Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 180251 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #900 am: 04. Februar 2006, 22:45:42 »
ja sorry uli, war nicht gegen dich...
Die Frage ist doch nur, warte ich auf nen Erstligisten, fange ich ruhig in Liga 2 an oder arbeite ich mich aus der dritten Liga hinauf?

muss dich nicht für alles entschuldigen. Es war ja nur ne Bemerkung.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #901 am: 04. Februar 2006, 22:52:21 »
ja sorry uli, war nicht gegen dich...
Die Frage ist doch nur, warte ich auf nen Erstligisten, fange ich ruhig in Liga 2 an oder arbeite ich mich aus der dritten Liga hinauf?

muss dich nicht für alles entschuldigen. Es war ja nur ne Bemerkung.
Ach ich entschuldige mich gerne ;-)

2 Jahresvertrag??Hmm dann sollte ich mich mal langsam mit einigen Präsidenten traffen ;-)

slim toni

• Gast
« Antwort #902 am: 04. Februar 2006, 22:56:19 »
jo, nicht das du mir nochmal zu den franzosen abhaust.

eigentlich müsste ich ja beleidigt sein. ausgerechnet dem kerl der schon bei den schenkelfressern UND den kaasköppen war soll ich als BELGIER nen banner machen... :lach:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #903 am: 04. Februar 2006, 23:12:19 »
jo, nicht das du mir nochmal zu den franzosen abhaust.

eigentlich müsste ich ja beleidigt sein. ausgerechnet dem kerl der schon bei den schenkelfressern UND den kaasköppen war soll ich als BELGIER nen banner machen... :lach:
Hehe stimmt wohl auch wieder, sollte meine erstmal letzte Station sein, immerhin war ich schon bei sovielen Clubs...
aber außer Frankreich(tolles Forum) bieten sich nur Aserbaidschan oder Andorra an und da Aserbaidschan von nun an auch ein tolles Forum hat, sollte ich wohl hierhin kommen... krieg ich jawohl auch tolle FSS Angebote ;-)

slim toni

• Gast
« Antwort #904 am: 04. Februar 2006, 23:15:19 »
hey das ist doch mal n wort! das wär ne gute sache und ich fühl mich hier dann auch nicht so alleine ;)

was machst du denn jetzt, wartest du bis ein erstligist frei wird oder baust du dir n team auf?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #905 am: 04. Februar 2006, 23:18:45 »
hey das ist doch mal n wort! das wär ne gute sache und ich fühl mich hier dann auch nicht so alleine ;)

was machst du denn jetzt, wartest du bis ein erstligist frei wird oder baust du dir n team auf?
Hmm gute Frage, check gleich mal alles ab... die Frage ist nur wie schwer es wohl wird mit einem 7000er Stadion ;-)

slim toni

• Gast
« Antwort #906 am: 04. Februar 2006, 23:25:13 »
mit einem 7000er stadion wird es auf jeden fall nicht auf 2 saisons gelaufen sein.

aber es macht spass sich nicht ins gemachte nest zu setzen! schau mich an. ich feiere heute meinen bisher grössten erfolg: den verkauf von gallo soloski. habe damals auch mit nem 7000er stadion und ner teamstärke von 450 angefangen (vor 2 saisons) und nächste saison greif ich an :ja:

aber du könntest ja wohl auch bei nem 2 ligisten anfangen. da sind ja auch noch genug frei... dritte liga würd ich dir von abraten. eine saison gegen den pc spielen und dann noch immer nicht in ner voll besetzten liga ist auch doof ;)

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #907 am: 04. Februar 2006, 23:31:04 »
Es gibt sogar einen Club in der dritten der ein schön großes Stadion hat, aber dafür nen Altersschnitt von über 37 Jahren*g*...
naja jetzt mal in Liga 2 schauen ;-)

slim toni

• Gast
« Antwort #908 am: 04. Februar 2006, 23:33:22 »
hehe, das ist natürlich blöd... ;)

Eierbaer

• Gast
« Antwort #909 am: 04. Februar 2006, 23:33:58 »
Also gegen mich kannst da dann sicher vorteilhafte Freundschaftsspiele bestreiten!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #910 am: 04. Februar 2006, 23:37:48 »
Also gegen mich kannst da dann sicher vorteilhafte Freundschaftsspiele bestreiten!
Danke das ist wirklich nett von dir =)
Werde mich wohl dennoch vielleicht für den 3.Ligisten bewerben, in den 2.Ligen ist auch nix schönes dabei.
Außerdem schaffe ich vielleicht noch den Aufstieg, sind ja nur 4 Punkte dorthin.
Dann wird das Team verjüngert etc.
Hoffen wir mal dass sie keine Schulden haben, ansonsten muss ich vielleicht doch resetten lassen.
Jedenfalls kannst du dir schonmal ein schönes Wappen einfallen lassen, sollte schon was ausgefallenes sein ;-)

Mein neues Team: Araz Chacmas
Ich hoffe ihr versteht dass ich morgen noch ein letztes Spiel mit meinem Team machen werde.

slim toni

• Gast
« Antwort #911 am: 04. Februar 2006, 23:42:13 »
wow, das ging ja schnell... jo den aufstieg wirst du normalerweise ohne probleme schaffen wenns nur 4 pkte sind...

in welcher 3. spielt die mannschaft denn?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #912 am: 04. Februar 2006, 23:43:31 »
wow, das ging ja schnell... jo den aufstieg wirst du normalerweise ohne probleme schaffen wenns nur 4 pkte sind...

In der 3D, also die mit noch einem anderen lebendigem Manager ;-)
kannst dann ja schonmal ein Drittligaforum eröffnen!

