VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dir muss langweilig sein
Zitat von: Al3x am 25. Mai 2011, 10:13:42na dir muss langweilig sein Warte auf die Geburt meiner Tochter und komme sonst vor Nervosität fast um!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Irli am 25. Mai 2011, 10:20:19Zitat von: Al3x am 25. Mai 2011, 10:13:42na dir muss langweilig sein Warte auf die Geburt meiner Tochter und komme sonst vor Nervosität fast um! hrhr toitoitoi! wird schon! kannst mir ja dann, wenn es soweit ist, als stolzer vater mal nen bild schicken!
Naja, das Forum hier ist ja optimal für Schizofrene. Der könnte hier soviele Freunde haben, wie er will und niemand würde Einspruch erheben.
mensch dieter... da bist du ja noch! oder schon vorvertrag in finnland unterschrieben?
Moin ^^
moin...das ihr jetzt auch noch die ruhestätte von dieter stören müßt.. .tztztz
da hast du recht... baggere auch ja schon seit jahren an ihm, das er endlich nach finnland wechselt...
Iwann kommt er bestimmt^^ Und Irli kannste direkt mitnehmen
Zitat von: Mac BluePerry am 27. Mai 2011, 10:19:18Moin ^^Hey Perry, alte Socke. Wie läufts?