Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 169902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dieterinio

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4890 am: 28. Juli 2011, 07:27:24 »
i glaub, da is sonst wirklich keiner im Forum sonst aktiv. hm. :motz:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4891 am: 28. Juli 2011, 08:09:24 »
i glaub, da is sonst wirklich keiner im Forum sonst aktiv. hm. :motz:
:juggle:
InGame werde ich leider einfach ignoriert. Die wollen nicht! :wall:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4892 am: 28. Juli 2011, 15:46:26 »
Begrüßen wir chrgb! :grinsevil:
Dürfen bald ein Interview von ihm lesen! :verweis: :mrgreen:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Schafft Omiki Bazart den Hattrick? 2x CC-Finale in Folge?
« Antwort #4893 am: 28. Juli 2011, 20:16:38 »
Dieter?
Chrgb?
Eure Stimmen :grinsevil:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4894 am: 30. Juli 2011, 14:15:57 »
 :bia: Moin!

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4895 am: 31. Juli 2011, 21:52:05 »
Sith mit dem 3ten NMR. Scheint ein kurzen Gastspiel zu sein...

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Interviews
« Antwort #4896 am: 01. August 2011, 20:58:47 »
Interview mit CHRGB

 :icon_question: Hallo chrgb. Was ein ungewöhnlicher Managername. Hat es mit dem irgend etwas auf sich? Ach ich weiß schon. Wahrscheinlich erstmal einfach in die Tasten getippt. :mrgreen: Ich hoffe du hast nicht auch so ungewöhnliche Wünsche bei den Getränken? Was darf es denn sein?

 :icon_exclaim: Hallo. Nein meine Getränkewünsche sind nicht so speziell. Ein Wasser bitte. Übrigends hau ich ich die Getränke auch nicht so rein, wie auf die Tasten...  (Kellner serviert die Getränke) :wecker:
Danke.


 :icon_question: Darf man jetzt mit einer vermehrten Aktivität und vielleicht auch mit heißen Diskussionen zwischen dir und Dieter rechnen? :gruebel: :grinsevil:

 :icon_exclaim: Sicher kann man das in Zukunft. :zustimm:

 :icon_question: Freut mich jedenfalls dich endlich hier im Forum lesen zu können. Wie komme ich zu dieser Ehre?

 :icon_exclaim: Ihr habt bei mir angefragt, also stelle ich mich auch den Fragen - soweit ich sie beantworten kann. Außerdem wird es auch die Fans freuen, wenn sie etwas mehr Einblick in den Verein erhalten.


 :icon_question: Das stimmt! :ja: Kommen wir mal zu deiner Karriere zu KSM: Du hast ja neben Deutschland (Unterhaching), Färöer Inseln (B55 N.) und Island (2te Liga) eine Menge Länder besucht (*schaut auf seinen Zettel*), allerdings nie so richtig Durchhaltevermögen gezeigt.
Erst hier in Aserbaidschan bei Kimyachi Lenkoran wo du kurz vor Ende der Saison 9 gelandet bist, scheinst du ein zu Hause gefunden zu haben.
Wie kommt es, dass du gerade hier länger geblieben bist? Den von den Gegebenheiten waren die anderen Stationen (außer Deutschland) ähnlich.


 :icon_exclaim: Meine früheren Stationen waren auch sehr interessant (*grübelt kurz*). Aber ichwollte ein Team mit allem drumherum aufbauen, ohne sich finanziell übergeben zu müssen und brauchen. Und genau diese Zeit wurde mir hier eingeräumt. Auch wenn es mal eine Liga tiefer ging - Hier wird der Erfolg  auf eine lange Frist gesucht und wir sind bei unserem 20jährigen Plan viel weiter als wir dachten ( :mrgreen: ). Unsere Talentsucher, unser Management, unsere Fanbeauftragten - einfach alle - arbeiten mit Stolz und viele Egagement für den Verein. Sagens sie mir, wo ist das noch möglich außer in diesen Land?


 :icon_question: Da gibt es sicher nicht viele Länder, das stimmt! :zustimm:
In Aserbaidschan scheinst du auch richtig zum Baumeister mutiert zu sein. Die Arena ist von ehemals guten 20.000 auf 151.392 Plätze angewachsen. Auch im Umfeld hat sich einiges bewegt. Wie war das mit der Finanzierung? Hättest du gedacht, dass du so gut voran kommst? Und wie war deine Strategie (Verkäufe/Zuschauer oder wie finanziert)?


 :icon_exclaim: Wie schon gesagt, als ich hierherkam haben wir einen langfristigen Plan aufgestellt und auch umgesetzt. Wir haben auf Talente gesetzt. Uns zwischendurch auch einen Spieler geholt, wenn wir das Gefühl hatten, dass er zu unserm Team paßt. Haben dabei nie wirklich daneben gegriffen. Und so konnten wir mit dem Geld, das Stadion zu einer richtigen Arena umgestalten ohne das Umfeld zu vernachlässigen. Es ging nicht alles Reibungslos, wie es sich anhört, aber es gab auch keine großen Komplikationen.


