VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Irli am 27. Mai 2011, 10:20:00Zitat von: Mac BluePerry am 27. Mai 2011, 10:19:18Moin ^^Hey Perry, alte Socke. Wie läufts?gut gut und selber??Warst aber schnell weg..musste mit mir selbstgespräche führen in der 3.Liga >.<
Zitat von: Mac BluePerry am 27. Mai 2011, 10:19:18Moin ^^Hey Perry, alte Socke. Wie läufts?
Moin ^^
irli ist ein wanderpokal...ähhhh... wandervogel.
gähn
Wollte auf dem TM schauen, ob auf meinen letzten Spieler geboten wurde.Will ja kein Angebot verpassen, bevor wieder zurückgezogen wird
Vor allem bei alten Luschen, welche man UNBEDINGT loswerden will!
Mit dem Abstieg hab ich eigentlich keine Probleme.Verwunderlich nur, daß ich mit Stärke 985 eigentlich nicht mehr gewonnen habe.Wenn mir nur endlich jemand junge Spieler verkaufen würde. Jeden den ich anschreibegibt mir ne Absage oder erst gar keine Antwort
Naja, die Taktiken die ich letzte Saison gespielt hab funktionieren gar nicht mehr.Meistens hab ich 120% gespielt und mit Pressing steh ich auf Kriegsfuss, verliere icheigentlich immer mit.In deinem Kader hab ich mich schon umgeschaut, aber nix für mich gefunden.
Hab mal ne Frage, kann man eigene Foren auch vermieten? Anzeige würde so lauten: Kaum benutztes Forum, für jede Schweinerei zu haben. Bei Interesse Kontakt an mich. Bezahlt wird im Voraus. Auf Grund unseres ausgereiften Post und Zustelldienstes in Aserbaidschan, die allseits bekannte Ural-Balkan-Transatlantik-Maulesel-Postross und Co AG kann es jedoch leider zu Verzögerungen von bis zu einem Jahr kommen. MFG
Nein, nein, wir (majestätsplural) sind es nicht so gewöhnt, auf jemanden in unserem Teilforum zu stoßen. ;-)
Sehr wohl. Bist du jetzt unser(mein) neuer LM?
dann mal hier nen bier getrunken!!
aserbaidschan hat immerhin 9.manager in liga 1.!wo sind die denn alle???kriegst du keinen ins forum gezogen??
hast zu dem noch mal ne pn.! denn der junge hat jetzt bis zum saisonende ws. und kann noch vor dem übergang den club verlassen!