VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich betrachte es heute mal aus der ferne, will mich nicht in gespräche verwickeln lassen da ich meine arbeit immer noch nicht fertig habe...
jo, SOLLTE fertig sein hab mich krank gemeldet, habe diese woche darmgrippe
prost vidu und auch uli falls der nicht schon wieder zur tür raus ist
Zitat von: slim toni am 08. Februar 2006, 14:32:34prost vidu und auch uli falls der nicht schon wieder zur tür raus ist prost slim ich bin doch immer den ganzen Nachmittag online und sitz in der Shcule. is ne gute Ablenkung wenn mal einen Moment keinen Bock hat nach den Aufgaben zu schauen.
Zitat von: uli_hoeneß am 08. Februar 2006, 14:36:56Zitat von: slim toni am 08. Februar 2006, 14:32:34prost vidu und auch uli falls der nicht schon wieder zur tür raus ist prost slim ich bin doch immer den ganzen Nachmittag online und sitz in der Shcule. is ne gute Ablenkung wenn mal einen Moment keinen Bock hat nach den Aufgaben zu schauen.Also immer so jetzt wird mein neues Wappen präsentiert.Danke nochmal an slim :-)
nee hatte vorher ne Verlinkung falsch(blödes FTP*g*), siehst du es jetzt?
Schick Schick Gute Arbeit Toni, wirklich top.Na jetzt steht vidus Team ja nun wirklich nix mehr im Wege.
achtung ihr dürft ihn nicht zu viel loben!er hebt sehr schnell ab!
echt super toni!!!
Zitat von: Alusinojen am 08. Februar 2006, 15:19:41achtung ihr dürft ihn nicht zu viel loben!er hebt sehr schnell ab!
Hehe wie fies... naja dafür kriegt Alu ein Bier
bier?wo?
danke uli, die dritten ligen wären aber nicht nötig gewesen... da interessier ich mich bestenfalls für dich und metzger...hey vidu, jetzt wo du eingebürgert bist kannste dich auch offiziell in der volkszählungsliste eintragen
back to topic1. Eierbaer - SK Shamkir (Liga 1)2. Kralizec - Omiki Bazart (Liga 2A)3. ......
Na gib rüber und sei net so knauserig.