Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4170 am: 06. Februar 2009, 21:28:29 »
Die Kneipe hier wurde auch schonmal besser geputzt :scherzkeks:
Aber die Erinnerungen von damals könnten unter Alkoholeinfluss entstanden sein :lach:
Bin ich hier die Putze oder was??
Wenn ihr hier betrunken Unrat angestellt habt, dann räumt das gefälligst selbst weg! :)

Parn, und dann jetzt schon am lernen?

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4171 am: 07. Februar 2009, 11:10:22 »
was für nächste woche oder was? ja sicher  :scherzkeks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Eclipse

  • Gast
Re: Seids zufrieden?
« Antwort #4172 am: 08. Februar 2009, 19:17:41 »
Nä, verschieb sie ins Archiv!  :mrgreen:

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 8.335
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re: Seids zufrieden?
« Antwort #4173 am: 08. Februar 2009, 19:19:01 »
Dann Post ich dat auch mal.

Etwas mehr wäre gut gewesen, aber der Mannschaftsumbruch war super und war auch endlich Zeit. Jetzt kann das Feld und die Stärke von hinten aufgerollt werden, und diese Saison auch noch Geld gespart :) :peace:

DaKay

  • Gast
Re: Vorstellungs-Thread für neue Manager
« Antwort #4174 am: 09. Februar 2009, 21:20:58 »
User-Name: dakay

Wie alt bist du: 32

Beruf: Qualitätsmanager

Spiele KSM seit: Saison 11

KSM-Verein: Shahdag Mingecauv (Liga 2B)

Karriere-Stationen: Lernagorts Suvo (Armenien)

Ziele für die aktuelle KSM-Saison: Kader umstrukturieren und Aufstieg in Liga 1.

Wieso hast du einen Verein aus dem Aserbaidschan genommen: Weil Shahdag Mingecauv ein interessanter Verein mit guter Infrastruktur ist.

Wie kamst du zu KSM: Durch Fußballkollegen

Wie bist du aufmerksam aufs Forum von KSM geworden: Ein Forum gehört doch einfach dazu! :zustimm:

Was hat dich ins Länder-Forum von Aserbaidschan geführt: Mein Vereinswechsel.

Was sind deine Hobbies: Fußball (nur noch als Zuschauer meines Stammvereins auf diversen Amatuerplätzen), Lesen, Zocken

Worüber ich mich ärgern kann: Viel zu vieles.

Worüber ich mich freue: Mein Freundin und Siege meines Teams.

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4175 am: 09. Februar 2009, 21:24:46 »
Tach auch an alle aserbaidschanischen Manager. Bin der neue Manager von Shahdag Mingecauv (siehe Vorstellungsthread). Ich freue mich im kleinen aber feinen Aserbaidschan tätig sein zu können. Ach so ein herrliches Prost an alle die das lesen  :bier: :bier: :bier:

irländer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4176 am: 09. Februar 2009, 21:27:02 »
Tach auch an alle aserbaidschanischen Manager. Bin der neue Manager von Shahdag Mingecauv (siehe Vorstellungsthread). Ich freue mich im kleinen aber feinen Aserbaidschan tätig sein zu können. Ach so ein herrliches Prost an alle die das lesen  :bier: :bier: :bier:
Prost! :grinsevil: :bia:

DaKay

  • Gast
Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4177 am: 09. Februar 2009, 22:02:31 »
Seit ein paar Tagen hat Shahdag Mingecauv einen neuen Manager. Zur Zeit wird kräftig am Umbau der Mannschaft gebastelt.
Wie es aussieht, wird mit folgendem Team in die neue Saison gegangen:

TOR
Cedric Woyte
Jean Renaud

ABW
Eshan Aytekin
Marcello Bresciano
Mathias Løken
Niklas Tröst
Ognyan Simeonov
Vahagn Xhosroev
Vlade Savic

MIT
Andreas Vourexakis
Félix Bridonneau
Hjálmar Lindén
Jim Bardsley
Joel Fonteux
Knelis Kromkamp Leihgabe
Lorenz Karlich
Mladen Milekovic
Narvik Tripunovski

STU
Juris Zhuralovs
Karol Kovac
Kasim Zhekov
Nikola Bazaev
Cadfael Lethery


Manager dakay ist sicher, dass man mit dieser Truppe, den sofortigen Wiederaufstieg ins Oberhaus Aserbaidschans schaffen kann.
In Shahdag Mingecauv wird ein junges erfolgshungriges Team aufgebaut.

