Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170712 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4200 am: 20. Februar 2009, 19:38:46 »
Pokal 1.Runde

Araz Agdam : Shahdag Mingecauv 0:16 (0:9)

Im heutigen Spiel der ersten Pokalrunde bezwang der Zweitligist Shahdag Mingecauv den Drittligisten Araz Agdam. Die Torschützen in diesem Spiel hießen: Kasim Zhekov (3), Frank Doibhilin (2), Juris Zhuralovs (2), Mathias Løken (2), Marian Gilis (2), Orhan Muradaoglu, Andreas Vourexakis, Eshan Aytekin, Jim Bardsley, Alexander Agaev

Stimmen zum Spiel:
dakay: "ein standesgemäßes Ergebnis. Und mit der Auslosung für die zweite Runde kann ich auch sehr gut Leben. Mit Universitasi Kura haben wir wieder ein Spiel gegen einen Drittligisten. Das zwingt uns ja schon beinahe in die Dritte Pokalrunde."
Frank Doibhilin: "ich denke mal, dass ich mit meinen beiden Toren schon gezeigt habe, dass ich hier in Aserbaidschan angekommen bin. Ich freue mich schon auf die weiteren Aufgaben."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4201 am: 23. Februar 2009, 20:12:27 »
4.Spieltag

FK Khazar Agdam : Shahdag Mingecauv 0:11 (0:6)

Zum vierten Spieltag reiste der Spitzenreiter Shahdag Mingecauv nach Agdam. Vor 18.000 Fans spielte der Gast auf, wie es sich für einen Tabellenführer geziemt. Nach 7 Minuten brachte der Neuzugang Frank Doibhilin den Favoriten in Führung. Von nun an herrschte das gewohnte Bild. Shahdag stürmte und der Gastgeber versuchte dagegenzuhalten. Doch die Partie war schon nach gut einer halben Stunde entschieden. Zwischen der 20. und 30. Minute schlug Mingecauv esikalt zu und ging durch Tore von Andreas Vourexakis (2) und Ognyan Simeonov mit 4:0 in Führung. Bis zur Halbzeit steuerten die beiden türkischen Abwehrspieler Eshan Aytekin und Orhan Muradaoglu jeweils einen Treffer zur 6:0 Pausenführung dazu. Zweite Halbzeit und wieder dasselbe Bild. Erneut sorgte Frank Doibhilin mit seinem zweiten Treffer für den Anfang des weiteren Torreigen. Auch Orhan Muradaoglu durfte seinen zweiten Treffer bejubeln. Mit Niklas Tröst war ein weiterer Abwehrspieler als Torschütze erfolgreich. Die beiden letzten Treffer erzielten Andreas Vourexakis und wiederrum Frank Doibhilin, mit ihren jeweils drittem Treffer im heutigen Spiel. Somit endete die Partie 11:0 für die Gäste. Die damit ihre Tabellenführung weiter untermauerten.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Ein weiterer Erfolg im Projekt Wiederaufstieg. Auch das wieder andere Spieler mit Toren auf sich aufmerksam machen stimmt mich fröhlich."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4202 am: 24. Februar 2009, 22:05:01 »
5.Spieltag

