So, eine weiter Meisterschaftsrunde konnte man erfolgreich abschließen. Gegen den direkten Konkurenten Universitasi Tavuczi verzeichnete man einen ungefähredeten Heimsieg.
64. Minute
1:0 Tor durch Fearghal Bradley Vorarbeit durch Justiniano da Silva Ribeiro
68. Minute
2:0 Tor durch Ilami Hristov Vorarbeit durch Lewon Mahtesyan
Ein tolles Volleytor vom Neuzugang Bradley, das auch mit großer Wahrscheinlichkeit zum Tor der Runde gewählt wird, solang meine Trainerkollegen nichts Gegenteiliges von sich geben. (
)
Lobend erwähnt sei auch, dass es der 6. Assist von Mahtesyan im neunten Spiel war. Wenn er diesen Trend fortsetzt, wird es wahrscheinlich schwer sein, den jungen Spieler zu halten.
Die Stimmung im Stadion war gut, war ja auch ausverkauft. Leider konnte das Spiel erst nach 15 minütiger Verspätung angepfiffen werden, da der Einsatz pyrotechnischer Leuchtkörper den Spielern und dem Schiedsrichter die klare Sicht nahmen. Hoffentlich kommt da keine allzu große Strafe auf den Verein zu.
Weiters freut sich die Führungsetage von Bakili Bank bekannt geben zu dürfen, dass heute der Bauauftrag für ein Kino in Auftrag gegeben wurde.
Noch ein Hinweis in eigener Sache, am nächsten Spieltag wird ein Benefizspiel gegen den aktuellen Topklub in Aserbaidschan Omiki Bazart ausgetragen. Bakili Bank folgte der Aufforderung prompt und möchte sich an dieser Stelle noch einmal herzlich für Einladung bedanken.
Der Club würde sich über eine Vielzahl von Bakili Bank Fans freuen. Fanbusse sind bereits organisiert. Informationen erhalten sie am zuständigen Informationsstand.
Mit freundlichen Grüßen die Klubführung
Generaldirektorpräsident
Dieterinio