VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Fiorin am 28. Mai 2013, 09:06:01Gut das meine endlich weg ist!
Gut das meine endlich weg ist!
Mal eben 110 Millionen für zwei junge Spieler ausgegeben und werden uns nach und nach noch weiter verjüngen...! ;-)
Zitat von: 8baller am 23. April 2014, 10:02:44Mal eben 110 Millionen für zwei junge Spieler ausgegeben und werden uns nach und nach noch weiter verjüngen...! ;-)ist auch dringend nötig bei deiner Renterband Übrigens: in deinem Kaderlink ist das letzte Zeichen zuviel
...die Spieler stammen bestimmt alle aus irli´s Zeiten...
Erinnere mich auch noch gut an Slim Toni... War damals eine tolle Zeit in Aserbaidschan
Mensch hier ist endlich mal wieder was los!!!!!!!!!!!! Mick auch du biste herzlich Willkommen.
Mikkali, lange ist es her, dass ich diesen Namen hier gelesen habe.
Zitat von: Dragon am 06. Mai 2021, 21:37:21Mikkali, lange ist es her, dass ich diesen Namen hier gelesen habe. Soll jetzt auch dabei bleiben.Die Zeit des Versteckspielens ist vorbei.Bin mit dem Namen angefangen und höre auch damit auf.
...Warum soll ich den Tag verfluchen??? Ihr geht ja weg, bevor ihr nen Titel holt...
Zitat von: chrgb am 07. Mai 2021, 13:12:04...Warum soll ich den Tag verfluchen??? Ihr geht ja weg, bevor ihr nen Titel holt...