Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 116556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cosmos

  • Gast
Allgemeine Laberecke
« Antwort #60 am: 26. September 2004, 09:07:02 »

geht nicht habs für 18 ksm$ weiter verscherbelt :lach:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Allgemeine Laberecke
« Antwort #61 am: 26. September 2004, 09:15:34 »

Das war aber nicht fair jetzt :nein:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Allgemeine Laberecke
« Antwort #62 am: 26. September 2004, 09:24:11 »

ja aber bernd verleihts jetzt günstig :ja:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Allgemeine Laberecke
« Antwort #63 am: 26. September 2004, 09:26:28 »

Na da muß ich ihn wohl mal anrufen und auch ein paar prozente raushandeln :ja:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Allgemeine Laberecke
« Antwort #64 am: 26. September 2004, 10:04:24 »

mehr wie 5% bekommste eh nicht ;)
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Allgemeine Laberecke
« Antwort #65 am: 29. September 2004, 12:41:56 »

Nicht gerade sehr viel aber besser als nix :D
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Anonymes Archiv Aserbeidschans
« Antwort #66 am: 29. September 2004, 12:57:48 »

Ok Leute da dieser Posten bei uns noch frei ist und ich mich ja eh schon freiwillig hier angagiere würde ich mir den Pard als Ländermod durch aus zutrauen...und stelle mich deshalb gerne zur Wahl bereit.Über positive Nachrichten dies bezüglich würde ich mich freuen.

 :ja: Mfg Grewe :ja:
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #67 am: 29. September 2004, 13:14:40 »

na endlich gehst du das mal an und bringst schwung in euer forum  ;)
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #68 am: 29. September 2004, 13:30:44 »

na ich weiss nicht ob das was wird :nein:  :nein:  :nein:
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #69 am: 29. September 2004, 13:48:42 »

Ich würd sagen versuch ma paar Leute aus deinem Land ins Forum zubringen. Die dann für dich abstimmen können und bisschen aktiv werden/bleiben!
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #70 am: 29. September 2004, 14:32:01 »

Zitat von: BigSexy
Ich würd sagen versuch ma paar Leute aus deinem Land ins Forum zubringen.


deswegen will er es ja werden um dann für ein bissl mehr schwung zu sorgen. ausserdem....hat er es schon versucht  ;)
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #71 am: 29. September 2004, 15:11:46 »

@ Luftbump
Danke für Deine unterstützung weiß wohl noch nicht jeder wie schwierig es ist die Leute fürs Forum zu begeistern :nein:
@Cosmos
Hey was ist mit Dir los traust mir das nicht zu?Ich will halt was tun für mein Land :P
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #72 am: 29. September 2004, 15:18:39 »

nein grewe du bist der einzig richtige für dein land :P
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #73 am: 29. September 2004, 15:41:12 »

Na so hört sich das schon besser an.Schön das Ihr mich alle unterstütz finde es ja auch schade das von unserem Land so wenig aktive sind aber ich arbeite daran und werde so schell nicht aufgeben :ja:
Gespeichert

cosmos

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #74 am: 29. September 2004, 15:47:08 »

du weisst ja das bei mir auch nichts los ist :nein:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Anonymes Archiv Aserbeidschans
« Antwort #75 am: 01. Oktober 2004, 08:40:08 »

Willkommen im Mod-Büro!

Hier könnt Ihr eure Anregungen, Kritiken, Probleme, Wünsche und so posten. Ich werde mich dann darum kümmern und in 90% der Fälle werde ich die "Aufträge" auch erfüllen hoffe Ich; sollte dies nicht der Fall sein werde ich es an die entsprechenden Personen weiter geben .
Bitte schweift nicht zu weit vom Thema ab.
Unter vorbehalt erlaube ich mir auch Beiträge die Beleidigen,Belanglos usw. sind kommentarlos zulöschen.Aber wie ich euch alle kenne wird es dazu sicherlich nicht kommen :ja:


 :juggle: Mfg Grewe :juggle:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #76 am: 01. Oktober 2004, 08:50:41 »

So meine Damen und Herren nun ist es auch offizell das ich hier in Aserbaidschan neuer Ländermod bin ich hoffe auf eine gute zusammen arbeit mit eure hilfe werden wir das schon erfolgreich gestalten :ja:

