Autor Thema: International - bisher ein kleines Lichtlein "brenn, brenn"!!!  (Gelesen 36322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #90 am: 16. Februar 2008, 21:41:10 »
Donnerwetter :D Die erste Runde ist ja bis jetzt sensationell gut gelaufen! :zustimm: :respekt:

Weiter so, Landsmänner! :jubeln:

Eierbaer

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #91 am: 19. Februar 2008, 21:30:37 »
Ja ich bin selber verwundert das ich weiter bin!  :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #92 am: 20. Februar 2008, 09:29:24 »
Glückwunsch eierbaer und an alle anderen, die die zweite Runde erreicht haben :respekt:

Aber jetzt haben wir ja richtige Brocken zugelost bekommen: Elmshorn, Waalwijk....das wird schwer, aber ein paar Punkte holen wir bestimmt noch!

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #93 am: 20. Februar 2008, 11:28:49 »
Ja, langsam aber sicher trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen!

Bis jetzt schauts ja wirklich nicht so schlecht aus! Schade nur dass  Kapaz Lenkoran in der Verlängerung verloren hat! Aber immerhin, 4 von 6 haben die erste Runde überstanden!  :respekt:

Hoffen wir, dass es in diesem Takt weitergeht!

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #94 am: 26. Februar 2008, 23:48:40 »
Na Jungs, schaut ja nicht schlecht aus!

2 Siege und 2 (knappe) Niederlagen! Is noch alles möglich! Gratulation! :respekt:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #95 am: 27. Februar 2008, 10:36:02 »
 :jubeln:

Noch zwei Pünktchen und wir haben wieder einen Punkt mehr in der 3-Jahreswertung! :zustimm:

Bei mir wird es schwer, einen Gegentreffer zu Hause kassiert. Aber Hauptsache gewonnen :D

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #96 am: 27. Februar 2008, 11:00:56 »
Ich bin ganz zufrieden mit meiner Leistung! Auswärts gegen einen vermeintlich stärkeren Gegener mit 2:4 zu punkten! Ich bin stolz auf meine Jungs!  :respekt: :respekt:
Anscheinend haben sie langsam kapiert worums geht!  :zustimm:

alban

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #97 am: 27. Februar 2008, 21:27:20 »
Hallo Aserbaidhaner,

heute nach langer Forumabstinenz melde ich mich, auf Druck von Kraliczec, mal wieder hier zu Wort. Hintergrund sind die für unsere noch junge Fussballnation großartigen Europacupsiege gegen die grossen KSM-Fussballnationen Italien, Niederlande, Griechenland und Luxemburg.

Habt Ihr registriert, das wir von den 50 Teams bei den bisher erreichten Punkten (28) auf dem 15. Platz liegen? Uns fehlen zudem nur noch ein Sieg oder 2 Remis zum wichtigen 5.Punkt. Also SHAMKIR; NAKSHIVAN und OMIKI....die Divise heisst nochmal Gasgeben und auf Sieg spielen. Jeder ist zu schlagen, das hat dieser EC Cup gezeigt. :fussball:

Howie

alban

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #98 am: 27. Februar 2008, 22:12:28 »
Habe mal im Italienforum rumgestöbert. Die sind alle superentäuscht über das sehr schlechte Abschneiden der ital. Liga in dieser EC Saison. Habe hier von meinem EC Spiel (1.Runde) gegen Inter Turin eine kurze Bewertung des Spiels im Italienforum gefunden. Sehr interessant. Da haben die sich aber geschnitten, das der unbekannte Verein aus Aserbaidshan "zu biegen" ist.  :D

61.  Inter Turin -  Karabakh Araks

Inter Turin Gelang als 7 der Serie A die Quali für den EC. Zurzeit findet sich Turin auf den 11 Tabellenplatz wieder.
Größter Internationaler Erfolg war es in der 2 Runde des EC zu stehen.
Stärke 1053.
Karabakh Araks wurde letzte Saison 4 der höchsten Aserbaidschanischen Liga. Zurzeit hält man auf Tabellenplatz 4.
International schaffte man es ebenfalls in die 2 Runde EC.
Stärke 964.
Fazit: Inter Turin hat hier eine leichte Favoriten Rolle und sollte den Gegner aus Kasachstan
Auch biegen können.
Viel Erfolg auch an Schlaufuchs!

