Autor Thema: International - bisher ein kleines Lichtlein "brenn, brenn"!!!  (Gelesen 36277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #120 am: 30. Juni 2008, 08:40:42 »
Super erste Runde! Schade, dass National nach der tollen Quali knapp gescheitert ist. Nächste Runde wirds schwer, aber nicht unmöglich. 2 Teams sollten weiterkommen...

Punktetabelle

1. Kapaz Lenkoran 12 Punkte
2. Omiki Bazart 11 Punkte 
3. Karabakh Araks 9 Punkte
4. SK Nakchivan 5 Punkte
5. National Nongecauv 3 Punkte
« Letzte Änderung: 24. Juli 2008, 13:17:23 von Kralizec »

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #121 am: 07. Juli 2008, 10:50:40 »
4 Spiele - 4 Siege  :respekt:

Zusammen mit der Schweiz, Andorra und Spanien ist Aserbaidshan im Moment das erfolgreichste Land! :jubeln:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #122 am: 08. Juli 2008, 15:15:28 »
Schön, dass sich alle (zwei) forenaktive Spieler darüber freuen!  :jubeln:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #123 am: 08. Juli 2008, 21:47:11 »
das sind immerhin 100%! Werde mal bei Gelegenheit eine Rumschreibaktion starten, wir haben ja auch einige Neu-Manager in Aserbaidshan

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #124 am: 09. Juli 2008, 17:06:30 »
Aja, übrigens, hab nur ein Unentschieden bei meiner letzten internationalen Partie rausholen können. :cry:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #125 am: 10. Juli 2008, 22:44:39 »
Wieder eine sehr gute Quote, leider musste Nakchivan nach grossem Kampf die Segel streichen  :(

Die nächsten 3 Gegner haben es in sich, aber einige Punkte sind sicherlich drin, und 1 oder 2 Teams von uns könnten weiterkommen...

Ich bekomme es sogar mit einem ehemaligen EC-Sieger zu tun... :rolleyes:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #126 am: 11. Juli 2008, 18:23:23 »
Hab ehrlich gesagt nur mehr mit 100 % gespielt! Will mich mehr auf die Meisterschaft konzentrieren. Wie gesagt, diese Saison müssen die anderen die Kastanien aus dem Feuer holen! Ich wünsch euch allen viel Glück dabei! GO ASERBAIDSCHAN!

@Kralizec Endlich hast mal einen ansprechenden Gegner und dann fangst an herumzumotzen! :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #127 am: 18. Juli 2008, 08:37:26 »
Schwarzer Donnerstag für Aserbaidshan! 3 Spiele - 3 Niederlagen  :cry: :cry:

0:3, das wird schwer, da noch eine aUfholjagd zu starten. Aber ein paar Pünkte könnten wir noch gut gebrauchen...

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #128 am: 24. Juli 2008, 13:22:38 »
Auf Wiedersehen Europa :winken:

Die erwartet schwer Runde 3 wurde zur Endstation. Glückwunsch an brandino mit Lenkoran: 12 Punkte für die Länderwertung reichen für den Titel "Mr. Euro".

Ich hab zum Glück noch den 40. Punkt ermauert, so dass wir 8 !!!! Punkte in der 3-Jahreswertung bekommen. Damit haben wir nächste Saison einen festen CC-Platz sicher :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Und wenn es dann nochmal so gut läuft, kommt da vielleicht noch ein CC-Quali-Platz dazu...

Kralizec

  • Gast
Saison 16
« Antwort #129 am: 20. Oktober 2008, 20:14:37 »
CC
Qualifikation - Runde 1
Omiki Bazart   -    SK Hradec Cheb   1:1
SK Hradec Cheb   -    Omiki Bazart   2:0

EC
Qualifikation - Runde 1
FC Wasquehal   -    National Nongecauv   5 : 0   
National Nongecauv   -    FC Wasquehal   0 : 3   

1. Runde
36.    SK Nakhchivan   -    Watford SC   0 : 1   
        Watford SC   -    SK Nakhchivan   1 : 1   
40.    SK Shamkir   -    SK Slovan Liptovsky   2 : 1   
        SK Slovan Liptovsky   -    SK Shamkir   2 : 0   
41.    Cote d'Azur Marseille   -    Omiki Bazart   3 : 0   
        Omiki Bazart   -    Cote d'Azur Marseille   2 : 0   
68.    GB Ankara   -    Karabakh Araks   0 : 9   
        Karabakh Araks   -    GB Ankara   4 : 1   
94.    Enniscostly Wanderers   -    Kapaz Lenkoran   1 : 1   
        Kapaz Lenkoran   -    Enniscostly Wanderers   1 : 4   

2. Runde
1.    SC Aberdeen   -    Karabakh Araks   :
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 13:31:29 von Kralizec »

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #130 am: 20. Oktober 2008, 20:17:21 »
Hallo Europa  :winken:

Da hat es die Losfee diesmal nicht so gut mit uns gemeint. Schwere Gegner warten auf die Aserbaidshanischen Teams. Aber den nächsten EC-Paltz gibt es halt nicht geschenkt! :schlaumeier:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #131 am: 22. Oktober 2008, 10:24:24 »
Also i hab mir grad mal die Gegner so angesehen. Ich würd jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Die sind alle auf Augenhöhe mit uns. Is kein übermächtiger Verein dabei. Sind halt die einzelnen Managerqualitäten gefragt.

