Und PS
Der 13Jährige hatte 289 Skills.
Das mit drei Scouts zu dem Zeitpunkt der Saison. Das ist mit das Schlechteste, was geht.
Wie gesagt, Granaten werden nicht erwarten. Aber eine solche Verteilung des Kuchens tut uns am meisten weh.
Dauert eben alles noch deutlich länger bzw ist vllt dann auch nie umsetzbar. Iwann ist die Lust gänzlich weg. Und dann war es aber für mich auch mit KSM
Klar ist das kein Überspieler, wird er auch nicht mehr. Hier haut halt die Kombination aus Talent und Skillpunkten alles Brauchbare weg. Aber wenn ich mich nicht verrechne oder einen falschen Ansatz habe, dann würde er mit 17 trotzdem auf seine ca. 560-570 Stärke kommen; Co-Trainer (die du ja hast) vorausgesetzt. Laut Wiki und der Beschreibung zu Jugendspielern hier im Forum immerhin oberer Durchschnitt (bis gut). Und klar, es gibt Manager, die immer mal wieder Spieler mit Potenzial von 590+ Stärke erhalten, aber orientiere dich doch nicht am Maximum. Du bist nun mit Həsənsu ganz am Anfang, da sollte deine Erwartungshaltung gerade zu Beginn quasi bei 0 liegen. Auch wenn du auf höhere Einnahmen angewiesen bist (absolut nachvollziehbar!), rechne damit einfach nicht. So hättest du deine Planung auf die normalen Einnahmen (Sponsoren, Prämien, Zuschauer) beschränkt, alles weitere ist Zubrot. Und wenn dann mal ein 18- oder 19-jähriger Silberling rausspringt (
@Mikkali ), dann kannst du auch mal mehr aufbauen. Richtig große Investitionen wirst du die ersten Saisons normalerweise eh nicht hinbekommen..
Tristan Lucas, gestern zu uns gestoßen, wird beispielsweise auch kein Topspieler mit 17, aber für knapp 570 Skillpunkte wird es wohl trotzdem reichen. Bronze und beidfüßig sind natürlich nochmal ein brauchbares Upgrade zu deinem Spieler. Gibt bestimmt Manager, die ihn löschen würden, aber der wird wohl bis 17 bei uns bleiben.. Ich rechne eben nur mit dem, was ich habe und nicht mit dem, was andere bekommen (können).