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #99 am: 27. Februar 2008, 22:51:24 »
Is mir schon aufgefallen, dass die meisten nicht viel von Aserbaidschan halten! Der Gegner, den ich in der ersten Rund rausgeworfen hab, hat mich darum gebeten, dass ich ihm meine Taktikaufstellung erkläre, weil er nicht glauben kann, dass er gegen einen aserbaidschanischen Verein verloren hat!  :P :P

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #100 am: 27. Februar 2008, 22:52:55 »
Zitat:

Hallo Dieterinio,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der 2. Runde und vielen Dank für zwei lehrreiche Spiele.

Gerade aufgrund der heftigen 0:3 Niederlage im Hinspiel wäre ich an Deinen Taktikeinstellungen für die Spiele interessiert.

Zitat ende

 :keks: :keks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #101 am: 28. Februar 2008, 08:23:25 »
Die Italiener ziehen alle Register :rofl:

@dieter
denke hier in Aserbaidschan störts keinen, aber sobald du woanders postest, solltest du deine Signatur verkleinern, die ist nämlich zu groß ;)

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #102 am: 28. Februar 2008, 09:27:44 »
Jaja, muss mein Ego eben auf diese Weise ausleben!  :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #103 am: 28. Februar 2008, 09:49:26 »
@alban: Schön, dich mal wieder hier zu sehen!  :winken:  :D Vor allem oben heisst es noch Aserbaidshan und unten ist dann schon die Rede von Kasachstan  :lach:

Tja, ich meine wir stehen gerade auf dem letzten Platz der 3-Jahreswertung. Da wird man schnell mal unterschätzt! Aber das wird sich bald ändern, und so ein bissel liebäugel ich ja mal mit einem festen CC-Platz für uns. Da hat dann ein Starter schonmal 6 Spiele sicher, in denen er punkten kann!

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #104 am: 28. Februar 2008, 09:53:00 »
Wieviel Punkte müssen wir denn noch einfahren, um einen fixen CC Platz zu sichern?

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #105 am: 28. Februar 2008, 10:05:48 »
Naja, diese Saison wird das glaub ich nix mehr. Aber nächste könnten wir das schaffen!

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #106 am: 28. Februar 2008, 12:06:41 »
Warum so pessimistisch? Braucht ja nur einer von uns den EC gewinnen! Dann sollt sich das schon ausgehen!  :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #107 am: 28. Februar 2008, 12:48:49 »
Go Nakchivan go  :zustimm:

alban

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #108 am: 02. März 2008, 10:13:43 »
So ein Mist..  :( 3 von unseren 4 Teilnehmern sind in der 2. EC Runde raus. Aber immerhin Nakshivan ist weiter  :respekt:

Aber die dritte Runde zu überstehen, wird wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit gg. diesen franz. Erstligisten aus Bordeaux.


dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #109 am: 02. März 2008, 18:09:19 »
Warum denn?

Hab ja fest vor den EC zu gewinnen!  :grinsevil: :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #110 am: 03. März 2008, 10:49:59 »
Aus der Traum!  :cry: Zumindest für mich, jetzt drücke ich dieterinho alle Daumen. Sicherlich ein schwerer Gegner, aber vielleicht sind 2 Pünktchen noch drin, die einen Punkt mehr in der 3-Jahreswertung bedeuten würden!

Bin ein bissel überrascht, dass es so deutlich geworden ist bei mir mit 0:4. Hatte ordentlich Gas gegeben, aber die Anreise war wohl zu lang, und die lange Reifenpanne des Busses vor dem Coffeeshop kam mir gleich seltsam vor... :rolleyes:

Eierbaer

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #111 am: 03. März 2008, 22:32:18 »
Naja immerhin besser als letzte Saison!  :grinsevil:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #112 am: 09. März 2008, 11:37:07 »
ICh glaub auch, dass es das für mich war! Der Gegner war dann schließlich doch zu übermächtig! Hab zwar noch ein Rückspiel, glaub aber nicht, dass ich den in die Knie zwingen werde! :cry: :cry:

Naja, schön wars und eigentlich auch äußerst erfolgreich wenn ich das mal so sagen darf! Auf das wir sie nächste Saison dafür büßen lassen!  :grinsevil: :jubeln: :jubeln:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #113 am: 10. März 2008, 10:18:04 »
Schade, knapp wars. Aber eine Chance hat man immer, gerade beim KSM-Würfelskript :zustimm:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #114 am: 11. März 2008, 15:56:26 »
Nein, das wird nix mehr! Hab nicht einmal Interesse daran,meine Mannen mit 150% auflaufen zu lassen!Sind dann wieder eine halbe Woche tot und trainieren tun sie auch net in der Zeit! Werd mich jetzt eher auf die Meisterschaft konzentrieren!