Shahdag Mingecauv : Araz Quba 10:0 (5:0)
Zuschauer: 120.275

Shahdag Mingecauv empfing Araz Quba zum dritten Heimspiel in dieser Saison. Es war wie zu erwarten das einseitige Spiel, was sich die Vereinsoberen vorgestellt haben. In der 11. Minute brachte Karol Kovac den Favoriten in Führung. Leider hatte es heute auch die erste Verletzung gegeben. Es traf Alexander Agaev, der sich in einem harmlosen Zweikampf eine Prellung des Fußgelenkes zuzog. Somit wird er 4 Tage pausieren müssen. Nichts desto trotz spielte Mingecauv weiter stark auf. In der 28. Minute traf abermals Karol Kovac zum 2:0. 4 Minuten später vollendete er erneut zu einem lupenreinen Hattrick und der souveränen 3:0 Führung.  Für das vierte Tor konnte sich Knelis Kromkamp in die Statistik eintragen. Für den 5:0 Halbzeitstand vollendete Karol Kovac ,mit seinem vierten Treffer in diesem Spiel, einen schön vorgetragenen Angriff. Die zweite Halbzeit bot weitere Highlights im Angriffspiel der Gastgeber. Mit einem Doppelschlag in der 51. und 58. Minute war diesmal Frank Doibhilin erfolgreich. Heute war der Tag der Doppel Toschützen. Knelis Kromkamp traf erneut und Shahdag Mingecauv führte mit 8:0. Mit Eshan Aytekin war auch wieder ein Abwehrspieler mit dem Treffer zum 9:0 erfolgreich. Mit seinem fünften Treffer am heutigen Spieltag beschloß Karol Kovac das Spiel. Der Endstand hieß somit 10:0 für das Team von dakay.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Herrlich wir marschieren weiter voran, so wünsche ich mir das. Ich glaube ,ich kann schon mal in Ruhe an dem Team basteln, dass uns nächstes Jahr die Klasse halten soll."
Karol Kovac: "Fünf Tore in einem Spiel, das ist ein Traum. Absolut. Ich bin froh so viel Anteil an dem Erfolg des Teams zu haben."

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4203 am: 25. Februar 2009, 08:22:09 »
Schade, genug Spieler hätte ich gehabt, und das wären viele Zuschauer geworden bei dem image  ;D

Glückwunsch zum Sieg, Miles! Da warst du in deiner ersten richtigen Saison in Aserbaidshan sogar mal kurz Tabellenführer  :respekt:

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4204 am: 02. März 2009, 20:52:50 »
6.Spieltag

Araz Apseronskyp - Shahdag Mingecauv 0:8 (0:3)

Am 6. Spieltag reiste Shahdag Mingecauv nach Araz Apseronskyp. Das Projekt direkter Wiederaufstieg wurde erfolgreich weiter geführt. Nach 9 Minuten brachte Frank Doibhilin die Gäste in Führung. Das Spiel plätscherte daraufhin ein wenig vor sich hin. Nach fast einer halben Stunde musste der leicht angeschlagen ins Spiel gegangene Eshan Aytekin leider den Platz verlassen und fällt zunächst ersteinmal aus. Doch diese Situation brachte wieder etwas Schwung in die Partie. Orhan Muradaoglu erhöhte nach Vorlage von Frank Doibhilin auf 2:0. Der italienische Abwehrspieler Marcello Bresciano schloß in der 40. Minute einen schönen Konter zum 3:0 ab. Nach der Pause schmiß Shahdag Mingecauv noch mal den Angriffsmotor an. Frank Doibhilin mit seinem zweiten Tor in der 52. Minute sowie Cadfael Lethery in der 56. Minute erhöhten den Vorsprung auf 5:0. Nochmals Frank Doibhilin (81. und 85.) und schlussendlich Cadfael Lethery (89.) setzten dem Spiel den Deckel drauf.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Nächstes Spiel nächster Sieg. Ein weiteres Puzzlestück in unserem Meisterschaft Puzzle."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4205 am: 02. März 2009, 20:57:20 »
Transfernews:

Ein weiteres neues Gesicht ist in Shahdag Mingecauv gesichtet worden. Mit Raiko Levonjuk wurde noch ein Stürmer verpflichtet. Laut dakay ist dies ein Transfer in Hinblick auf die kommenden Aufgaben im Pokal. Die Ablösesume betrug ca. 9,5 Millionen KSM$.