 :juggle: Mfg Grewe :juggle:
Gespeichert

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.237
Neuer Ländermod
« Antwort #77 am: 01. Oktober 2004, 09:49:44 »

ist den hier wirklich ein ländermod nötig?

nuja wünsch dir viel glück bei dem versuch hier irgendwas in leben zu rufen!
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

Laker

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #78 am: 01. Oktober 2004, 09:56:29 »

So, jetzt hat er genau so einen Beamtenstatus wie ich! Viel rumwürschteln, keine Erfolge ernten und danach einfach nur als Ländermod faullenzen! :lach:  :P
Gespeichert

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.237
Neuer Ländermod
« Antwort #79 am: 01. Oktober 2004, 09:59:11 »

naja in polen ist deutlich mehr los da gibts wenigstens nen 2,3,4,5 aktiven hier ist rer GANZ alleine!
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

Laker

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #80 am: 01. Oktober 2004, 10:54:29 »

Ja, Polen geht ja noch! Ich bin Estland Ländermod, bzw. war es, und habe den Beamtenstatus nur, weil es keinen anderen dort gibt!
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #81 am: 01. Oktober 2004, 17:20:26 »

ganz alleine ist er nicht. ab und zu schaut disc mal mit rein. naja, wer weiss, vielleicht kommt ja noch einer.

und wenn nicht, müssen so leute wie wir halt für unterhaltung sorgen  ;D

ps: na und grewe....wo bleiben die ganzen statistiken? stadiongrössen, teamstärke usw.? ? ? na hopp hopp hopp.....  :D  :D
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #82 am: 01. Oktober 2004, 18:06:35 »

@ El Killer

Danke danke werd mir mühe geben... ;D

@Laker

Na faullenzen will ich hier eigentlich nicht :nein:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #83 am: 01. Oktober 2004, 18:10:05 »

@ Luftbump

Dachte mir das das nur von Dir kommen könnte....Aber werd mich drum Kümmer eins nach dem anderen könnte sein das ich da dann mal deine hilfe brauche werd mich dann melden :D
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #84 am: 01. Oktober 2004, 18:49:15 »

gerne. aber hol erst mal dein werkzeug ab....  ;) oder soll ich es siggi mitgeben?

und nun...gleich ein modbüro und einen spamthread einrichten. dort labber ich dich dann zu!  ;)
Gespeichert

BigSexy

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #85 am: 03. Oktober 2004, 12:49:44 »

Zitat von: Luftbump
Zitat von: BigSexy
Ich würd sagen versuch ma paar Leute aus deinem Land ins Forum zubringen.


deswegen will er es ja werden um dann für ein bissl mehr schwung zu sorgen. ausserdem....hat er es schon versucht  ;)


sorry wenn er es versucht hat dann nehme ich alles zurück und wünsch dir viel Glück!

Aber ich weis wie schwer es ist Leute ins Forum zubekommen!
Ich hab 5 mal alle Manager in Nordirland angeschrieben und 3,4 Stück sind nun mal ins Forum gekommen!
Gespeichert

Luftbump

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #86 am: 04. Oktober 2004, 16:08:25 »

@bigsexy: sei froh! ich hab es in kasachstan auf sage und schreibe 0 gebracht. bekam gerade mal eine antwort darauf....sonst nix.

hab das jetzt 2 mal gemacht und nun aufgegeben. vielleicht sollte ich es auch 5 mal probieren  ;)
Gespeichert

El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 4.237
Neuer Ländermod
« Antwort #87 am: 04. Oktober 2004, 16:46:29 »

ja nerven soll eine sehr gute methode sein! :D
Gespeichert


Teamchef Sligo Wednesday

Grewe

  • Gast
Neuer Ländermod
« Antwort #88 am: 04. Oktober 2004, 16:53:09 »

Mal sehen wie oft ich dann dazu brauche aber ich werd nicht so schnell aufgeben :nein:
Gespeichert

Grewe

  • Gast
Aserbaidschan International
« Antwort #89 am: 06. Oktober 2004, 16:34:46 »

KSM Euro Cup Ergebnisse 1 Runde (Hinspiele)

 Glasgow Rovers -  Araz Kura  0:1
 SK Nakhchivan  -  B55 Klaksvík 0:2
 Avenir Mondercange -  SK Shamkir  3:0
 Neftchi Kmencza  -  FC Bauntry  1:3
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.116 Sekunden mit 26 Abfragen.