Wär ja schon irgendwie eigenartig, wenn ich da gewinnen würde! Der hat im Schnitt lauter 100er und ich mit meiner Pensionistentruppe, naja! :keks:

Kralizec

  • Gast
Saison 15
« Antwort #115 am: 22. Juni 2008, 11:11:33 »
CC
Qualifikation - Runde 1
Omiki Bazart   -    Limavady Hotspurs   0:1
Limavady Hotspurs   -    Omiki Bazart   3:2

EC
Qualifikation - Runde 1
National Nongecauv   -    SC Portugal de Lissabon   2 : 0   
SC Portugal de Lissabon   -    National Nongecauv   1 : 2 

Qualifikation - Runde 2
National Nongecauv   -    Bylis Debolt   0 : 0   
Bylis Debolt   -    National Nongecauv   2 : 4   

1. Runde
13.    Kapaz Lenkoran   -    Spartak Khmelnytskyy   7 : 0   
        Spartak Khmelnytskyy   -    Kapaz Lenkoran   1 : 4   
23.    Karabakh Araks   -    Achalciche TS   1 : 2   
        Achalciche TS   -    Karabakh Araks   0 : 2   
33.    SK Nakhchivan   -    Spirit Setubal   2 : 0   
        Spirit Setubal   -    SK Nakhchivan   2 : 2    n.V.
82.    National Nongecauv   -    FK Natcional Poprad   2 : 1   
        FK Natcional Poprad   -    National Nongecauv   2 : 1    6:5 i.E.
91.    Omiki Bazart   -    Benfica Porto   5 : 0   
        Benfica Porto   -    Omiki Bazart   1 : 1   

2. Runde
5.     Aberaeron Athletic   -    SK Nakhchivan   1 : 1   
        SK Nakhchivan   -    Aberaeron Athletic   3 : 4   
39.    Kapaz Lenkoran   -    Lyn Boys Blue   1 : 0   
        Lyn Boys Blue   -    Kapaz Lenkoran   1 : 2   
58.    Stirling United FC   -    Karabakh Araks   0 : 1   
        Karabakh Araks   -    Stirling United FC   2 : 0   
63.    Omiki Bazart   -    Inter Lucenec   2 : 1   
        Inter Lucenec   -    Omiki Bazart   1 : 2   

3. Runde
6.     Leicester Town FC   -    Karabakh Araks   2 : 0   
        Karabakh Araks   -    Leicester Town FC   2 : 4   
24.    Omiki Bazart   -    Mika Kapavjan   0 : 3   
        Mika Kapavjan   -    Omiki Bazart   0 : 0   
25.    LIA Solna   -    Kapaz Lenkoran   1 : 0   
        Kapaz Lenkoran   -    LIA Solna   0 : 2   
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 13:19:23 von Kralizec »

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #116 am: 22. Juni 2008, 11:13:18 »
jetzt wird es langsam spannend, 2 gute Gegner und 3 machbare, mal schauen was da punktemässig geht. Wieso hatten wir letztes Jahr eigentlich einen EC-Starter mehr, oder habe ich diesmal einen übersehen?

PS: Kompliment an National, sensationelle Quali gespielt  :zustimm:
« Letzte Änderung: 22. Juni 2008, 11:13:55 von Kralizec »

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #117 am: 23. Juni 2008, 15:18:22 »
Na, i glaub, i bin in der ersten Runde schon draußen! Gleich so ein Kalliber!  :wall:

Da müsste der Fußballgott schon sehr wohlwollend mir gegenüber sein, dass ich da die 2. Runde erreiche! :cry:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #118 am: 26. Juni 2008, 23:07:53 »
Sensationell!!!! 4 Siege in 5 Spielen und gute Chancen, dass noch alle weiterkommen.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #119 am: 27. Juni 2008, 11:09:08 »
I hab grad in das Portugalforum reingschaut, da is grad Hoftrauerstimmung!  :lach:
Ham ma ja schön degradiert die Kollegen. :grinsevil:
Die diskutieren schon, welchen Trainer sie ersetzen sollen!  :ja: