VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo, hier geht ja die post ab. prost
ist es nicht ein bißchen spät für euch?
Wie Spät...ist doch noch hell?
Zitat von: El Tentakel am 05. Februar 2006, 01:16:56ist es nicht ein bißchen spät für euch? Ach ich geh ja auch gleich ins Bettchen, aber nicht allein ;-)
Nee lass mal...ich hab noch keine Impfung gegen H5N1.
ja, da ist es jetzt schon morgens
aserbgftthzssdft liegt 4 Stunden vor unserer Zeit
Zitat von: El Tentakel am 05. Februar 2006, 01:36:18aserbgftthzssdft liegt 4 Stunden vor unserer Zeit du hattest ja soooo reheeecht, sorry sorrs sorry, komm wir trinken eins das geht auf mich! ich bin so konfus
nein! das lass ich meinen schützlingen nicht unterstellen, hier gibt es nix rundes hier hat alles seine ordnungund wehe einer von euch macht ne karikatur von mohammed, dann fackeln wir eure botschaften ab
is halt assdgfdtrdfsfsd die spielen hier auch auf feldern mit 45 grad neigung. rat mal wer immer gewinnt?
Zitat von: El Tentakel am 05. Februar 2006, 01:44:03is halt assdgfdtrdfsfsd die spielen hier auch auf feldern mit 45 grad neigung. rat mal wer immer gewinnt?hängt davon ab welche halbzeit länger dauert