Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4320 am: 08. Juni 2009, 15:30:15 »
genau cyber.

sag mal du hast nichtzufällig interesse an den hier??
Manolo Tarantino. Ich weiß ja das deine Kaderplanung fertig ist, aber ich dachte ich frage dich trotzdem mal. :scherzkeks:

cyber

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4321 am: 08. Juni 2009, 15:31:07 »
nein

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4322 am: 08. Juni 2009, 15:33:43 »
schade aber auch

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4323 am: 08. Juni 2009, 22:33:17 »
Abend ein stressiger tag geht zu ende und der neue fängt schon fast wieder an.

leider muss ich euch ne traurige nachricht übermitteln.

Cyber hat das Land wieder verlassen und zieht richtung Irland zurück.

Nicovic

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4324 am: 08. Juni 2009, 22:47:37 »
boah, wie bitte :motz: und mein spieler :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: na warte ... :<

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4325 am: 08. Juni 2009, 22:49:07 »
boah, wie bitte :motz: und mein spieler :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: na warte ... :<

jetzt fängt der selbe spass von vorne an :wall: :wall: :wall:

Nicovic

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4326 am: 08. Juni 2009, 22:51:21 »
er hat schon die belohnung für ne leihe agesahnt. meinen nigerianer, den ich egtl. nie abgeben wollte. nur aufgrund der leihe hat er ihn für lau bekommen ... klasse ... naja zum glück hab ich noch alles im postfach ... wird auch gleich rausgehen, ich hab auf son scheiss keinen bock, und lass mir das nicht gefallen ...
« Letzte Änderung: 08. Juni 2009, 22:52:04 von Nicovic »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4327 am: 08. Juni 2009, 22:52:32 »
Das selbe problem war in Irland leider kann ich dir dabei nicht helfen wende dich bitte direkt an ihn :zustimm:

Nicovic

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4328 am: 08. Juni 2009, 22:53:36 »
an ihn, bestimmt nicht :lach: ich hab ihn vorher 2mal gefragt ob er wirklich bei dem verein bleibt, damit sowas nicht passiert :peace:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4329 am: 08. Juni 2009, 22:54:42 »
beruhige dich erstmal und trink nen glas VOLTAS :scherzkeks:

Offline James

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.634
  • Geschlecht: Männlich
  • BVB
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4330 am: 08. Juni 2009, 22:57:55 »
 :lupe:


ohohoh!
der hat da einige topleihspieler.

vielleicht sollte er sich das mit dem wechsel zurück genau überlegen!

Nicovic

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4331 am: 08. Juni 2009, 23:10:40 »
beruhige dich erstmal und trink nen glas VOLTAS :scherzkeks:

 :rofl: :bia:

Nicovic

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4332 am: 09. Juni 2009, 00:00:33 »
wir ham nochmal geschrieben. vlt. klärt sich alles und ich bekomme meinen akpala wieder. wollen wirs hoffen ... dieses voltas haut ganz schön rein :scherzkeks: :rofl:

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4333 am: 09. Juni 2009, 09:47:37 »
Transfernews

Nachdem bei Shahdag Mingecauv im Mittelfeld einige Spieler hinzugekommen sind, hat sich gestern der 18 jährige Mittelfeldspieler Manolo Tarantino in Richtung Heimat verabschiedet. Ab sofort wird er seine Schuhe für Racing Club Sevilla schnüren. Die Ablösesumme betrug ca.1,8 Mio KSM$.

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4334 am: 09. Juni 2009, 12:01:30 »
Transfernews

Wieder einer weniger. Heute hat der isländische Verteidiger Halldór Björgvinsson seine Koffer gepackt und ist für 13,5 Mio KSM$ zum schwedischen Zweitligisten Bragge FF gewechselt.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4335 am: 09. Juni 2009, 12:33:31 »
seht fut deine informationen über transfer u.s.w. weiter so :zustimm:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4336 am: 09. Juni 2009, 22:23:49 »
Abend  :winken:

Am Donnerstag folgen die genauen spielpaarungen im Pokal :bia:

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4337 am: 10. Juni 2009, 11:30:06 »
hört sich gut an. :ja:

bastelst du sowas ebenfalls für den europacup? :schreiben:

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4338 am: 10. Juni 2009, 11:59:28 »
Aufsichtsrat reagiert!!

