Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Araz Kura eine neue Zeitrechnung beginnt
« Antwort #4110 am: 19. Oktober 2008, 11:03:16 »
Er ist ein Doppelmanager, daher auch die Löschung hier ;)

edit: zu lahm :motz:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.100
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4111 am: 19. November 2008, 17:38:15 »
Seit einigen Tagen hat das KSM-Wettbüro geöffnet. Das Spielprinzip ist ganz einfach und vergleichbar mit anderen Sportwetten. Es werden fünf Spiele eines Ligaspieltage von KSM ausgesucht und ihr könnt dann eure Tipps und euren Einsatz festlegen.

Hier könnt ihr mal sehen, was bisher gelaufen ist.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60322.0

Wollt ihr euch anmelden und dann natürlich auch aktiv mitmachen, meldet euch hier.

http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=60303.0

Ich und natürlich auch die anderen Mitspieler würden sich über eine Teilnahme von euch freuen. Sollte es noch Fragen zu klären geben, könnt ihr einfach im Thread nachfragen

Sir Miles

  • Gast
Re: Vorstellungs-Thread für neue Manager
« Antwort #4112 am: 05. Dezember 2008, 00:46:34 »
User-Name: Sir Miles

Wie alt bist du:
25

Beruf: Student / Pauschi

Spiele KSM seit: Saison 5

KSM-Verein:
Bakili Bank (Liga 1)

Karriere-Stationen: Annan City FC (Schottland, daher der Username), Stirling United FC (SCO), UM Péronne (FRA), Racing Rhodienne-Verrewin (BEL), Bakili Bank (ASB)

Ziele für die aktuelle KSM-Saison: Nicht absteigen und den jungen Spieler genug Spielminuten für die EWS mitgeben. Außerdem das Stadion sanieren, um die  Plätze füllen zu können.

Wieso hast du einen Verein aus dem Aserbaidschan genommen:
Weils hier herrlich ist. Ruhig, schön kalt (*hust), menschenleer, abgeschieden. Hier bau ich was auf!

Wie kamst du zu KSM:
Durch einen anderen Mitspieler -> Google

Wie bist du aufmerksam aufs Forum von KSM geworden: da gibts so nen Knopf im Spiel, den hab ich verhängnissvollerweise gedrückt und da hats mich hierher gespült.

Was hat dich ins Länder-Forum von Aserbaidschan geführt: Mein Vereinswechsel lies die Maus 5 Zentimeter nach oben fahren. (BEL-ASB)

Was sind deine Hobbies:
Fußball spielen und Stadien besuchen, Politik, Lesen, Trinken, Gitarre spielen, Musik hören, Reisen und Käsekuchen.

Worüber ich mich ärgern kann:
Über Gutmenschen, die sollen sich verpissen!

Worüber ich mich freue: Über meine Leidenschaften und meine tollpatschige Freundin.

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4113 am: 14. Dezember 2008, 22:28:47 »
Ich schmeisse eine Runde Singha-Beer als Urlaubslage  :bia:

Bin die nächsten 4 Wochen in Malaysia unterwegs und werde mir dort die Sonne auf den Bauch scheinen lassen  :jubeln:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4114 am: 15. Dezember 2008, 09:58:27 »
nicht schlecht ^^ na dann viel spass und ksm nicht vergessen ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4115 am: 16. Dezember 2008, 22:33:31 »
Boah, Kralizec, meinen tiefsten Neid!
Wünsch dir viel Spass dort unten, keine schlechte Wahl zu dieser Jahreszeit. Berichte dann mal, biddä. :)

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4116 am: 17. Dezember 2008, 19:26:33 »
Ja, i glaub man(n) kanns schlechter treffen.
Wir können ja tauschen und du erledigst meine Prüfungen auf der Uni und ich trink mir dafür ein Bierbäuchlein an, einverstanden?  :zustimm:

Offline Don Gaze

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.110
  • Geschlecht: Männlich
Re: *** European FSS Championship ***
« Antwort #4117 am: 04. Januar 2009, 18:53:51 »
na hallo Aserbaidschan ;D


auch in Saison 17 gibts den EFC-Cup :ja:

jeder ist eingeladen, bei Interesse gehts HIER zur Anmeldung!

einfach die zuletzt gepostete Liste kopieren und euch anfügen....
(ihr könnt euch auch anmelden wenn ihr EC spielt - Info im Anmeldethread)


Gruss Gaze

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4118 am: 11. Januar 2009, 20:20:18 »
Hallo zusammen!

Bin wieder glücklich angekommen. Eine Runde Tiger bitte  :bia:

Was für eine Umstellung: Von 30+°C auf -10°C, ich will zurück! Prüfungen? Danke für das Angebot, aber ich nehme lieber den Bierbauch, hehe. So eine Reise kann ich nur weiterempfehlen, gerade zum Jahreswechsel. Kein Stress mit Weihnachtsgeschenken und Familie, herrlich. Weihnachten war ich auf einer kleinen tropischen Insel und hab mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen, und Sylvester hab ich das Feuerwerk unter den Petronas Towers in Kuala Lumpur bestaunt.