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #913 am: 04. Februar 2006, 23:43:43 »
@Vidukano: das ist aber schade dass du Kerkrade verlässt. Mir fiel nämlich gerade ein, dass wir am letzten Zat ein FSS haben, hatte mich eigentlich schon gefreut auf hohe einnahme für uns beide. Tja kann man wohl nix machen.

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #914 am: 04. Februar 2006, 23:45:59 »
@Vidukano: das ist aber schade dass du Kerkrade verlässt. Mir fiel nämlich gerade ein, dass wir am letzten Zat ein FSS haben, hatte mich eigentlich schon gefreut auf hohe einnahme für uns beide. Tja kann man wohl nix machen.
Am besten du schreibst dem neuen Manager direkt eine PM, die aktuellen Preise werden genau 96.000 Zuschauer anlocken bei dir, also wenn er sie etwas lockert sind noch mehr drin.
Es tut mir auch wirklich leid, aber hast ja schon einmal fast 2 mio. bekommen ;-)

slim toni

• Gast
« Antwort #915 am: 04. Februar 2006, 23:48:30 »

3D also...willst du nicht mal nen kaderlink schicken, dann kann ich mir das team anschauen... anders gehts nicht... :/

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #916 am: 04. Februar 2006, 23:50:40 »
Am besten du schreibst dem neuen Manager direkt eine PM, die aktuellen Preise werden genau 96.000 Zuschauer anlocken bei dir, also wenn er sie etwas lockert sind noch mehr drin.
Es tut mir auch wirklich leid, aber hast ja schon einmal fast 2 mio. bekommen ;-)

kein Problem. Deshalb hab ich mir ja noch Reserven gelassen und für die 2 Mio bin ich dir heute noch dankbar. Aber ich kann's verstehn. In Holland ist's Forum tot und hier sind sie wieder auferstanden.
Für die 2 Mio geb ich einen aus. Prost
:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #917 am: 04. Februar 2006, 23:53:07 »

3D also...willst du nicht mal nen kaderlink schicken, dann kann ich mir das team anschauen... anders gehts nicht... :/
Juhu, dann stoßen wir mal drauf an =)
:bia: :bia: :bia:
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/vereinsliste1.php?uid=&pass=&id=797

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #918 am: 04. Februar 2006, 23:53:43 »
oh ich hoffe das klappt so und jetzt auf mit dem Drittligaforum ;-)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #919 am: 04. Februar 2006, 23:54:24 »
Bei welchem Verein hast du dich denn beworben?

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #920 am: 04. Februar 2006, 23:56:55 »

slim toni

• Gast
3. LIGA D
« Antwort #921 am: 04. Februar 2006, 23:57:13 »
da ich aus sicherer quelle erfahren konnte das trainer vidukano zurück in seine heimat kehrt um dort auf seiner letzten station einen verein aufzubauen eröffne ich hiermit feierlich den 3D thread...

zeigs ihnen vidu... :D
« Letzte Änderung: 20. Februar 2006, 13:38:10 von slim toni »

Eierbaer

• Gast
Re: 3. Liga D
« Antwort #922 am: 04. Februar 2006, 23:58:53 »
Das wird einseitig werden hier!  :zzz:  :lach:

slim toni

• Gast
« Antwort #923 am: 05. Februar 2006, 00:00:27 »

Juhu, dann stoßen wir mal drauf an =)
:bia: :bia: :bia:
http://www.fussballmanager.org/ksm-soccer/vereinsliste1.php?uid=&pass=&id=797
wow da hast du dir ja echt nen dicken fisch an land gezogen... da kann man ja neidisch werden... sogar schonmal den pokal geholt :eek:

das ist wahrlich ein grund um anzustossen :D :bia:

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #924 am: 05. Februar 2006, 00:00:48 »
Hehe Juhu, irgendwie glaube ich fast sicher, dass  hier mehr gepostet wird als in den anderen Ligen ;-)
Jedenfalls freue ich mich hier auf rege Diskussionen.
Genug Bier ist in meinem neuen Club vorhanden, nur deswegen komme ich ja ;-)

Zum Club:
Trainer Vidu traff sich am Abend überraschend für alle in Aserbaidschan mit dem Präsidenten des Club Araz Chacmas, dabei scheint alles auf eine Verpflichtung des Trainers hinauszulaufen.
Genaueres besonders über den heiklen Vertrag wird morgen in einer Pressekonferenz ausgegeben, hoffen wir also darauf das Kerkrade den jungen Trainer freigibt!

Offline Vidu

• Lebende Legende
« Antwort #925 am: 05. Februar 2006, 00:02:11 »
Bis morgen, muss jetzt DSDS schauen*lol* meine Freundin wartet...

slim toni

• Gast
« Antwort #926 am: 05. Februar 2006, 00:03:22 »
Das wird einseitig werden hier!  :zzz:  :lach:
naja, die 3d hat ja dann genau soviele forumsaktive wie die 1. liga ;)

aber hoffe natürlich dass sich da noch was bewegt (im oberhaus)

Eierbaer

• Gast
« Antwort #927 am: 05. Februar 2006, 00:04:17 »
Naja im Oberhaus red ich ja nur mit mir selber!  :P  :lach:

slim toni

• Gast
« Antwort #928 am: 05. Februar 2006, 00:04:23 »
Bis morgen, muss jetzt DSDS schauen*lol* meine Freundin wartet...
ok löl dann mach das mal, wollt aber grade mit dem banner anfangen, sag mir noch kurz was du orginell findest :D

slim toni

• Gast
« Antwort #929 am: 05. Februar 2006, 00:04:55 »
ach i wo, ich bin doch auch da um dich zu unterhalten... ;)