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4206 am: 04. März 2009, 19:32:24 »
Pokal 2. Runde

Universitasi Kura : Shahdag Mingecauv 0:13 (0:6)

In der zweiten Runde des Pokals bezwang Shahdag Mingecauv den Drittligisten Universitasi Kura standesgemäß mit 13:0. Die Tore verteilten sich auf folgende Torschützen.
Raiko Levonjuk (6), Félix Bridonneau (3), Kasim Zhekov, Ognyan Simeonov, Mathias Løken, Karol Kovac

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Eine Runde weiter. Jetzt kommen die etwas interessanteren Spiele, wo man auch mal sehen kann, wie weit man schon ist."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4207 am: 05. März 2009, 14:21:57 »
7.Spieltag

Shahdag Mingecauv : Neftchi Mingecaurskojer 13:0 (6:0)
Zuschauer: 109.056

Im letzten Spiel trafen zwei Teams aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein können. Da ist zum einen Shahdag Mingecauv, der absolute Aufstiegsaspirant und zum anderen Neftchi Mingecaurskojer, die sich gerne in der Zweiten Liga etablieren wollen. Kurzum es war ein einseitiges Spiel. Schon sehr schnell wurde klar, dass der Gast nichts entgegen zu setzen hatte. Das Team von dakay ging schon in der ersten Halbzeit deutlich mit 6:0 in Führung. Die Tore trugen Karol Kovac (3.Min), Marcello Bresciano (11., 37.Min), Niklas Tröst (22.Min), Orhan Muradaoglu (29.Min) und Raiko Levonjuk (33.Min) bei. In den zweiten 45 Minuten ging es munter weiter, so dass der Tabellenführer auch weiter sein Torekonto verbessern konnte. Die Schützen in Hälfte Zwei waren Frank Doibhilin (50.,69. Min), Alexander Agaev (59., 65.Min), Raiko Levonjuk (75., 87.Min) und Cadfael Lethery (79.Min).

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Hallo Spieltag, Hallo 3 Punkte. So oder so ähnlich läuft es gerade. Wir stellen den zweitbesten Sturm und die beste Abwehr, was will ich den mehr?"

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4208 am: 08. März 2009, 09:47:13 »
8.Spieltag

Bakili Seronczyp : Shahdag Mingecauv 0:11 (0:6)

Die Siegesserie in der zweiten aserbaidschanischen Liga hält für Shahdag Mingecauv weiter an. In einem einseitigen Auswärtsspiel beim ehemals Tabellendritten Bakili Seronczyp gewann die Mannschaft von dakay auch in der Höhe von 11:0 verdient. In diesem besseren Trainingsspiel erzielten Raiko Levonjuk (9.,16.,28.,70.,86.), Andreas Vourexakis (20.), Frank Doibhilin (24.), Knelis Kromkamp (37.),Karol Kovac (62.,80.) und Orhan Muradaoglu (74.) die Treffer für den Favoriten. Somit behält Shahdag Mingecauv den Platz an der Sonne und kann sich getrost den nächsten Aufgaben widmen.

Stimmen zum Spiel:
Cedric Woyte: "Es scheint so, als ob ich hier endlich mein Können unter Beweis stellen kann. Laut Statisitk bin ich bei 712 Minuten ohne Gegentor, wow ein geiles Gefühl. Ich hoffe bloß, dass die jetzige Saison nicht als Eintagsfliege für mich zu verbuchen ist, so dass ich im nächsten Jahr weiterhin das Tor hüten darf."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4209 am: 08. März 2009, 10:01:23 »
Transfernews

Gerade erhielten wir die Naricht, dass nach tagelangen verhandeln ein weiterer Jungspund verpflichtet werden konnte. Mit Halldór Björgvinsson vom FC Tempelberg wurde die ohnehin schon starke Defensive weiter verstärkt. Laut dakay sind dies schon die ersten Transfers in Richtung nächster Saison. dakay: "Ich möchte durch den Kauf mehr Druck auf die etablierten Spieler ausüben. Weiterhin kann man sich so einen Spieler nicht entgehen lassen, wenn er zur Verfügung steht. Ich denke das die 10 Millionen, die wir dafür ausgegeben haben eine gute Investition in die Zukunft für Shahdag Mingecauv ist."