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #132 am: 26. Oktober 2008, 21:00:52 »
 :wall:  :motz: 3:0 verloren. Da verstehe einer dieses Würfelskript.  :gruebel:

dieterinio

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #133 am: 26. Oktober 2008, 21:47:09 »
Ich hab 0:1 verloren! I glaub, das wird ein kurzer EC Cup Auftritt von Sk Nakhchivan!  :heul:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #134 am: 31. Oktober 2008, 13:39:45 »
Ein schwarzer Donnerstag für Aserbaidshan im Europapokal :wall: Nur 14 Pünktchen = 2 Punkte für die 3-Jahreswertung bisher.

Glückwünsche gehen an dieser Stelle an Karabakh Araks, die als einzige die erste Runde überstanden haben  :respekt: Bei Nakchivan, Shamkir und mir ist es ja echt knapp gewesen, da hat das Quentchen Glück gefehlt :gruebel: Wobei ich meine 0:3-Pleite immer noch nicht verstehe :motz:

Punktetabelle

1. Karabakh Araks 6 Punkte
2. SK Shamkir 3 Punkte
2. Omiki Bazart 3 Punkte
4. SK Nakchivan 1 Punkt
4. Kapaz Lenkoran 1 Punkt

Sir Miles

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #135 am: 05. Dezember 2008, 00:50:58 »
Leute, hier muss sich was ändern!
Morgen werde ich das mal genauer unter die Lupe nehmen :lupe: und per PN ordentlichst Druck machen! ;D

Kralizec

  • Gast
Re: Saison 16
« Antwort #136 am: 14. Februar 2009, 09:56:29 »
CC
1. Runde
National Petromci   -    Karabakh Araks   3 : 1
Karabakh Araks   -    HB Murtino   0:1
Karabakh Araks   -    FK Devon Slotrim   6:1
FK Devon Slotrim   -    Karabakh Araks   0:1
HB Murtino   -    Karabakh Araks   2:0
Karabakh Araks   -    National Petromci   1:3

EC
Qualifikation - Runde 1
Universitasi Tavuczi   -    FK Sileks Injevo   1 : 1   
FK Sileks Injevo   -    Universitasi Tavuczi   2 : 1    n.V.

1. Runde 1
SK Shamkir   -    Osijek Weasels   0 : 4   
Osijek Weasels   -    SK Shamkir   2 : 0   
Bogatyr KAZ   -    Omiki Bazart   1 : 1   
Omiki Bazart   -    Bogatyr KAZ   2 : 0   
SK Nakhchivan   -    SV Tórshavn 99   2 : 2   
SV Tórshavn 99   -    SK Nakhchivan   3 : 1   
Kapaz Lenkoran   -    Vojvodina Budva   1 : 3   
Vojvodina Budva   -    Kapaz Lenkoran   2 : 2   

2. Runde 1
Omiki Bazart   -    FK Gazo Izhevsk   5 : 1   
FK Gazo Izhevsk   -    Omiki Bazart   3 : 2       

3. Runde 1
IFF Kristianstad   -    Omiki Bazart   0 : 1   
Omiki Bazart   -    IFF Kristianstad   1 : 2   
« Letzte Änderung: 06. April 2009, 19:24:11 von Kralizec »

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #137 am: 14. Februar 2009, 09:57:34 »
Ein Überraschungspunkt für den Außenseiter. Leider zählt die Quali ja noch nicht....

DaKay

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #138 am: 14. Februar 2009, 10:04:16 »
 :respekt: an MJ für den Achtungserfolg.
Eventuell klappt im Rückspiel eine weitere Überraschung. Wäre auf jedenfall wünschenswert. :zustimm:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #139 am: 25. Februar 2009, 08:32:26 »
Tja, das war wohl denkbar knapp. Auf jeden Fall eine gute Leistung :zustimm:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #140 am: 03. März 2009, 10:52:30 »
Im EC haben die Aserbaidshanischen Vereine allesamt machbare Gegner zugelost bekommen. Das werden teilweise ganz enge Kisten, aber die Chancen auf ein paar Punkte stehen gut. :gitarre:

Im CC sieht es dagegen etwas düsterer aus, Araks hat hier zwei absolute Topteams zugelost bekommen. Da sind zwei Siege gegen den vierten im Bunde Pflicht, der Rest ist die Kür  :schlaumeier:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #141 am: 06. März 2009, 09:35:51 »
Ein ganz schwacher Auftakt für Aserbaidshan, nur zwei dürftige Pünktchen  :nein:

DaKay

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #142 am: 06. März 2009, 10:53:00 »
also die fußballgötter waren nicht auf unserer seite :wall: :wall:

hoffnung habe ich noch für Omiki Bazart und SK Nakhchivan.