Der Aufsichtrat des Aufsteigers Shahdag Mingecauv hat auf die bisher große Transferaktivität des Manager dakay reagiert. In einem Gespräch zwischen dem Manager und dem Gremium aus Vostand und Aufsichtsrat wurde vereinbart, dass es bis auf weiteres keine weiteren Transferaktivitäten geben soll. Laut Pressesprecher soll es ersteinmal mit der bestehenden Mannschaft in die neue Saison gehen. Es sei wichtig ein ausgewogenes Verhältnis zwischen erreichen der vorgegebenen Ziele und der Finanzen zu erreichen. Um dem sichtlich entäuschten Manager entgegen zukommen, bewilligte der Aufsichtsrat ein dreitägiges Trainingslager, wo der vorhandene Kader nochmals intensiv für die kommenden Aufgaben eingeschworen werden soll.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4339 am: 11. Juni 2009, 13:41:56 »
Morgen jungs nach dem hin und her sieht es so aus als wenn Cyber wieder zurück kommt !

In Ca 1 Stunde gibt es weitere informationen in sachen liga pokal e.t.c :mrgreen:

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4340 am: 11. Juni 2009, 13:48:22 »
mmmmhhhh ich dachte der ist jetzt in irland bei derry?? jedenfalls steht der dort als manager

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4341 am: 11. Juni 2009, 13:51:14 »
 :gruebel:
schon wieder weg. bin ich blind oder wat.

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4342 am: 11. Juni 2009, 13:52:08 »
jetz tist der in Bulgarien was isn nu los oh oh

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4343 am: 11. Juni 2009, 13:54:16 »
tja ich bin sprachlos  :stumm:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4344 am: 11. Juni 2009, 13:55:17 »
ich irgendwie auch muss ich gant erlich sagen

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4345 am: 11. Juni 2009, 13:55:31 »
aber mal was anderes. können nur mods im mod thread posten?? wenn ja is meine frage/vorschlag an dich weg :nein:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4346 am: 11. Juni 2009, 13:58:07 »
aber mal was anderes. können nur mods im mod thread posten?? wenn ja is meine frage/vorschlag an dich weg :nein:

schreib mal ne pm an mich was du genau möchtest!

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Interviews
« Antwort #4347 am: 11. Juni 2009, 14:49:57 »
Hi Leute hier werden in der zukunft ein paar Interviews drin stehen (hoffentlich).
Ganz einfach ich schicke euch die fragen und ihr beantwortet sie einfach
:mrgreen:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 14:37:48 von Irli »

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4348 am: 12. Juni 2009, 08:56:26 »
Transfernews

Der Machtkampf innerhalb von Shahdag Mingecauv geht weiter. Entgegen aller Vorgaben des Aufsichtrats wurden zwei weitere Spieler von Manager dakay verpflichtet. Mit Miguel Escalera und Hakob Zakharyan stossen zwei weitere 17 jährige Spieler zur Mannschaft. Als Reaktion ist Saban Morozov von seinem Posten als Aufsichtratsmitglied zurückgetreten. In der aserbaidschanischen Presse wird er wie folgt zitiert: "Wir haben dakay zu viel Kompetenzen übertragen. Für mich macht eine regulierende Funktion in einem Verein mit solch einem Manager keinen Sinn mehr. Unser Manager arbeitet wie er es für richtig hält. Ich kann nur hoffen, dass er zur Besinnung kommt." Als Anwort darauf liest man aktuell dies: "Die Herren Aufsichträte sollen ersteinmal meine bisherige Arbeit bewerten. Ohne mein Zutun wäre der Verein doch schon bankrott. Ich habe bisher fast immer günstig Spieler eingekauft, die nach einer guten Ausbildung zu anderen Vereinen wechseln können,wo auch der ein oder andere KSM$ zusätzlich in unsere Kassen fließt. So ist nuneinmal das Geschäft." :schlaumeier:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: Interviews
« Antwort #4349 am: 12. Juni 2009, 12:41:07 »
Der erste ist DaKay  :mrgreen:



wie bist du zu ksm gekommen?
Bei einer geselligen Runde mit ein wenig Bier haben mir einige Fußballkollegen von KSM erzählt. Ein paar Tage später war ich angemeldet.

hat dein name eine bedeutung?
Mein Name hat keinerlei Bedeutung. Dies kam irgendwann mal beim Feiern auf und das hat sich dann im Laufe der Zeit verselbstständlicht. Im Verein nannten einige alte Hasen mich auch Lucio, weil ich genauso in der Abwehr abräumte, wie eben jener Brasilaner.

