VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt warte doch einfach mal ab und mach mal in nem anderen Thread (allgemeiner Stammtisch oder so) Werbung.. wer verläuft sich schon nach Aserbaidschan..
schlimm diese werbung, ich schaff ja net ma das tippspiel in finnland regelmäßig zu machen und dann soll ich hier, ich weiß net ^^
Hatte ich schon vor langer Zeit mal. Aber da war nichts mehr los...Danke dir für den neuen frischen Schwung...
War jetzt eher Zufall dass ich reingschaut hab. Vor einem Jahr war ich der einzige hier... und habs aufgegeben...und lieber
Cool, den Pokalsieger hab ich als "Co-Trainer" aufn Weg gebracht... aber mit 50% zu gewinnen... ist schon bisschen Andererseits, wer gibt gegen einen CPU-Verein mit so einer Stärke nur 100%... in Bulgarien wurde die selbe Situation mit 150% auf Seiten des managergeführten Vereins gelöst Trotzdem lächerlich, wenn man ja bedenkt, das bei Bewerbspielen unter 100% die Chancen ja drastisch zurückgehen (sollen)... naja schade für den managergeführten Verein... schön für Stepanakert
Ach irli. Nicht immer nörgeln, wird dich auch noch treffen
Hab jetzt nie nachgeschaut, jetzt sind's 33%
heute kam ein 13 j und nu hab ich 50%
na na na belohnung für den mist der letzten saison
mir sind die jugies aber egal, wenn mal einer dabei ist, dann gut, wenn nicht, wird der rest genutzt
Bin Manager in Aserbaidschan