der nächste in der Runde ist EierbaerWie bist du zu ksm gekommen? hat dein name eine bedeutung? ist SK Shamkir deine erste managerstation? warum hast du sie gewählt? warum hast du dich für Aserbaidschan entschieden?Wie ich dort hin gekommen bin.....glaub irgend ein Arbeitskollege hat mir das gezeigt und ich hab mich mal angemeldet.
Ich war ganz kurz bei irgend einer unterklassigen Nordirischen (oder ähnlich) Mannschaft....war nicht zufrieden damit....hab mich umgesehen und da war der SK Shamkir frei der eine halbwegs vernünftige Infrastruktur hatte.
Tja darum hab ich eben den SK Shamkir gewählt......eine Ausgangsposition wo man was aufbauen kann.
Wie hast du mit dem managen angefangen?Was waren deine ziele?Alle Spieler im Kader waren total überteuert.....was weiss ich was dem vorigen Manager eingefallen ist....jeder Spieler hatte einen Vertrag der unbezahlbar war.....musste sämtliche Spieler verkaufen und eine komplett neue Mannschaft einkaufen.
Ziel war Stadion und Infrastruktur aufbauen und eine Mannschaft zu haben wo man vorne halbwegs mitmischen kann.
Hab das alles erreicht....Kader ist jetzt schwächer weil ich meine Jugendspieler einbaue...aber nicht so schlecht.
-Seit Saison 10 bist du schon bei dem verein.Gibt es noch entwicklungen oder bist du zufrieden wie alles ist?
-Im Forum sehe ich dich seit einiger zeit nicht meinst du du könntest das Forum öfter mal besuchen?Fasse beide Fragen zusammen.
Es ist halt so.....ehrlich gesagt...KSM Soccer ist ein dämlicher Manager. *g*
Genau will ich mich jetzt nicht auslassen.....aber es gibt vieles was nicht passt.....es ist einfach langweilig.....ich weiss z.b. gar nicht wann ich den letzten Spieler gekauft habe....es ist auch nicht notwendig und sollte ich es wagen bin ich schnell pleite (wegen der Gehälter) und bekomm die Spieler auch nicht an weil der Transfermarkt tot ist.
Warum ich es noch spiele hat den Grund weil es ohnehin nicht viel Zeit kostet und es halt nebenbei läuft.....ausserdem bin ich auch ein klein wenig stolz was ich da aufgebaut habe und will es so leicht nicht fallen lassen.
Vom aufhören red ich aber schon seit einigen Saisonen. *g*
Darum auch ja....wenn im Forum wieder was los ist schau ich natürlich gern mal wieder vorbei....aber groß aktiv werd ich nicht werden.
-Dein Stadion ist mit über 117 000 ordentlich gefüllt was hast du noch vor in sachen stadion?Ja noch ein wenig größer geht sicher....Infra hab ich ja alles komplett.
-Dein Image ist momentan bei 82 meinst du du kriegst das finanziell hin?Ja klar.
-Wie sehen deine pläne in sachen Meisterschaft aus?Unter den ersten 5 wäre wieder ein Erfolg.
Vielen dank Eierbaer