflichtet:

Martin Kaulitz, 23 Jahre, aber mit einer Stk von 80 schon sehr weit in seiner Entwicklung fortgeschritten. Er war auch schon bei so manchen TOP-Verein. Sicher ein Mann für die kommenden Jahre. Zeit zum Einleben hat er auch, da er leider erst am 4. Meisterschaftsspieltag einsteigen darf.

Des Weiteren kommt der Österreicher Sepp Salvenmoser ebenso zu uns. Er ist beidfüssler, und hat eine Stk von 100. Er ist sicher eine Bereicherung für unser Team.

Leider ist Thomas Giojoso auf mich zugekommen. Er möchte den Verein verlassen. Deshalb haben wir ihn auf den TM gestellt. Bei einem ansprechenden Angebot kann er gehen.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: or.ange fou fyghter am 07. September 2021, 22:46:32

Flasche_leer hat uns soeben verlassen und vom Legat ist nicht viel zu erwarten…

Somit sind wir wohl nur noch zu viert, chrgb und MJ ganz oben, gorkembay und ich (noch) ganz unten  :mrgreen:

Wünsche euch eine spannende Saison beim Kampf um Titel oder den Kampf um jeden KSM$  :peace:
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 11. September 2021, 23:37:48
Diese Saison gehe ich ohne ein konkretes Ziel in die Saison. Einen Euro-Platz sollte auch ohne ein ausgegebenes Ziel zu schaffen sein. Es ist gut, wenn die Mannschaft eine ganze Saison zusammenwachsen kann.

Der Start in die Saison war schon mal optimal: 3:0 beim aktuellen Meister und sicherlich dem Favoriten für diese Saison.  Dazu gibts nur 1 zu sagen: Klasse Jungs :jubeln:

Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 04. Januar 2022, 14:14:39
Saison 56:

Nach der gelungenen letzten Saison mit dem Gewinn des Doubles ist es das Ziel das Team weiter voran zu bringen, um langfristig wieder ein festes Team für die CC sein zu können.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 03. Februar 2022, 21:26:34
Die Enttäuschung nach dem EC-Cup-AUS ist riesig! Ein stärkeres Team wie sonst, aber trotzdem früh ausgeschieden.

Ich hoffe, dies macht mein Team aber trotzdem mental stärker für die Zukunft - und es gilt ein Ziel: DER NATIONALE POKAL muss mindestens verteidigt werden!
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 02. Mai 2022, 01:21:23
Nach einer Saison mit dem Minimalziel EC-Cup und ohne Titel soll es jetzt die PERFEKTE SAISON folgen.

Am TM wird die kommenden Tage noch einiges zu arbeiten sein.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: Irli am 03. Mai 2022, 08:52:11
Na da hast du ja schonmal die erste starke Verpflichtung getätigt. :ja:
Viel Erfolg in der neuen Saison.
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 04. Mai 2022, 21:00:49
Die Verpflichtung reicht leider nicht aus. Aber ich versuch weiter was gutes zu Formen  :juggle:

Danke - Dir auch viel Erfolg Irli
Titel: Re: Neue Saison - Neue Herausforderung
Beitrag von: chrgb am 21. Oktober 2022, 10:58:59
Leider wieder unglücklich ausgeschieden im EC-Cup - im 11-Meter. Glückwunsch an meinen Bezwinger
Leider habe ich es schon lange nicht mehr geschafft mein Team zu "alten großen Tagen" des Vereins heranzuführen, trotz der stetig gewachsenen Stärke in der Breite.
Ich hoffe wenigstens auf den Meistertitel - sonst wird sich der Verein bestimmt Gedanken über meine Personalie machen...