bei Kapaz Lenkoran sieht es gar nicht so gut aus.  :nein:
und bei SK Shamkir sehe ich kaum noch chancen  :versteck:

im CC wird Karabakh Araks nur mit taktischen Meisterleistungen den einen oder anderen punkt holen können. ;(

nichts desto trotz sage ich kopf hoch und in den rückspielen zeigen, dass der aserbaidschanische fußball für überraschungen gut ist. :zustimm: :zustimm:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #143 am: 08. März 2009, 21:50:10 »
 :verweis: 6 Punkte sind es nach der ersten Runde. Nicht so pralle, aber ich hoffe noch auf zwei Siege von alban in der CC. Und den einen oder anderen Punkt will ich auch noch holen! :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #144 am: 16. März 2009, 12:35:18 »
2 Spiele - 2 Siege. Die zweite Runde lässt sich gut an.  :peace:

Araks darf noch von der Hauptrunde träumen und für mich ist die dritte Runde zum Greifen nah  ;D

Damit sind wir jetzt bei 2 Punkten für die 3-Jahreswertung, das wird doch langsam...


Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #145 am: 06. April 2009, 19:27:38 »
Das Abenteuer Europa ist diese Saison für Aserbaidshan vorbei   :nein: :wall: :geschockt:

Punktetabelle

1. Omiki Bazart 10 Punkte
2. Karabakh Araks 6 Punkte
3. SK Nakchivan 1 Punkt
4. Kapaz Lenkoran 1 Punkt

Macht summasummarum 18 Punkte und damit nur 3 Pünktchen für die 3Jahreswertung. Das war dies Jahr nich so dolle...

Sir Miles

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #146 am: 12. April 2009, 17:42:49 »
Das stimmt, das war es nicht. Aber zugunsten eines Teils der Internationalen lässt sich feststellen, dass Araks eine sehr schwere Gruppe im CC zugelost bekommen hatte und du gegen Schwedens 2. nur wegen einem Auswärststor die Segeln streichtest.
Was ein bißchen unverständlich bleibt, ist, wie dieterinho und Lenkoran gegen diese Gegner (856 und 880 in Teamstärke) verlieren mussten. Aber das könnten sie ja selbst erklären.

Sir Miles

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #147 am: 12. April 2009, 18:02:10 »


Zum Glück bleibt die 8 und es rutscht nur die 4 raus. Damit verlieren wir unseren CC Platz nicht, entfernen uns aber vom CC-Quali Platz. Zumal wir mit Portugal, Italien und Kroatien im Kampf für den Qualiplatz potente Konkurrenz besitzen.

Kralizec

  • Gast
Re: Zu Gast in Europa
« Antwort #148 am: 15. April 2009, 12:40:13 »
Nächste Saison wird es schwer, da haben wir 8 Punkte zu verteidigen!   :schlaumeier:

Kralizec

  • Gast
Saison 18
« Antwort #149 am: 05. Juli 2009, 11:06:12 »
Saison 18

CC
Vorrunde
1. Omiki Bazart   -    MT Duvlador   2 : 2
2. National Petromci   -    Omiki Bazart   1 : 0
3. Llanfair Town   -    Omiki Bazart   2 : 1
4. Omiki Bazart   -    Llanfair Town   1 : 0
5. Omiki Bazart   -    National Petromci   4 : 1
6. MT Duvlador   -    Omiki Bazart   1 : 0

EC
Qualifikation - Runde 1
32.    SK Shamkir   -    ZSKA Mykolayiv   1 : 4  
 ZSKA Mykolayiv   -    SK Shamkir   1 : 2    

1. Runde
39.    Roter Stern Belgrad   -    Karabakh Araks   2 : 0  
Karabakh Araks   -    Roter Stern Belgrad   0 : 1    
49.    FC Horní Prerov   -    Kapaz Lenkoran   1 : 2  
Kapaz Lenkoran   -    FC Horní Prerov   4 : 2    
82.    Universitasi Tavuczi   -    Korotan Litija   0 : 2  
Korotan Litija   -    Universitasi Tavuczi   2 : 1    
112.    Hajduk Novi Sad   -    SK Nakhchivan   1 : 3  
SK Nakhchivan   -    Hajduk Novi Sad   4 : 0    

2. Runde
7.    Kapaz Lenkoran   -    Clausenengen IL   2 : 0  
 Clausenengen IL   -    Kapaz Lenkoran   4 : 2    
38.    SK Nakhchivan   -    Athinaikos Kalamata   0 : 5  
 Athinaikos Kalamata   -    SK Nakhchivan   3 : 1    

3. Runde
9.    Athinaikos Kalamata   -    Kapaz Lenkoran   1 : 2  
Kapaz Lenkoran   -    Athinaikos Kalamata   2 : 1    

4. Runde
3.    Kapaz Lenkoran   -    AIK Wä   0 : 2   
AIK Wä   -    Kapaz Lenkoran   4 : 1   
« Letzte Änderung: 05. September 2009, 10:20:24 von Kralizec »