Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 169903 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IzzOOzzI

  • Gast

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Interviews
« Antwort #4861 am: 21. Juli 2011, 07:51:18 »
Hey Dieter :winken: , bereit für ein Interview? ;)

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #4862 am: 21. Juli 2011, 08:14:56 »
Wäre auch bereit ein Interview zu geben, falls wem langweilig sein sollte  :lach:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Interviews
« Antwort #4863 am: 21. Juli 2011, 08:20:39 »
Wäre auch bereit ein Interview zu geben, falls wem langweilig sein sollte  :lach:
:grinsevil:
Könnte auch in Frage kommen, wenn:
  • du in Aserbaidschan trainerst
  • gegen einen Aserbaidschanischen Club spielst
  • eine besondere Beziehung zu Aserbaidschan hast, oder
  • du andere überzeugende Gründe hast
:D

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.412
  • Geschlecht: Männlich
Re:Interviews
« Antwort #4864 am: 21. Juli 2011, 09:00:56 »
    Wäre auch bereit ein Interview zu geben, falls wem langweilig sein sollte  :lach:
    :grinsevil:
    • du andere überzeugende Gründe hast
    :D
    bin alleine in estland  :nein:

    dieterinio

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4865 am: 21. Juli 2011, 21:38:03 »
    Na prinzipiell schon, nur ist der Zeitpunkt momentan ungünstig. Morgen hätt ich sicher besser Zeit, wenn sich das einrichten lassen könnte. Außerdem brauch ich min. 1 Tag zum Vorbereiten, hab ja so schreckliches Lampenfieber!  :scherzkeks:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4866 am: 21. Juli 2011, 21:39:25 »
    Na prinzipiell schon, nur ist der Zeitpunkt momentan ungünstig. Morgen hätt ich sicher besser Zeit, wenn sich das einrichten lassen könnte. Außerdem brauch ich min. 1 Tag zum Vorbereiten, hab ja so schreckliches Lampenfieber!  :scherzkeks:
    :rofl:
    Ok. Die 24Stunden räume ich dir ein.
    Aber morgen schicke ich dir einen umfassenden Fragenkatalog zu! :verweis:
    :D

    dieterinio

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4867 am: 21. Juli 2011, 21:42:15 »
    Schicken kannst heute auch schon. Vielleicht lässt mich mein Sohnemann mal kurz ran.  :grinsevil:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4868 am: 21. Juli 2011, 21:43:56 »
    Schicken kannst heute auch schon. Vielleicht lässt mich mein Sohnemann mal kurz ran.  :grinsevil:
    Dann beauftrage ich mal meine Sekretärin :telefon:
    Die faxt es dir in ca 30Minuten zu! :verweis:

    :D

    PS: Zu lange Bearbeitung deinerseits führt zu vertraglichen Strafen! :grinsevil:

    dieterinio

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4869 am: 21. Juli 2011, 22:06:57 »
    Dann gib deiner Sekretöse mal nbisschen Kantarre. Ich hab noch immer nix!!! Di soll mal arbeiten und nicht Nägel lackieren!  :motz:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4870 am: 21. Juli 2011, 22:09:14 »
    Dann gib deiner Sekretöse mal nbisschen Kantarre. Ich hab noch immer nix!!! Di soll mal arbeiten und nicht Nägel lackieren!  :motz:
    :motz: Furchtbar die Frau.
    Sieht aus wie´n Model und arbeitet wohl auch so! :wall:

    Ich schau mal nach. Gebe ihr 10Minuten, dann ist sie entlassen! :motz:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4871 am: 22. Juli 2011, 17:28:19 »

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4872 am: 23. Juli 2011, 12:00:36 »
    Interview mit Dierterinio - eine Legende Aserbaidschans

     :question: Hallo Dieterinio. Oder kurz: Moin Dieter!  :)
    Schön, dass du als Herrscher der User Aserbaidschans die Zeit gefunden hast, um mir ein paar Fragen zu beantworten!
    Geht es dir gut?
    Was möchtest du trinken?


     :exclaim: Einmal gesprudelten Hopfenblüten Tee - aber bitte kühl temperiert. :peace:

     :question: Ok. (*bestellt*) Nimm erstmal platz. Musst ja nicht so in der Gegen rumstehen!  :mrgreen: :kaffe:

    Kommen wir zur ersten Frage. Du hast ja damals deine Karriere in der Saison 6 bei SK Nakhchivan angefangen.
    Was hat dich dazu bewegt, bei diesem Online Manager mit zu machen? Und was hat dich dazu bewogen bis heute treu dabei zu sein?