Die Transfersummen der neuen Spieler belaufen sich auf 15.465.953 KSM$. Wo hingegen durch Spielerverkäufe Einnahmen in Höhe von 5.877.038 KSM$ erzielt werden konnte. Durch den Einstieg des neuen Managers wurden den Sponsoren 8.990.000 KSM$ entlockt, was zur Zeit eine Gesamtbilanz von -598.915 KSM$ ergibt.
Der wichtige Posten der Spielergehälter konnte aufgrund des Verkaufs von teuren, geldgierigen Spielern auf 106.166 KSM$/ZAT reduziert werden. Somit erzielt man auch bei Auswärtsspielen einen Gewinn von zirka 1,1 Mio KSM$.
Mit dieser recht positiven wirtschaftlichen Vorraussetzung darf man wohl in nicht allzuferner Zukunft einiges von Shahdag Mingecauv erwarten.

Noch ein paar Worte zu den Zielen, die in der kommenden Saison erreicht werden sollen.
Meisterschaft:  Aufstieg
Pokal: Je nach Los-Glück/Pech die ersten drei Runden überstehen.
Mannschaftsstärke: Diese soll von bisher 504 auf 650 verbessert werden.


Zum ersten Spieltag erwartet Shahdag Mingecauv den Mitaufstiegsaspiranten Kimyachi Masalli.
Es werden in unregelmäßigen Abständen die Spielberichte hier erscheinen.

Zum Abschluss wünsche ich allen aserbaidschanischen Managern viel Erfolg in der kommenden Saison.
« Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 12:21:44 von DaKay »

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4178 am: 09. Februar 2009, 23:49:12 »
Schön, dass ncoh ein weiterer (Forenaktiver) Manager in unserem gemütlichen Aserbaidschan sein Zuhause gefunden hat. Wünsch dir viel Erfolg! Hätt ich doch fast ein der Grundsäulen der aserbaidschanischen Gemütlichkeit vergessen!  :bia: :bia: :bia:

Sir Miles

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4179 am: 10. Februar 2009, 06:13:57 »
Haiii Kay,
 da will ich jetzt aber was sehen!! :zustimm:

Grüße Ländermädchen Miles

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4180 am: 10. Februar 2009, 12:24:16 »
Kurz vor Beginn der Meisterschaft konnte dakay noch ein junges Sturmtalent dazu bewegen nach Shahdag Mingecauv zu wechseln. Für knapp 450.000 KSM$ spielt Cadfael Lethery demnächst für den aserbaidschanischen Zweitligisten.

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4181 am: 10. Februar 2009, 22:03:49 »
1.Spieltag

Shahdag Mingecauv : Kimyachi Masalli 4:1 (3:1)
Zuschauer: 132.430

Endlich war es soweit. Der erste Spieltag in der Saison 17 fand statt. In der heutigen Begegnung trafen die beiden Absteiger der letzten Saison aufeinander. 132.430 Zuschauer wollten sich das Spektakel nicht entgehen lassen. Leider gab es im Stadion noch freie Plätze. Mußte wohl mit dem Abstieg zusammenhängen. Aber nun zum sportlichen. Das Spiel began rasant. Es waren gerade einmal 4 Minuten absolviert, als der Anhang von Mingecauv jubeln durfte. Eine schön reingezirkelte Flanke des Briten Jim Bardsley konnte Kasim Zhekov über den herausstürmenden Gästekeeper ins lange Eck befördern. Doch das Gegentor brachte Masalli nicht aus der Ruhe, vielmehr beflügelte es den Gast mehr für die Offensive zu tun. Genau 4 Zeigerumdrehungen später viel der bis dato verdiente Ausgleich. Doch die Antwort von Shahdag ließ nicht lange auf sich warten. Erneut war es Kasim Zhekov der die Kugel ins Netz versenkte. Erst umkurvte er zwei Gegenspieler und vollendete seinen Sololauf mit einem satten Schuß ins Tor. Das Spiel wogte hin und her. Doch es dauerte bis zur 35. Minute bevor die Zuschauer sich wieder an ein Tor erfreuen konnten. Wieder einmal war es an Kasim Zhekov den Treffer zu erzielen. Mustergültig von Sturmpartner Karol Kovac bedient, vollendete er zum 3:1 Halbzeitstand für seine Farben.
Ein wenig verwundert waren die Zuschauer schon als der dreifach Torschütze zur zweiten Halbzeit nicht mehr auf dem Platz stand. Für ihn brachte Manager dakay den Last Minute Einkauf Cadfael Lethery in die Mannschaft. Mit der beruhigenden zwei Tore Führung liessen es die Gatgeber etwas ruhiger angehen, ohne dabei weniger Torgefahr auszustrahlen. Leider sprang dabei nur noch ein Treffer in der 75. Minute heraus. Der diesmal bärenstarke Jim Bardsley brachte nach Zuspiel seines österreichischen Mittelfeldpendants Lorenz Karlich den Ball im Tor unter. 4:1 war auch der Endstand in diesem recht kurzweiligen Fußballspiel.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "man hat heute gesehen, dass es im Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile noch nicht ganz so funktioniert, wie es sollte, aber mit dem Ergebnis kann ich zufrieden sein. Ich hoffe, dass wir durch diesen Sieg nochmals mehr Zuschauer ins Stadion locken können.... Zu Kasim Zhekov möchte ich sagen, dass der Junge verstanden hat, wie meine Fußballphilosophie funktioniert. Durch sicheres Passspiel gute, wenn nicht gar 100%ige Torchancen herausspielen und dann eiskalt zuschlagen. An dieser Stelle gehört auch ein Lob an die gesamte Hintermannschaft. Alle in der Abwehr eingesetzten Spieler sind neu im Verein und noch nicht so eingespielt, aber nichts desto trotz haben sie ihre Sache richtig gut gemacht."



dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4182 am: 11. Februar 2009, 09:29:51 »
Hi Leutz, hab grad so die Transfers der besseren Vereine inklusive Miles Verein  :grinsevil: durchgeblättert.

Bei Araks gibts da einen hammergeilen Transfer! http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118915 Dieser Spieler kostete Alban am 17.06.08 also jetzt net soo lang her sage und schreibe 35000000!

Wie geil is dass denn?

Kralizec

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4183 am: 11. Februar 2009, 13:26:42 »
Glückwunsch zum Sieg :respekt: Das sieht ja echt vielversprechend aus hier  :ja:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4184 am: 11. Februar 2009, 13:29:17 »
Auf jeden Fall wurde der Spieler resettet, 5 Stärkepunkte, das ist ja nix...

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4185 am: 11. Februar 2009, 13:34:01 »
Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber es schaut zumindest ziemlich cool aus.  :scherzkeks:

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4186 am: 11. Februar 2009, 14:10:06 »
@Kralizec
danke mal schaun, wie ich es so beibehalten kann :cool:

DaKay

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4187 am: 11. Februar 2009, 14:18:41 »
Ja sieht echt Klasse aus vor allem für den Preis :respekt:

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4188 am: 11. Februar 2009, 16:13:15 »
Ein weiterer Neuzugang bei Shahdag Mingecauv kann vermeldet werden. Ab sofort verstärkt Orhan Muradaoglu die Abwehr des Teams von Manager dakay. Die Ablösesumme betrug ca. 5,9 Mio KSM$.

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4189 am: 13. Februar 2009, 17:25:05 »
Statistik

Shahdag Mingecauv

NameEinsätzeToreVorlagenØ Note
TOR
Cedric Woyte1001
Jean Renaud000-
ABW
Eshan Aytekin1002
Marcello Bresciano1002
Mathias Løken1002
Niklas Tröst1002
Ognyan Simeonov1002
Orhan Muradaoglu000-
Vahagn Xhosroev000-
Vlade Savic000-
MIT
Andreas Vourexakis1001
Félix Bridonneau1003
Hjálmar Lindén000-
Jim Bardsley1112
Joel Fonteux000-
Knelis Kromkamp1003
Lorenz Karlich1012
Mladen Milekovic000-
Narvik Tripunovski000-
STU
Cadfael Lethery1002
Juris Zhuralovs000-
Karol Kovac1013
Kasim Zhekov1301
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 17:25:45 von DaKay »

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4190 am: 14. Februar 2009, 21:55:41 »
2.Spieltag

Dinamo Baki : Shahdag Mingecauv 0:10 (0:3)