 :icon_question: Dein Kader lässt auch jedes Herz der Aserbaidschaner höher schlagen. Bis zu 8 einheimische Stammspieler könntest du aufbieten. Ist das deine Philosophie? Den eigenen Nachwuchs fördern? (alle 8 stammen aus deiner Jugend).

 :icon_exclaim: Ich habe auch extra eine Fussballschule für die Stadt - das Land bauen lassen - Dank einiger Sponsoren konnte auch dieses Projekt mit großem Erfolg umgesetzt werden. Ich hätte -wenn ich ehrlich bin - nicht gedacht, dass die Schule alle Jahre so einen großen Ansturm hat :konfus: . Aber die Jungs wissen das sehr zu schätzen...


 :icon_question: Vom Alters- und Stärkeschnitt hat deine Mannschaft nun das Potential erreicht oben mitzuspielen. Und tatsächlich grüßt du derzeit von Platz 1 der Tabelle.
Ist es jetzt nach 15Saisons Zeit für deinen ersten Titel? Oder kannst du es noch abwarten?


 :icon_exclaim: Die Mannschaft braucht Zeit, ich möchte sie nicht zum Erfolg verdammen - das Präsidium steht da auch geschlossen hinter mir - wir schaun von Spiel zu Spiel. Außerdem kann und wird es mit Sicherheit  noch den ein oder andren Ausrutscher geben, mit dem man nicht rechnet. :lupe:


 :icon_question: (*blättert*) Im Pokal sind auch noch alle Chancen wieder ein gutes Ergebnis zu erreichen. Letztes Jahr wurdest du sogar erst vom Ligakrösus Omiki gestoppt. Wie sehr schmerzte die Niederlage und hoffst du auf eine Revange?

 :icon_exclaim: Der Favorit hat im Letzten Jahr gewonnen. Der Treffer viel erst in den letzten Minuten, was sehr weh getan hat ;( . Aber die Routine von Omiki hat trotzallem verdient gewonnen. - auch wenn mir leiber gewesen wäre, sie hätten ein anderes Finale auf CC-Ebene besser gewonnen... Aber Respekt vor Kralizec. Er hat dort sehr viel bewegt...Wenn wir heuer das Finale wieder erreichen gewinnen wir es :lach: - aber ich denke, dass das momentan noch nicht möglich ist dieses 2x in Folge zu erreichen.


 :icon_question: Fünf mal in Folge nimmst du jetzt schon international Teil. Wie ist es auf der großen Bühne?

 :icon_exclaim: Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde, dass es mir nicht gefällt dort zu spielen :grinsevil: ...


 :icon_question: Klar fehlt da noch etwas die Klasse um um es da wirklich weit zu schaffen. Und vor allem die 1.Runde diese Saison war ganz bitter. Durch die Auswärtstorregel ausgeschieden. Kratzen solche Ergebnisse an deiner Motivation?

 :icon_exclaim: Es war bitter - aber wir haben die Fehler der beiden Spiele von A-Z aufgearbeitet :verweis: ... Aber dadurch lernt jeder einzelne Spieler...Vielleicht dürfen wir auch im nächsten Jahr wieder international spielen - grins


 :icon_question: So, dass war es dann erstmal von meiner Seite.
Ich wünsche dir maximalen sportlichen Erfolg und hoffe bald mehr von dir lesen zu können.
Eine Frage noch zum Schluss: Sollte noch was im Forum geändert werden, oder hast du Ideen fürs Forum?


 :icon_exclaim: Ich danke für das interesse - und das Getränk...
Es sollten sich im allg. einfach mehr Manager am Forum beteiligen - grins - wie ich! :bia:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Schafft Omiki Bazart den Hattrick? 2x CC-Finale in Folge?
« Antwort #4897 am: 01. August 2011, 21:47:16 »

dieterinio

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4898 am: 03. August 2011, 12:00:30 »
Jo, so is es. Entweder man liebt es oder man hasst es.  :juggle:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4899 am: 03. August 2011, 12:10:29 »
Jo, so is es. Entweder man liebt es oder man hasst es.  :juggle:
:lach:
Viele altgediente scheinen es zu hassen^^

dieterinio

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4900 am: 03. August 2011, 23:40:06 »
Das is das gleiche wie mit emazipierte Frauen. Schön zum Anschaun, aber selten wird was draus. Wenn man sich aber verguckt hat, dann ists passiert!  :grinsevil:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4901 am: 04. August 2011, 08:03:14 »
Das is das gleiche wie mit emazipierte Frauen. Schön zum Anschaun, aber selten wird was draus. Wenn man sich aber verguckt hat, dann ists passiert!  :grinsevil:
:rofl: :rofl:
Oh mein Gott wie tiefsinnig! :bia:

dieterinio

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4902 am: 04. August 2011, 21:31:44 »
OMG was isn da passiert? Hat dir das Koreanisch Essen auf den Magen geschlagen? Mein lieber Scholli. Seit wann hastn neuen Verein?