Eine weitere Naricht in negativer Hinsicht kommt von den beiden Stürmern Kasim Zhekov und Juris Zhuralovs. Die beiden jungen Spieler baten um die Freigabe, da sie keinerlei Perspektive sehen bei Shahdag Mingecauv einen Stammplatz zu erlangen. Dazu der Manager: "Ja es stimmt. die beiden haben mich gebeten, den Verein verlassen zu dürfen. Dahingehend wollen wir ihnen keine Steine in den Weg legen. Wenn ein Verein bereit ist die maximale Ablösesumme zu zahlen, dann dürfen sie den Verein verlassen."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4210 am: 10. März 2009, 12:25:40 »
Transfernews

Im Hinblick auf die nächste Saison wurde abermals ein neuer Spieler verpflichtet. Mit dem schottischen U20 Torhüter Ben Abernathy wurde ein hoffnungsvolles Talent ersteinmal ausgeliehen. Desweiteren wurde eine Kaufoption mit in den Vertrag aufgenommen, um den Spieler nach Ablauf der Leihe vollends zu kaufen. Mit diesem Deal wurde die Qualität im Kader von  Shahdag Mingecauv weiter verbessert. Doch die Ambitionen von Cedric Woyte sind wohl endgültig begraben. Aus Vereinskreisen war zu hören, dass der 22 jährige Keeper um die Freigabe gebeten hat. Laut Manager dakay wird man diesem Wunsch entsprechen und eingehende Angebote sondieren. Fest steht, dass man den ehemaligen Torhüter nicht unter MW abgeben wird.

Sir Miles

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4211 am: 13. März 2009, 18:35:12 »
Yeeha, cooler Thread!

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4212 am: 13. März 2009, 18:37:40 »
Naja gegen die Schwachen gewinn ich immer ;D
War hübsch die Luft da oben zu schnappen, auch wenns mit meiner Managertätigkeit erstmal vorbei ist. Aber ich komm wieder und dann gibts!

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4213 am: 22. März 2009, 13:55:41 »
Votet für KSM !!! 

Hier mal wieder der Aufruf an alle User. KSM soll auch weiterhin viele User haben, deshalb voten nicht vergessen, nur so stoßen auch neue interessierte Manager zu uns.  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4214 am: 12. April 2009, 18:29:40 »
Geh mir bloß weg mit dem Votequatsch..

PROST ASERBAIDSCHAN! :bia:

Offline Andi Reissdorf

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Homepage SK Slovan Liptovsky
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4215 am: 12. April 2009, 18:32:31 »
Geh mir bloß weg mit dem Votequatsch..

PROST ASERBAIDSCHAN! :bia:

schnell entdeckt :zustimm:
                       
  Köln, sonst nichts!PYROTECHNIK LEGALISIEREN - EMOTIONEN RESPEKTIEREN

dieterinio

  • Gast
FSS
« Antwort #4216 am: 27. April 2009, 21:15:13 »
So, nachdem sich ja nicht viel tut, hab ich mal die Idee zur aserbaidschanischen FSS Börse.

Also ich stell mir das so vor, dass eventuell aktive Spieler ihre freien Termine posten und man vielleicht gegenseitig was arrangieren kann.

Ich fang dann mal an.

Hab noch ZAT 52 / 56 / 64 frei.

Wenn wer interesse hätte, bitte melden.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2011, 14:37:27 von Irli »

DaKay

  • Gast
Re: FSS
« Antwort #4217 am: 30. April 2009, 10:36:12 »
moin dieterinio,

die idee is meines erachtens gut, jedoch habe ich für die laufende spielzeit alle fss schon belegt. ich würde aber gerne in der folgenden saison sowas mitmachen wollen.  :ja:

dieterinio

  • Gast
Re: FSS
« Antwort #4218 am: 30. April 2009, 22:46:09 »
Ok, trotzdem danke für die Rückmeldung!

Kralizec

  • Gast
Re: FSS
« Antwort #4219 am: 30. April 2009, 23:51:22 »
Ich bin auch schon dicht, nächste Saison können wir bei mir aber gern ein paar spiele veranstalten...