     :exclaim: Vorweg erstmal stimmt das nicht zur Gänze. Nachdem ich mit Sk Nakchivan aufgehört habe, hab ich mir wegen ein paar Examen eine (für mich) längere KSM Pause genehmigt. (*Interviewer grübelt und nickt --> schlecht informiert :scherzkeks: *) Bin dann aber recht schnell wieder rückfällig geworden. ;-) Gehört hab ich von dem Spiel über einen Kumpel von mir, der aber recht schnell wieder ausgestiegen ist.
    Ich hab ja jetzt schon länger mit dem Gedanken herumgespielt wieder entgültig aufzuhören, weil ich das Gefühl hatte, dass das Spiel stagniert. Mit den vielen Neuerungen muss ich aber sagen, wird das Spiel wieder sehr interessant. (*Dieter nimmt einen vorsichtigen Schluck*)

     :question: Warum hast du als erstes und einziges Land Aserbaidschan ausgewählt? War es eher eine Bauchentscheidung, oder gab es andere Gründe?

     :exclaim: Hab mich beim ersten Einstieg Nüsse ausgekannt, hab wild herumgeklickt und bin aufeinmal in Aserbaidschan gelandet. Hab dann stirnrunzelnderweise gleich mal auf Googlemaps nachgeguckt, wo das Land eigentlich liegt. Nun ja, damals war ja im Forum auch mehr los als jetzt. Und mittlerweile kenn ich die Liga schon recht gut.

     :question: Könntest du dir überhaupt vorstellen jemals in ein anderes Land zu wechseln? Und wenn ja, welches?

     :exclaim: Hab da schon das eine oder andere lukrative Angebot erhalten (-> Finnland etc.) ;-) aber was soll den aus meinem Aserbaidschan werden ohne mich. ;-) (*lacht verschmitzt*)

     :question: In SK Nakhchivan hattest du ja einen ehemaligen Meister übernommen. Gleich in der 1ten Saison dort holtest du den nationalen Pokal und einige Saisons später sogar die Meisterschaft. Was hast du bei deinen beiden ersten Titeln gefühlt? Wie war das für dich? (*blöde Frage eigentlich*)

     :exclaim: Hab mich da eigentlich ins gemachte Nest gesetzt und einfach weitergearbeitet. War schon recht cool muss ich sagen. Hab damals noch keinen Pro Account gehabt und hab glaub ich sogar ein script runtergeladen, dass mir mein Browserfenster im Sekundentakt aktualisiert hat, weil mir die Maus schon leid getan hat.
    Ich möchte in diesem Rahmen nicht genauer darauf eingehen, mit welchen gottlosen Flüchen ich das Spiel gesegnet habe in dieser Zeit von 20:15 bis 20:35 bis endlich das Ergebis da war und ich meinen Meistertitel hatte. ;-) ( :machkaputt: )

     :question: Nach über 12Saisons bist du dann nach Bakili Bank gewechselt.
    Statt wie in Nakhchivan immer oben mitzuspielen, ist jetzt eher Mittelfeldgetümmel angesagt. Ist das befriedigend für dich, oder verfolgst du andere Ziele? Wird gar wieder ein Titel angestrebt?


     :exclaim: Wie gesagt, Sk Nakhchivan war ein Meisterkanditat. Ich hatte sehr hochdotierte Verträge und musste von Saison zu Saison imer bessere Spieler holen bzw. meine auslaufenden Verträge meiner Stars verlängern. Da Stadion war net wirklich so groß und irgendwann hätte das in einer Explosion geendet.
    Mit Bakili kann ich alles ruhig so aufbauen wie ich mir das vorstelle. Mittelfeldgeplänkel is gar net so schlecht. Kann nach jedem Meisterschaftsspiel ein FSS austragen und kann mich ruhig auf die Technikskills der Spieler konzentrieren und muss nicht rund um die Uhr schauen, dass ich die Fitness verbessere.
    Meistertitel ist etwas in weite Ferne gerückt, aber das stört mich momentan wenig. Versuch stetig die Quali meines Kaders zu verbessern, ohne jedoch mich finanziell zu verausgaben.

     :question: (*Interviewer nickt anerkennend* :ja: ) Bisher warst du immer durch stetige Aufbauarbeit bekannt. Stadion wuchs langsam aber allmählich bei beiden Vereinen und du hattest immer eine recht junge Mannschaft beisammen. Macht dies dein Managerstil aus? Oder was ist deine Philosophie als Trainer?

     :exclaim: Soist es. Hab dann irgendwann kappiert, dass die Skillsumme der Spieler wichtiger ist als einStärke oder EWS. Ich betrachte mich eher als Ausbildungsverein. Ich hole junge Spieler, mit hoher Skillsumme, trainier sie auf und verkauf sie wieder.
    Ich hab momentan die 3. Stärkste Mannschaft in der Liga, aber sie ist gleichzeitig beim Gehalt nur an 9. Stelle. Junge Spieler sind billiger, aber nicht viel schlechter als gereifte. Man muss sich nur die Zeit nehmen, sie auch richtig zu trainieren. :verweis:

     :question: Aserbaidschan war letzte Saison mit Omiki im CC-Finale (*zum zweiten Mal schon* :respekt: ). In der 5Jahreswertung hat man nun optimale Startplatzausbeute. Denkst du, dass dies einige Manager anlocken kann?

     :exclaim: Ja und nein. Krali ist für unsere Liga schon etwas utopisch muss man zugeben. Auf der einen Seite macht er natürlich Werbung für unser kleines Aserbaidschan, anderer Seits wird es wahrscheinlich sehr schwer an ihm vorbeizukommen. :|

     :question: Diese Saison scheint es dann aber eher dürftig zu sein. Vier der 6 internationalen Starter sind schon raus. Damit dürften die vielen Startplätze nur eine Eintagsfliege sein. Gehen wir davon aus, dass du nächste Saison starten dürftest. Was würdest du dir vornehmen?

     :exclaim: Dadurch wir so wenige User in Aserbaidschan sind, ist es nicht weiter schwer, eine halbwegs gute Platzierung zu erreichen. Aber anderer Seits muss man zugeben, dass wahrscheinlich nur Krali wirklich Konkurenzfähig ist.

     :question: Dein Land ist bekannt dafür, dass die meisten Trainer wirklich langjährig dabei sind. Das findet man selten. Dennoch sind es viel zu wenige. Wünscht du dir da mal was anderes?

     :exclaim: Leistungsdruck ist auf der einen Seite gut für Steigerung der Qualität, anderer Seits bedarf es jedoch auch vermehrte Aktivität im Spiel. Ohne diesen Leistungsdruck/Abstiegsangst kann man das Spiel so dahinplätschern lassen, was einigen Usern anscheinend sehr entgegen kommt. :lach:

     :question: Und im Forum ist echt "Tote Hose". Wenn du nicht ab und zu schreiben würdest und der Meistertrainer von Omiki wenigstens ab und an lesen würde, könnte man schon den Bestatter bestellen ( :bandit: ). Denkst du, dass sich da noch was ändern wird? Oder hast du Vorschläge, wie man es ändern könnte?

     :exclaim: Schwierig. Wie gesagt, verminderter Leistungsdruck geht (wahrscheinlich) mit verminderter Aktivität und somit auch mit verminderter Forumsaktivität einher. Aber ich meine unser neuer LM verschüttet gerade sein Herzblut dafür, dass sich mehr im Forum blicken lassen. Wird schon werden. ;-)

     :question: Zum Schluss noch die Frage: Wie zufrieden bist du mit der Arbeit von diesem Typen, der sich LänderMod schimpft?

     :exclaim: TOPP TOPP TOPP!!!! Endlich mal ein bisschen frischer Wind. Auch wenn es lange dauern wird, alle Arachnoiden aus dem Forum zu vertreiben. Blas nur schön weiter! ;-)

     :question: ( :versteck: )Ich danke dir, für dieses tolle Interview. Staatsgeheimnisse bleiben in Aserbaidschan eh innerhalb der Grenzen. Wer soll es auch weiterplaudern!  :scherzkeks:

    dieterinio

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4873 am: 23. Juli 2011, 21:00:27 »
    Wow, wahnsinns Interview!!!!  :grinsevil:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:Interviews
    « Antwort #4874 am: 23. Juli 2011, 21:05:42 »
    Wow, wahnsinns Interview!!!!  :grinsevil:
    :grinsevil: :grinsevil:
    Wegen dir! ;)

    dieterinio

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4875 am: 24. Juli 2011, 07:16:04 »
     :gruebel:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4876 am: 24. Juli 2011, 08:01:02 »

    dieterinio

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4877 am: 24. Juli 2011, 12:24:58 »
     mist, hab grad bemerkt dass ich das schei* Ligaspiel nur Unentschieden gespielt habe, weil ich vergessen hab, die Taktik vom FSS umzustellen!  :wall:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4878 am: 24. Juli 2011, 12:27:37 »
    mist, hab grad bemerkt dass ich das schei* Ligaspiel nur Unentschieden gespielt habe, weil ich vergessen hab, die Taktik vom FSS umzustellen!  :wall:
    Sei froh :konfus:
    Bei Kapaz ging es mit 50% sogar 1:2 aus.
    Die neue Taktik/Einsatzgewichtung macht Underdogs zu Siegern, wenn man nicht aufpasst! :gruebel:

    dieterinio

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4879 am: 24. Juli 2011, 13:26:49 »
    Kann man den Prozenten eigentlich trauen, oder nicht? Hast schon kräftig herumexperimentiert? Bin ja verzweifelt auf der Suche nach einer Einstellung gegen vermeintlich starken Gegnern, die wahrscheinlich offensiv ausgelegt sind und nach einer Formation gegen Jausengegener, wo ich ordentlich was reinmach ohne was zu kassieren. Hat mit dem alten Skript v.a. bei den starken immer gut gefunzt, nur wie gesagt, mit dem neuen Skript hängts bisschen in der Luft.

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4880 am: 24. Juli 2011, 13:28:50 »
    Kann man den Prozenten eigentlich trauen, oder nicht? Hast schon kräftig herumexperimentiert? Bin ja verzweifelt auf der Suche nach einer Einstellung gegen vermeintlich starken Gegnern, die wahrscheinlich offensiv ausgelegt sind und nach einer Formation gegen Jausengegener, wo ich ordentlich was reinmach ohne was zu kassieren. Hat mit dem alten Skript v.a. bei den starken immer gut gefunzt, nur wie gesagt, mit dem neuen Skript hängts bisschen in der Luft.
    Gegen starke Gegner denke ich, dass ich was optimales gefunden habe.

    Ich schick dir mal was per PM. Ist aber eher alles unter Vorbehalt^^

    PS: Einsatz ist echt extrem gewichtet :ja:
    Je mehr Einsatz, desto mehr lohnt es sich!

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4881 am: 25. Juli 2011, 19:45:25 »
     :winken: N'abend ASB!
    N'abend Dieter! :grinsevil:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Schafft Omiki Bazart den Hattrick? 2x CC-Finale in Folge?
    « Antwort #4882 am: 25. Juli 2011, 22:56:50 »
    Omiki Bazart der Vorzeigeclub Aserbaidschans.
    Schaffen die Mannen von Kralizec wieder den Sprung in das Finale des CC´s?

    1x ist ihnen das schon gelungen.
    Ein zweites Mal wäre dann ein riesen Erfolg.

    Stimmt ab und postet eure Meinung dazu!


    Hier die aktuelle CC-Gruppe:
    CC-Vorrunde
    Gruppe 10 - 2.Spieltag

    1.FK Devon Slotrim5:24
    2.Omiki Bazart3:33
    3.Salamania Nicosia3:53
    4.C.F. Marana2:31

    1.1.Salamania Nicosia-Omiki Bazart1:0
    1.2.C.F. Marana-FK Devon Slotrim0:0
    2.1.FK Devon Slotrim-Salamania Nicosia5:2
    2.2.Omiki Bazart-C.F. Marana3:2
    « Letzte Änderung: 25. Juli 2011, 23:01:12 von Irli »

    Offline Ohligser

    • Administrator
    • Lebende Legende
    • *****
    • Beiträge: 56.384
    • Geschlecht: Männlich
    • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
    Re:Schafft Omiki Bazart den Hattrick? 3x CC-Finale in Folge?
    « Antwort #4883 am: 25. Juli 2011, 22:59:22 »
    Omiki Bazart war erst 1x im CC-Finale :schlaumeier:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:Schafft Omiki Bazart den Hattrick? 2x CC-Finale in Folge?
    « Antwort #4884 am: 25. Juli 2011, 23:02:01 »
    Omiki Bazart war erst 1x im CC-Finale :schlaumeier:
    :pfeifen:
    Du merkst auch alles.

    Wollte das kleine Land doch nur attraktiver machen! :mrgreen:

    Ist alles geändert. Danke für den Hinweis! :peace:

    Offline Ohligser

    • Administrator
    • Lebende Legende
    • *****
    • Beiträge: 56.384
    • Geschlecht: Männlich
    • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
    Re:Schafft Omiki Bazart den Hattrick? 2x CC-Finale in Folge?
    « Antwort #4885 am: 25. Juli 2011, 23:02:42 »
     :mrgreen: und Antwort: Nein :peace:

    IzzOOzzI

    • Gast

    dieterinio

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4887 am: 26. Juli 2011, 22:08:51 »
     :bier: :bier:

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4888 am: 26. Juli 2011, 22:15:15 »

    IzzOOzzI

    • Gast
    Re:"Zum Kleinen Kaukasus"
    « Antwort #4889 am: 27. Juli 2011, 09:46:12 »
     :kaffe: Moin!