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4903 am: 04. August 2011, 21:44:48 »
OMG was isn da passiert? Hat dir das Koreanisch Essen auf den Magen geschlagen? Mein lieber Scholli. Seit wann hastn neuen Verein?
Seit 9Stunden^^
Naja, Wechselfrust, statt KSM-Lust :juggle:

dieterinio

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4904 am: 07. August 2011, 11:33:52 »
Hi Irli, du weißt du die Adresse von El Versus Statistikseite, die auch funktioniert? LG

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4905 am: 07. August 2011, 11:36:58 »
Hi Irli, du weißt du die Adresse von El Versus Statistikseite, die auch funktioniert? LG
Du wirst sicher DIE haben, oder?
Wenn nicht, die funktioniert. Nur manchmal nicht (wenn er neue Daten einspielt) :peace:

dieterinio

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4906 am: 07. August 2011, 20:56:33 »
Supi, danke!!!!!

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4907 am: 07. August 2011, 20:57:24 »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4908 am: 09. August 2011, 11:49:07 »
 :kaffe: Moin

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4909 am: 13. August 2011, 16:08:00 »
Nur zur Info. Seit Mittwoch Nacht ist meine Internetleitung tot...
Sobald alles wieder laeuft reiche ich Tabellen etc nach.
Vom Handy aus geht es nur schwer.
Gruesse

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4910 am: 17. August 2011, 16:18:58 »
CHRGB, DIETERINHO :motz:
Soll ich nen Bestatter anrufen und das Forum hier einmotten? :scherzkeks: :rofl:

Ich glaube, ich wechsel zur neuen Saison hierher! :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4911 am: 17. August 2011, 16:24:21 »
Ihr ist ja ähnlich viel los wie in der Türkei.... :lach:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4912 am: 17. August 2011, 16:26:25 »
Ihr ist ja ähnlich viel los wie in der Türkei.... :lach:
Aber hier ist wenigstens jeder Thread akutell! :scherzkeks: :rofl:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4913 am: 17. August 2011, 16:28:32 »
Aber auch nur weil du hier bist Irli... :ja: :ja:

Sonst würde es wie in der Türkei hier aussehen... :ja: :lach:


Warum antwortest du eigentlich nicht auf meine PM. :wall: :motz: :motz:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4914 am: 17. August 2011, 16:33:08 »
PM? :gruebel:
Was für eine?
War eine Woche nur beschränkt handlungsfähig, da ich nur mit dem Handy on kommen konnte.
Da ging mit dem PMs wohl einiges schief... :ill:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4915 am: 17. August 2011, 16:34:25 »
PM? :gruebel:
Was für eine?
War eine Woche nur beschränkt handlungsfähig, da ich nur mit dem Handy on kommen konnte.
Da ging mit dem PMs wohl einiges schief... :ill:


Ist schon länger her wo ich dir die Nachricht geschickt habe.... :motz: :motz:


Ist aber schon ok. Und sonst, alles klar bei euch dreien?

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4916 am: 17. August 2011, 16:39:16 »
Dann war es wohl nicht wichtig :scherzkeks: :rofl:

Läuft alles super^^ Muss nur endlich meine Fersenentzündung ausheilen :motz:
Und selbst?

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4917 am: 17. August 2011, 16:43:56 »
Irli, du weisst doch, schlechten Leuten geht es immer gut.... :lach: :lach:

Nee, ist schon alles in ordnung.

Die Mannschaft wird immer besser und das Stadion immer größer. Werde am Samstag die 55.000 Marke überschreiben beim Stadion denke ich... :ja:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4918 am: 17. August 2011, 16:46:09 »
Wow! :respekt:
Geht ja echt vorwärts. Kannst ja nächste Saison den Aufstieg in Angriff nehmen! :zustimm:

Ich denke zumindest, dass ich zur neuen Saison wieder aus Dänemark weg bin. Wollte da eh nicht hin! :keks:
Auch wenn ich da die genialste Jugend meiner KSM Laufbahn habe! :lach:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4919 am: 17. August 2011, 16:47:43 »
habe zur Zeit ca. 40 Mio. in den Ausbau des Stadions gesteckt in der laufenden Saison... :ja:

Komm doch nach Finnland Irli.. :verweis:


Der Aufstieg würde nächstes Jahr auf jeden Fall noch viel zu früh kommen. Denke so in zwei oder drei Saisons will ich erst aufsteigen. Will auf keinen Fall unter einer Stärke von 950 in die erste Liga gehen... :verweis: :ja:
« Letzte Änderung: 17. August 2011, 16:48:49 von Lanti »