Wenig Tabellenbewegung, oben bleibts beim 4 Punkte-Abstand und dahinter zanken sich weiterhin 3 Mannschaften um die Qualifikation des internationalen Wettbewerbs. In allen Tabellenregionen lauert man auf Ausrutscher der Konkurenz.
Universitasi Tavuczi/MJ - Bakili Bank/Sir Miles 1:0
MJ:
Sir Miles: Schade, mal wieder eine Niederlage. Die jungen Spieler wissen einfach nicht zu treffen, stattdessen fallen ständig Gegentreffer in den ersten 30 Minuten und entscheiden das Spiel. Zum Glück bleibts dahinter gewohnt unerfolgreich, so dass diese weitere Niederlage noch nicht schadet.
Kimyachi Masalli - FK Karabakh Baku/Fabregas15 0:2
Fabregas15:
Shahdag Mingecauv - FK Nuntanu Stepanakert/kolpino 1:6
kolpino:
Omiki Bazart/Kralizec - Kimyachi Lenkoran/chrgb 0:0
Kralizec:
chrgb:
SK Nakhchivan/Dieterinio - Spatak Mingecaurskojer 2:1
Dieterinio: Nun gut, was soll man zu so einem Spieltag schon großartiges schreiben. So arrogant es auch klingen mag, aber dieser Spieltag war für mich eher interessant, weil meine Spieler jetzt wieder Fittness 100 haben(also 50 %) und weil ich sehen wollte, ob ich nun endlich die untere Grenze vom Maximum der Zuschauereinnahmen gefunden habe. Zumindest die Relation zwischen den einzelnen Posten. Dass es nur ein 2:1 geworden ist, naja
, vielleicht sollte ich solche Spiele doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Hab bei solchen Spielen schon des Öfteren am Schluss ein Remis erreicht.
Aber was tut man den nicht alles dafür, dass seine Jungs wieder so richtig fit sind. P.S.: Um den Eierbären mach ich mir keine Sorgen, den erwisch ich schon noch!
SK Shamkir/Eierbaer - Karabakh Araks/alban 1:3
Eierbär:
alban:
Kapaz Lenkoran/brandino - Araz Gomanczka 4:0
brandino:
National Nongecauv/markieslich - Spatak Nongecauv/bonbock 2:2
markieslich:
bonbock: