der nächste ist chrgb
von Kimyachi Lenkoranwie bist du zu ksm gekommen?aus reinem Zufall! War erst skeptisch, aber dann kam der Spaß dazu!
hat dein name eine bedeutung?nein einfach reingetippt!
ist Kimyachi Lenkoran deine erste managerstation?nein bin schon seit beginn dabei, habe mit Unterhaching in Deutschland begonnen und hatte dann noch ne Zwischenstation in Armenien und seit Saison 9 bin ich da!
warum hast du sie gewählt? Das hat mich einfach gereizt! Das Team vom Abstiegskandidaten zu einem ernsthaften EURO-Team zu mangagen
warum hast du dich für Aserbaidschan entschieden?Keine Ahnung-lach
Wie hast du mit dem managen angefangen?mit mehr tiefen als höhen
Was waren deine ziele?Ein sehr gutes Team zu formen
Seit Saison 10 bist du jetzt bei dem verein.Gibt es noch entwicklungen oder bist du zufrieden wie alles ist?Bin schon seit Saison 9 hier! Ich bin zufrieden wie sich der Verein entwickelt, aber es kommt schon noch einige Arbeit auf mich zu
Im Forum sehe ich dich noch nicht meinst du du könntest das Forum öfter mal besuchen?Bin doch hin und wieder dort. lach könnte öfter mal meinen Senf hinzufügen-lach!
Dein Stadion ist mit 113 100 ordentlich gefüllt was hast du noch vor in sachen stadion?Es steht ja nicht das Stadion im Vordergrund, sondern die Mannschaft! Das Umfeld des Stadions muss ja auch stimmen, damit auch die Zuschauer eine große Freude mitbringen wenn sie zu uns kommen! Wenn es die finanzielle Situation zuläßt wird sich gewiß das eine oder andere noch bauen lassen!
Dein Image ist momentan bei 73 meinst du du kriegst das finanziell hin?Muss ich wohl hinbekommen! Da fragt ja keiner danach!
Wie sehen deine pläne in sachen Meisterschaft aus?Der 9. Tabellenplatz ist das Ziel! Es ist schon schwer genug diesen zu behaupten!
danke