ist Shahdag Mingecauv deine erste managerstation?
Nein, Shadag ist im Grunde genommen meine dritte Station. Ich habe zum testen als erstes in Nordirland angefangen, jedoch bin ich dort nicht allzulange geblieben. Daher zähle ich diese Station nicht mit, sondern sage das meine KSM Zeit in Armenien began, wo ich bei Lernagorts Suvo tätig gewesen bin.

warum hast du sie gewählt?
Das war purer Zufall. Ich habe mich in der KSM Welt umgeschaut und bin auf Suvo gestossen. Ich fand es dann eine gute Idee dort was aufzubauen. Was in meinen Augen auch gut gelungen ist. Ich denke mein Nachfolger superbetze konnte einiges mit Infrastruktur und dem Team anfangen.

warum hast du dich für Aserbaidschan entschieden?
Schon seit geraumer Zeit konnte ich beobachtetn, wie traditionsreiche Mannschaften dem wirtschaftlichen Verfall überlassen wurden und die jetzt ein Dasein im Niemandsland fristen. Dasselbe stand Shadag Mingecauv bevor. Dieses Team hat Tradition war mehrfacher Meister. Da kann man doch nicht zuschauen, wie so etwas für die Hunde geht. Daher entschloss ich mich spontan zu einer Art Rettungsmission.

Wie hast du mit dem managen angefangen?Was waren deine ziele?
Meine ersten Bemühungen lagen darin, das gesamte vorhandene Mannschaftsgefge zu verändern. Hochbezahlte Spieler mussten den Verein verlassen und junge hungrige Spieler wurden geholt. Das eine relativ schwache Mannschaft aufsteigen kann war mir im Vorfeld bewußt. Aus diesem Grund konnte ich ruhigen Gewissens in der zweiten Liga mit der Konsolidierung von Shadag beginnen.

Jetzt bist du mit deiner Mannschaft in der 1. Liga wie soll es weiter gehen?
Hauptziel ist es Mingecauv dorthin zu bringen, wo es in meinen Augen hingehört. Unter die Top 5 in Aserbaidschan und eventuell an erfolgreiche alte Zeiten anknüpfen.

Hast du mal überlegt das Land zu verlassen?
Im Grunde genommen nicht, da meine Mission noch lange nicht erfüllt ist.

Im Forum sehe ich dich seit einiger zeit ein bissl öfter meinst du du könntest das Forum öfter mal besuchen und mit deinem schönen beiträgen im Vereinsthread weiter machen?
Dies ist nicht immer ganz so einfach. Normalerweise bin ich darauf bedacht Infos und ähnliches zu verbreiten. Nur die Koninuität lies ein ums andere mal nach. Je nachdem, wie es meine Zeit zulässt,werde ich es hoffentlich diesmal schaffen regelmäßiger meinen Vereinsthread aktuell zu halten.

Dein Stadion ist mit über 160 000 ordentlich gefüllt was hast du noch vor in sachen stadion?
Die große Anzahl an Zuschauerplätzen ist schon ok. Nur wurde in der Vergangenheit verpasst einen Autobahnanschluss zu bauen. Von daher ist dies ein Großprojekt, was parallel zu den anderen Zielen verwirklicht werden soll. Auch ein Restaurant fehlt noch zum Zuschauerglück.

Dein Image ist momentan bei 68 meinst du du kriegst das finanziell hin?
Finanziell ist der Verein gut aufgestellt. Er ist zwar nicht auf Rosen gebettet, wie manch andere Vereine, aber es wird nicht passieren, dass man ein Minus erwirtschaftet. Ich habe es mit etwas Losglück im Pokal geschafft, das Image von 68 auch in der Zweitligasaison zu halten. Nun wird es denke ich mal weiter Aufwärts gehen. In der kommenden Saion wird bestimmt ein zweistelliger Millionenbereich erwirtschaftet werden.

Wie sehen deine pläne in sachen Meisterschaft?
Zu diesem Thema kann man mich in etwa 2-3 Jahren nochmal fragen. Mit viel Glück ist diese Saison ein Platz unter den ersten 7 möglich. Alles andere wäre reine Spekulation und eine absolute Sensation.

Danke DaKay sehr gut :zustimm: