Der nächste Manager ist Cyber09wie bist du zu ksm gekommen?Durch Freunde die haben mir von KSM erzählt und dann würde mir ein link gesendet und sollte ich mich anmelden
hat dein name eine bedeutung? Nein mein Name hatt keinen goße bedeutung ich sahs hier vor meinem pc und habe überlegt welchen namen ich nehmen soll
ist Bakili Bank deine erste managerstation?Nein ich habe als erstes in Irland eine saison gespielt und habe gedacht ich will mal einen saison was anderes machen und so bin ich nach Aserbaidschan
gekommen.
warum hast du sie gewählt?weill hier eine menge sehr gute und talentierte spieler
in der mannschaft sind.
warum hast du dich für Aserbaidschan entschieden?weil ich mal einen veränderung durch machen wollte und mal sehen wie die wird
Wie hast du mit dem managen angefangen?als ich als erstes in dem verein kamm musste ich erst die teureren spieler los werden wegen den gehalts kosten und dann weiter mit dem stadion und so weiter und so fort.
Was waren deine ziele?meine ziehe waren und sind es noch einer der besten manager und trainer zu werden und auch einer der besten mannschaft bei KSM zu haben
aber das wird noch ein langer weg.
Seit Saison 18 bist du bei dem verein.Gibt es noch entwicklungen oder bist du zufrieden wie alles ist?ich hoffe mal das ich noch einiges im dem verein veränder und auch noch erreichen kann sei es mit transfers aussbauten oder spiele mal sehen
Im Forum sehe ich dich öfter meinst du du könntest das Forum weiter besuchen?ja klar warum nicht ich bin so offt wie ich kann im forum und auch jede freie minute die ich zeit hab
Dein Stadion ist mit 91 032 ordentlich gefüllt was hast du noch vor in sachen stadion?ich will diese saison noch auf 100.000 zu wenn nicht so gar auf 110.000 kommen und mir noch weitere sachen bauen wie kino und so und auch noch was im stadion machen
Dein Image ist momentan bei 70 meinst du du kriegst das finanziell hin?klar bekomme ich das hin ich habe immoment einen startkappital von 15.107.370 KSM$ und ich hoffe das es noch mehr wird weil große ausgaben habe ich nicht mehr mein kader steht und und ich muss nur noch kleinichkeiten im stadion machen und im Pokal habe ich ja auch noch Glück gehabt das ich einen freikarte in die 2 runde habe.
Wie sehen deine pläne in sachen Meisterschaft aus?
das kann ich noch nicht sagen ich will erst mal das team im guten mittelfeld halten in der hinrunde und dann in der 2 hälfte mal schauen was die zeit bringt
Danke der nächste bitte