VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo ... ich bin seit heute neuer ländermoderator im schönen aserbeidschan. ich würde mich freuen dort mal etwas von dir zu hören. werde dir auch mit rat und tat zur seite stehen. im moment ist die community dort nicht mehr sehr lebendig aber ich bin zuversichtlich dass wir gemeinsam etwas geiles auf die beine stellen können. also lass dich mal blicken schaden kanns ja nicht. lieben gruss tonips: wenn du aus zeitmangel oder aus nem anderen grund kein interesse hast dann melde dich doch per ingame-message sodass ich auf dem laufenden bin.
kann man als Altaserbaidschaner auch vorbeischauen?
Zitat von: Vidukano10 am 02. Februar 2006, 21:44:23kann man als Altaserbaidschaner auch vorbeischauen?Normalerweise solltest Du Popoklatsch abholen....so kommentarlos Deinen alten Verrein im Stich zu lassen...... Aber gut....darfst ruhig Spammen!