Am heutigen Abend stand das erste Auswärtsspiel für Shahdag Mingecauv auf dem Programm. Gegner war Dinamo Baki. In dem verträumten kleinen Stadion waren 18.000 Zuschauer zugegen, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Nur einige dutzend Fans machten die Reise von dakay´s Mannschaft mit. Ganze neun Minuten währte die Gegenwehr des Gastgebers. Jim Bardsley setzte sich auf der linken Seite durch und steckte den Ball schön auf den mit aufgerückten Abwehrrecken Eshan Aytekin durch. In Manier eines Stürmers verlud er den Heimkeeper und schloß zum 1:0 ab. Mingecauv das heute mit drei Spitzen auflief machte weiter Druck. Wiedereinmal tankte sich Mittelfeldmann Jim Bardsley durch und passte mustergültig auf den walisischen Jungstürmer Cadfael Lethery. Mit brachialer Gewalt hämmerte er das Leder in den Kasten. So stand es nach 23 Minuten 2:0 für den Gast. Tapfer kämpfte Dinamo gegen die drohende Pleite. Shahdag Mingecauv fand einige Zeit keine Mittel den Abwehrriegel zu durchbrechen. Erst kurz vor der Pause traf die Leihgabe aus Cambri, Knelis Kromkamp zum 3:0. Dabei verwertete er eine Flanke aus dem Halbfeld von Cadfael Lethery. 3:0 zur Pause und nur fröhliche Gesichter auf der Ersatzbank von Shahdag.
Die zweiten 45 Minuten boten noch einiges mehr. Gerade einmal zwei Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff klingelte es erneut im Kasten von Baki. Eine weitere Flanke von Cadfael Lethery vollendete diesmal Karol Kovac zum 4:0. In der 51 Minute durfte auch der dreifach Torschütze des letzten Ligaspiels Kasim Zhekov jubeln. Mit einem schönen Kopfball markierte er das 5:0. Die Minuten 57 bis 63 waren für Cadfael Lethery reserviert. Erst schraubte er sich höher als alle Abwehrspieler und danach schlenzte er auch noch rotzfrech den Ball in den linken oberen Winkel. Somit führte Shahdag Mingecauv bereits nach knapp 65 Minuten mit 7:0. Doch damit wahr der Torhunger des Gastes noch nicht bedient. Shahdag konnte durch ein weiteren Treffer eines Abwehrspielers- Niklas Tröst- auf 8:0 erhöhen. In der 76 Minute ging das muntere Scheibenschießen weiter. Der junge Schwede Hjálmar Lindén erzielte seinen ersten Saisontreffer. Doch der Abschluß war nochmals Cadfael Lethery vergönnt. Mit seinem 4 Treffer in diesem Spiel erzielte er den 10:0 Endstand. Das kleine Häufchen der mitgereisten Fans feierten noch lange in der Kurve zusammen mit ihrem Team.

Stimmen zum Spiel:
dakay: " was soll ich noch sagen? Es war eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung."
Cadfael Lethery: "Ich bin überglücklich. Das letzte mal wo ich 4 Tore in einem Spiel gemacht habe war glaube ich noch in der B Jugend. Ein Traum für mich wird wahr. Jetzt möchte ich mit guten Leistungen weiter überzeugen und mir einen Stammplatz erobern."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4191 am: 14. Februar 2009, 22:00:21 »
Transfernews

Direkt nach dem Spiel konnte dakay ein weiteres neues Gesicht bei Shahdag Mingecauv begrüssen. Mit Mittelfeldspieler Alexander Agaev wechselte ein weiteres Talent zum Tabellenersten der Liga 2B. Die Ablösesumme betrug knapp 5 Mio KSM$.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 22:45:59 von DaKay »

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4192 am: 14. Februar 2009, 22:44:22 »
Statistik

Shahdag Mingecauv

NameEinsätzeToreVorlagenØ Note
TOR
Cedric Woyte2001
Jean Renaud000-
ABW
Eshan Aytekin2102
Marcello Bresciano2002
Mathias Løken1002
Niklas Tröst2102
Ognyan Simeonov2011,5
Orhan Muradaoglu1001
Vahagn Xhosroev000-
Vlade Savic000-
MIT
Andreas Vourexakis2002
Félix Bridonneau1003
Hjálmar Lindén1111
Jim Bardsley2132
Joel Fonteux000-
Knelis Kromkamp2112
Lorenz Karlich2041,5
Mladen Milekovic000-
Narvik Tripunovski000-
Alexander Agaev000-
STU
Cadfael Lethery2421,5
Juris Zhuralovs000-
Karol Kovac2112
Kasim Zhekov2401,5

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4193 am: 17. Februar 2009, 21:39:14 »
3.Spieltag

Shahdag Mingecauv : Spatak Stepanakert 9:0 (4:0)
Zuschauer: 127.756

Das zweite Heimspiel und irgendwie scheinen die Verantwortlichen noch nicht verstanden zu haben, dass man eine Liga tiefer spielt. Durch überhöhte Eintrittspreise blieben wiedereinmal etliche Plätze im Stadion leer. Am sportlichen Auftreten kann es definitiv nicht liegen. Der Aufstiegsaspirant Nummer 1 fegt zur Zeit alles weg, was ihm in den Weg kommt.
Im heutigen Spiel brauchte man allerdings fast 20 Minuten, ehe der erneut starke Waliser Cadfael Lethery die Führung erzielen konnte. Sein Sturmpartner Karol Kovac sorgte für die Vorbereitung. Acht Minuten nach dem Führungstreffer nahm Karol Kovac sein Herz in die Hand und erzielte nach schönem Sololauf das 2:0. Für das 3:0 sorgte abermals Cadfael Lethery diesmal nach Flanke von Jim Bardslay. Den Schlusspunkt in Hälfte Eins setzte der russische Neuzugang Alexander Agaev. Er markierte nach Vorlage von Karol Kovac das 4:0 für Shahdag Mingecauv. In den zweiten 45 Minuten ergab sich dasselbe Bild. Es stürmte nur ein Team und zwar die Heimmannschaft. In Spielminute 51 war erneut Alexander Agaev zur Stelle und drückte den Ball über die Linie. Acht Minuten später durfte auch Karol Kovac zum zweiten mal in diesem Spiel jubeln, nach dem er zum 6:0 getroffen hatte. In der 65. Minute jubelte der Stürmer erneut. Nachdem er wiederholtermaßen ein Sololauf gestartet hatte, überwand er den überforderten Gästekeeper zum 7:0. Für das 8:0 konnte sich Knelis Kromkamp in die Torschützenliste eintragen lassen. Den Abschluss zum 9:0 dürfte Kasim Zhekov setzen.

Stimmen zum Spiel:
dakay: "Momentan läuft es ganz gut bei uns. Das nächste Spiel ist ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten, also eine weitere Pflichtaufgabe!"
Alexander Agaev:"ich bin ja meinem Trainer aus Lernagorts Suvo hierher nach Shahdag Mingecauv gefolgt. Hier herrscht ein ebensoguter Teamgeist wie in Armeninen. Ich hoffe einfach, dass ich mit meinem spielerischem Können der Mannschaft weiterhelfen kann. Zwei Tore im heutigem Spiel waren ja schon mal ein guter Anfang. Mal schauen, was da noch folgt."

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4194 am: 17. Februar 2009, 21:49:41 »
Statistik

Shahdag Mingecauv

NameEinsätzeToreVorlagenØ Note
TOR
Cedric Woyte3001
Jean Renaud000-
ABW
Eshan Aytekin3102
Marcello Bresciano3003
Mathias Løken2002
Niklas Tröst3113
Ognyan Simeonov2011,5
Orhan Muradaoglu2001,5
Vahagn Xhosroev000-
Vlade Savic000-
MIT
Andreas Vourexakis2002
Félix Bridonneau2002
Hjálmar Lindén1111
Jim Bardsley3131,67
Joel Fonteux000-
Knelis Kromkamp3222
Lorenz Karlich3041,33
Mladen Milekovic000-
Narvik Tripunovski000-
Alexander Agaev1212
STU
Cadfael Lethery3621,33
Juris Zhuralovs000-
Karol Kovac3431,67
Kasim Zhekov3511,67

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4195 am: 18. Februar 2009, 15:25:39 »
Transfernews

Einen Tag vor dem ersten Pokalspiel wurde Marian Gilis als Neuzugang vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen jungen litauischen Abwehrspieler, der in Zukunft für Shahdag Mingecauv auflaufen wird. Die Ablösesumme betrug zirka 260.000 KSM$.

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4196 am: 18. Februar 2009, 21:29:41 »
netten vereinsthread hast Du... ich wünsche Dir auf jedenfall alles gute und viel erfolg für die saison.
vielleicht kriegen wir den deal ja doch noch über die bühne!  ;D


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

DaKay

  • Gast
Re: Vereinsthread Shahdag Mingecauv
« Antwort #4197 am: 18. Februar 2009, 22:05:06 »
Nach intensiven Verhandlungen und  für beide Parteien anehmbare Konditionen konnte Shahdag Mingecauv sich die Dienste des 21 jährigen Nordirischen Strümers Frank Doibhilin sichern. Für eine Ablösesumme von 6,3 Mio KSM$ und einem Vorkaufsrecht bei einem der nächsten Transfers stürmt Frank Doibhilin jetzt für die Mannschaft von dakay.

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4198 am: 19. Februar 2009, 21:56:32 »
Habts schon gesehen? Der Alban spielt im Cup gegen sich selbst! Bin da mal gespannt, ob er sich selbst schlagen kann!  :rofl:

Und der Kralizec auch! Das wird ein geiler Fußballabend! Schad dass man das net im Liveticker anschaun kann!  :rofl: :rofl: :rofl:


Ich werd mir auf jeden Fall mal Popcorn dafür herrichten!  :mrgreen: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 19. Februar 2009, 21:59:06 von dieterinio »

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4199 am: 20. Februar 2009, 11:52:46 »
Schade, der Fehler is schon ausgebessert worden! Wär sicher lustig gewesen! :grinsevil: