Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 180255 mal)

Eierbaer

• Gast
Re: 3. Liga D
« Antwort #930 am: 05. Februar 2006, 00:07:07 »
Naja warten wir mal bis ich international spiele...dann wirds erst interessant!  :lach:

slim toni

• Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #931 am: 05. Februar 2006, 00:10:03 »
hey eierbär, falls du auch interesse hast an einem banner dann lass was von dir hören. :bia:

Eierbaer

• Gast
« Antwort #932 am: 05. Februar 2006, 00:12:16 »
hey eierbär, falls du auch interesse hast an einem banner dann lass was von dir hören. :bia:

Ist nicht so wichtig...will Dich nicht stressen....hauptsache Du haltest das Forum in Schwung!  :ja:
« Letzte Änderung: 05. Februar 2006, 00:13:13 von Eierbaer »

slim toni

• Gast
« Antwort #933 am: 05. Februar 2006, 00:15:19 »
das wird sich wohl nicht vermeiden lassen. so süchtig wie ich bin ;)

hast aber recht, bin schon ziemlich im stress, das wesentliche hält mich viel zu sehr von ksm ab... oder wars umgekehrt :gruebel: :lach:

zwecks banner bin ich jedoch jederzeit ansprechbar wenn du dirs anders überlegst ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #934 am: 05. Februar 2006, 00:15:39 »
Jau daran hatte ich gar nicht gedacht, hier neue Manager hinzulocken wäre ne geniale Idee :-)
Man müsste mal die anderen kleinen Länder abgrasen wer Lust hat zu kommen ;-)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #935 am: 05. Februar 2006, 00:17:34 »
So meine Freundin ist gott sei dank noch nicht müde und hört Musik*g*
Daher kann ich noch etwas bleiben ;-)
Ja Originell...hmm es sollte schön ins Auge fallen weil man es toll findet... vielleicht ein brennender Kreis oder so? hmm keine Ahnung...

slim toni

• Gast
« Antwort #936 am: 05. Februar 2006, 00:18:12 »
hehe, aber dann nur per pn... im forum posten wäre das ja wohl nicht sehr nett :P

slim toni

• Gast
« Antwort #937 am: 05. Februar 2006, 00:19:39 »
solls auch die flagge bein-halten? irgendein maskottchen, wie löwe stier wespe blablabla?

Eierbaer

• Gast
« Antwort #938 am: 05. Februar 2006, 00:21:22 »
Aserbaidschan wird die Nr. 1! :tanz:  :eek: :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #939 am: 05. Februar 2006, 00:23:42 »
Aserbaidschan wird die Nr. 1! :tanz:  :eek: :lach:
Juhu No.1, jedenfalls können wir vielleicht 1-2 locken und wenn hier was los ist kann es sich ja gut entwickeln, also probieren könnte man es... und erzähl nicht dass dich KSM zu sehr einspannt, um die Zeit lernt doch keiner mehr :D :D :D :D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #940 am: 05. Februar 2006, 00:26:02 »
solls auch die flagge bein-halten? irgendein maskottchen, wie löwe stier wespe blablabla?
So schön ist die Flagge ja nicht, aber vielleicht kriegst du ja die Farben mit rein ;-), nur das türkische Symbol bruacht man wohl nicht, die Liga brauch ich auch nicht, ansonsten muss es öfter mal verändert werden ;-)
Maskottchen? hmm gute Frage... wüsste ich jetzt nicht, nen kleinen Teufel oder so?Aber wenn auf die humrvollere Art, also nicht ganz böse... oder so ein crazy schaaf??? hmm schwer...

slim toni

• Gast
« Antwort #941 am: 05. Februar 2006, 00:27:08 »
ich muss ja auch nicht lernen sondern ein heft mit all meinen arbeiten bis jetzt entwerfen ;)

und dass mach ich meistens auch um die uhrzeit... ansonsten wär ich nämlich nicht hier zuhause geblieben heute...

slim toni

• Gast
« Antwort #942 am: 05. Februar 2006, 00:29:55 »
crazy schaaf hört sich gut an... aber kleiner teufel (siehe meinen banner :eek: )

nee im ernst ist mir beides schon recht...

flagge werde ich dann mal sehen wie ich das mache...

hast du ne vorstellung von der form?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #943 am: 05. Februar 2006, 00:29:57 »
ich muss ja auch nicht lernen sondern ein heft mit all meinen arbeiten bis jetzt entwerfen ;)

und dass mach ich meistens auch um die uhrzeit... ansonsten wär ich nämlich nicht hier zuhause geblieben heute...
ich bin gebunden da muss man nicht mehr weg*lol*... nö ich finds so entspannend ;-)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #944 am: 05. Februar 2006, 00:32:23 »
crazy schaaf hört sich gut an... aber kleiner teufel (siehe meinen banner :eek: )

nee im ernst ist mir beides schon recht...

flagge werde ich dann mal sehen wie ich das mache...

hast du ne vorstellung von der form?
Hey ich bin nur der Kunde der nicht zahlt*lol*
Also mir ist die Form egal, kann so sein wie mein derzeitiges oder ganz normal... naja Crazy sheep passt schon =)

slim toni

• Gast
« Antwort #945 am: 05. Februar 2006, 00:34:43 »
jo, aber hast schon recht mit der freundin, aber die nimmt wiederum auch viel zeit in anspruch... ;)

achja, werde diese unterhaltung in den kleinen kaukasus verlegen wenn sie irgendwann mal endet :P

sonst wirds hier schon sofort zu unübersichtlich, was sollen denn die ganzen neuen in der 3D sagen^^

slim toni

• Gast
« Antwort #946 am: 05. Februar 2006, 00:36:21 »
naja, wenn du schon sagst es soll aussergewöhnlich sein dann hinterfrag ich halt lieber. ausserdem ersparen mir die nicht zahlenden kunden mit eigenen ideen viel zeit, dann muss man sich nicht alles aus der nase ziehen ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #947 am: 05. Februar 2006, 00:40:52 »
naja, wenn du schon sagst es soll aussergewöhnlich sein dann hinterfrag ich halt lieber. ausserdem ersparen mir die nicht zahlenden kunden mit eigenen ideen viel zeit, dann muss man sich nicht alles aus der nase ziehen ;)
Also hast du auch Kunden die was zahlen*g*
Haben wohl einige zuviel Geld ;-)
Wielange brauchst du eigentlich für sowas? Und ziehst du dann jede Linie selbst z.B. für deinen Teufel?
Als crazy Schaafe kenne ich auch nur die von CloneCD oder Worms*g*

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #948 am: 05. Februar 2006, 00:42:28 »
jo, aber hast schon recht mit der freundin, aber die nimmt wiederum auch viel zeit in anspruch... ;)

achja, werde diese unterhaltung in den kleinen kaukasus verlegen wenn sie irgendwann mal endet :P

sonst wirds hier schon sofort zu unübersichtlich, was sollen denn die ganzen neuen in der 3D sagen^^
Stimmt, haste schon wen geworben*lol*
Hoffe du bist dann bei meinem Manager auch so nett mit dabei, verdammt... hoffentlich wird das ganze da auch so lustig ;-) mit einigen Leuten hier machts nämlich viel Fun :embarrassed: :embarrassed:

slim toni

• Gast
« Antwort #949 am: 05. Februar 2006, 00:54:03 »
Also hast du auch Kunden die was zahlen*g*
Haben wohl einige zuviel Geld ;-)
Wielange brauchst du eigentlich für sowas? Und ziehst du dann jede Linie selbst z.B. für deinen Teufel?
Als crazy Schaafe kenne ich auch nur die von CloneCD oder Worms*g*
na klar hab ich auch zahlende kunden, aber natürlich nicht was die banner angeht sondern eher in sachen logos oder plakate...

linien selbst ziehen, wenns sein muss schon, aber der zeitaufwand ist schon enorm im gegensatz zu meinen bannern. bei diesen setz ich meist einfach elemente aus verschiedenen symbolen/bildern zusammen und bearbeite sie farblich...

und was den zeitaufwand angeht dass kann ich nicht so genau sagen, da ich will dass es am ende auch gut aussieht brauche ich meist schon etwas länger. so zwischen 1 und 3 stunden (mit recherche uns so, wenn ich klare wünsche hab gehts natürlich schneller)

was dein ehemaligen paris banner angeht da hab ich übrigens ca. 3 stunden dran gesessen :lach: er setzte sich dann letztendlich aus folgenden komponenten zusammen: 3 bilder von vidukano (welche jeweils bearbeitet und zurechtgeschnitten wurden) dem paris st germain logo (hab ich auch bearbeitet). ich glaub es war auch ein bild von fans dabei für den hintergrund und letztlich dem passenden schriftzug für name und team... ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #950 am: 05. Februar 2006, 01:01:16 »
Ja tut mir auch leid, bin ja ein Weltenbummler gewesen, aber soll jetzt zuende sein ;-)
Hoffe ich zumindest ;-)
Nein jetzt bin ich fest hier und du hoffentlich auch :-)

slim toni

• Gast
« Antwort #951 am: 05. Februar 2006, 01:03:50 »
Ja tut mir auch leid, bin ja ein Weltenbummler gewesen, aber soll jetzt zuende sein ;-)
Hoffe ich zumindest ;-)
Nein jetzt bin ich fest hier und du hoffentlich auch :-)
ja ich bin fest hier als lm aber werde belgien um keinen preis verlassen... ;)

SNOOKER

• Gast
« Antwort #952 am: 05. Februar 2006, 01:03:58 »
VIDU = Vereinshopper :P

:bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #953 am: 05. Februar 2006, 01:06:29 »
pssst du flegel :P er hat sich für den aserbaidschan als endstation entschieden. zumindest für 2 saisons, so stehts im vertrag...

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #954 am: 05. Februar 2006, 01:07:03 »
Erste Teile des Vertrages kommen nun ans Licht:
Der Vertrag läuft über 4 Saisons ist aber grundsätzlich unbefristet, bei einem vorzeitigem Künden von Seiten Vidukas hat dies schwerwiegende Folgen, so müssen die kompletten Gehaltszahlungen + 1 mio. Schadensersatz gezahlt werden. Dafür bekommt Viduka im Gegenzu jedoch jegliche Freigaben um seinen Club auf Vordermann zu bringen. Hauptgesichtspunkt sollte jedoch die verjüngung des Kaders sein, ein paar junge gleichgute Spieler zu bekommen sollte auch kein Problem werden.
Über den finanziellen Status des Vereins konnte Vidu bisher nicht aufgeklärt werden, wir denken aber nicht dass dort schlimmste Finanzprobleme vorhanden sind!

SNOOKER

• Gast
« Antwort #955 am: 05. Februar 2006, 01:07:28 »
Ach der will dich nur beschäftigen mit Banner machen und mehr net. :P

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #956 am: 05. Februar 2006, 01:08:06 »
pssst du flegel :P er hat sich für den aserbaidschan als endstation entschieden. zumindest für 2 saisons, so stehts im vertrag...
neee lies doch richtig ;-)

@snooker
du magst mich jetzt nicht mehr ?? ;( ;( ;( ;(

SNOOKER

• Gast
« Antwort #957 am: 05. Februar 2006, 01:11:19 »
Doch natürlich...wollt dich nur etwas necken. :P
Willst ein :bussi: haben?

slim toni

• Gast
« Antwort #958 am: 05. Februar 2006, 01:11:56 »
hab ich gelesen, aber ich will keine voreiligen schlüsse ziehen... ;D

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #959 am: 05. Februar 2006, 01:13:14 »
Doch natürlich...wollt dich nur etwas necken. :P
Willst ein :bussi: haben?

Nee ich nimm das Bier :bia: und auch eines für unseren LM!
Komm doch nach Aserbaidschan Snookilein ;-)