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS
« Antwort #4220 am: 08. Mai 2009, 17:11:00 »
hi,

die Anmeldung für den EFC-Cup Saison 18 hat begonnen,

bei Interesse gehts HIER lang, gilt auch für EC-Teilnehmer :ja:

....einfach den letzten Beitrag kopieren und den eigenen Verein hinzufügen ;D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS
« Antwort #4221 am: 10. Mai 2009, 09:07:12 »
Hallo Leute,

die Anmeldung für das 12. SFT (FSS Cup) wurde eröffnet.
Wer Lust hat kann sich im Slowakeithread in die Liste eintragen.

Hier das 11. SFT --> 11. SFT

Es gibt keine festen ZATs, man sollte aber noch genügend frei haben  :ja:

Hier die bisherigen Teilnehmer.
Das Turnier wird nächste Saison ausgetragen.

Anmeldeliste:

Inter Lucenec (Slowakei, Liga 1) - Duke Mike
SK SLovan Liptovsky (Slowakei, Liga 1) -Colonia06
CSKA Prividze (Slowakei, Liga 1) - Jogy2001
ZTS Levice (Slowakei, Liga 1) - Yoda Kohl
Matador Trencín (Slowakei, Liga 3C) - cologne-micha
FK Torped Humenne (Slowakei, Liga 1) - arrakis02
Sacalma United F. C: (Andorra, Liga 1) - Snej
Lucenec ASK ( Slowakei, Liga 1 ) - Illu
FK Dinamo Hum (Slowakei, Liga 1) - Wulf
Komamo SK (Slowakei, Liga 2B) - Corpy
SK Hradec Cheb (Tschechien, Liga 1) - elektrolurch
FK Ozeta Vah (Slowakei, Liga 1) - GrafKoks
LKS Prievidze (Slowakei, Liga 1) - Snooker


--->>>  Hier gehts zur Anmeldeliste!  <<<---

1.chrgb

  • Gast
Re: FSS
« Antwort #4222 am: 10. Mai 2009, 13:58:18 »
Ich bin auch schon komplett ausgebucht für diese Saison, aber wir könenn ja mal schaun, ob nächste Saison was zusammengeht!

irländer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4223 am: 27. Mai 2009, 21:39:23 »
Alles Gute zum Geburtstag Kralizec hier im einsamen Aserbaidschan! :bia:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4224 am: 28. Mai 2009, 09:56:06 »
 :konfus: Oh, vielen Dank! Da geb ich doch mal 'ne Runde Hirtenbräu aus  :bia:

irländer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4225 am: 28. Mai 2009, 09:57:48 »
:konfus: Oh, vielen Dank! Da geb ich doch mal 'ne Runde Hirtenbräu aus  :bia:
Prost! :bia:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4226 am: 28. Mai 2009, 10:51:14 »
Hab dir ne PM geschickt, will also auch Hirtenbräu haben :mrgreen: :scherzkeks:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: FSS
« Antwort #4227 am: 03. Juni 2009, 21:40:38 »
 :winken: Hallo,
auch nächstes Jahr soll wieder der Skandi-Cup stattfinden und jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, egal ob Skandinavier oder Gastmannschaften aus Süd-,Mittel-,Ost-und Westeuropa.
Los gehen wird es vermutlich wie die letzten Jahre auch um Zat 30 der neuen Saison.
Bei Interesse meldet euch bitte in diesem Thread an, wie gesagt, wir freuen uns über Teilnehmer  :ja:

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.0

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
ziele für Saison 18
« Antwort #4228 am: 04. Juni 2009, 23:04:25 »
Würde gerne mal wissen was eure ziele für die Saison 18 sind?

z.b. Stadion spielertransfer u.s.w. :mrgreen:

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.060
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4229 am: 05. Juni 2009, 13:28:08 »
So dann werde ich hier mal ne runde trinken und sehen wer noch alles hier rein spaziert :bia: