naja, wenn du schon sagst es soll aussergewöhnlich sein dann hinterfrag ich halt lieber. ausserdem ersparen mir die nicht zahlenden kunden mit eigenen ideen viel zeit, dann muss man sich nicht alles aus der nase ziehen
Also hast du auch Kunden die was zahlen*g*
Haben wohl einige zuviel Geld ;-)
Wielange brauchst du eigentlich für sowas? Und ziehst du dann jede Linie selbst z.B. für deinen Teufel?
Als crazy Schaafe kenne ich auch nur die von CloneCD oder Worms*g*
na klar hab ich auch zahlende kunden, aber natürlich nicht was die banner angeht sondern eher in sachen logos oder plakate...
linien selbst ziehen, wenns sein muss schon, aber der zeitaufwand ist schon enorm im gegensatz zu meinen bannern. bei diesen setz ich meist einfach elemente aus verschiedenen symbolen/bildern zusammen und bearbeite sie farblich...
und was den zeitaufwand angeht dass kann ich nicht so genau sagen, da ich will dass es am ende auch gut aussieht brauche ich meist schon etwas länger. so zwischen 1 und 3 stunden (mit recherche uns so, wenn ich klare wünsche hab gehts natürlich schneller)
was dein ehemaligen paris banner angeht da hab ich übrigens ca. 3 stunden dran gesessen
er setzte sich dann letztendlich aus folgenden komponenten zusammen: 3 bilder von vidukano (welche jeweils bearbeitet und zurechtgeschnitten wurden) dem paris st germain logo (hab ich auch bearbeitet). ich glaub es war auch ein bild von fans dabei für den hintergrund und letztlich dem passenden schriftzug für name und team...