Sir Miles

  • Gast
Premier Liga
« Antwort #4119 am: 11. Januar 2009, 20:28:45 »
Momentan präsentiert sich Aserbaidschans 1. Liga so:



Vorne ist um die Meisterschaft ein Zweikampf entbrandt. Karabakh Araks (mit Manager alban) und Kapaz Lenkoran (mit Manager brandino) trennen nur 1 Punkt. Araks, dass in der ersten Saison KSMs die Meisterschaft gewann, spielte im letzten Spiel nur unentschieden, was Lenkoran durch einen ungefährdeten 4:1 Sieg zu nutzen wußte. Für Lenkoran wäre die Meisterschaft Premiere und nicht wenige Lenkoraner (? :lach:) erhoffen sich daher, die in den letzten Saisons sehr knapp bevorstehende Meisterschaft.
In den folgenden vergebenen internationalen Wettbewerbsplätzen scheinen die Qualifikanten schon festzustehen. Die Dreiergruppe um den letztjährigen Meister Omiki Bazart, SK Shamkir und SK Nakhchivan trennt ein beruhigender 10 Punkteabstand vor dem leerausgehenden 6. Platz. Lediglich die Reihenfolge und die Chance für den CC muss noch ausgespielt werden. Das verspricht Spannung.
Unten ist der Zug für die 4 Absteigskandidaten Kimyachi Masalli, Shafa Sajany, Shahdag Mingecauv und Araz Gomanczka wohl abgefahren. Managerlos trennt sie 7 Punkte vor mir :) und dem sicheren Ufer. Doch gepunktet haben diese Team schon lange nicht mehr, so dass eine plötzliche Abkejr des Abwehrtrend nicht in Aussicht steht.
Lasset die Endrunde beginnen!

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4120 am: 11. Januar 2009, 20:31:40 »
Wow! Das klingt unglaublich. Unglaublich schön. :bia:
Lust ein paar Bilder einzustellen?

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4121 am: 11. Januar 2009, 20:33:45 »
Ein Segen und ein Fluch des digitalen Zeitalters ist die schiere Menge an Fotos. Bin noch am aussortieren und so. Mal schauen, vielleicht stelle ich auch ein paar online...

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4122 am: 11. Januar 2009, 20:36:18 »
Für die Gegend hab ich überhaupt keine Vorstellung, wäre nett wennde was zeigen könntest. :)
Warste alleine unterwegs?

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4123 am: 11. Januar 2009, 20:46:38 »
Nee, wir waren zu viert, und sind viel rumgekommen: Von Bangkok nach Singapur mit Bus und Bahn. Muss jetzt los, viel Glück bei der Modwahl ;D

Sir Miles

  • Gast
Re: Premier Liga
« Antwort #4124 am: 11. Januar 2009, 20:49:25 »


Ui und prompt setzt sich Araks ab. Hm, könnte entscheidend sein, ob die Herren aus Lenkoran die 4 Punkte noch kompensieren können? Aber unnötige Niederlage dieser, masagn.
Ansonsten verliert Nakhchivan und darf sich wohl mit dem EC zufrieden geben. Und unten bleibt alles beim Alten. Glück im Unglück für mich..

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4125 am: 11. Januar 2009, 20:50:22 »
Danke, reinhaun! :winken:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.352
  • Geschlecht: Männlich
Re: Premier Liga
« Antwort #4126 am: 13. Januar 2009, 00:11:42 »
schöööönes ding miles  :zustimm: und dir reicht der 14. platz?  :rofl:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

dieterinio

  • Gast
Re: Premier Liga
« Antwort #4127 am: 13. Januar 2009, 20:54:59 »
Na endlich wieder mal jemand, der etwas aktiver im Forum ist! Weiter so!  :zustimm:

Sir Miles

  • Gast
Re: Premier Liga
« Antwort #4128 am: 13. Januar 2009, 21:48:16 »
Na endlich wieder mal jemand, der etwas aktiver im Forum ist! Weiter so!  :zustimm:
mach ich :zustimm:
würdest noch kurz, bitte, ein statement im mod-büro abgeben?

Sir Miles

  • Gast
Re: Premier Liga
« Antwort #4129 am: 15. Januar 2009, 21:43:09 »


Ziemlich wenig Bewegung in Aserbaidschans 1. Oben bleibts vorerst beim 4 Punkteabstand, was die Einen (Kapaz) ärgern und die Anderen (Araks) freuen wird. Araks hatte dafür wesentlich mehr Verdienst zu leisten, schließlich wurde der Sieg gegen die 4. platzierten Shamkirer eingefahren und das auswärts. Für Lenkoran bedeuteten die 3 Punkte nicht mehr als eine Pflicht erfüllt zu haben, denn ihr Gegner, der letzplatzierte Araz Gomanczka, ist weder managerbesetzt noch ein Punktesammler.
Im internationalen Plätze-Wettrennen nutzt der SK Nakhchivan durch einen erstaunlicherweise knappen 2:1 Erfolg ein Schwächeln der Konkurenz. Diese verliert (die erwähnten Shamkirer) oder erspielt ein torloses Remis. Im Falle des Remis nutzt selbst eine rote Karte des Gegners dem Omiki Bazarat nicht zum Sieg. So bleibts dort immernoch eng beieinander und weiterhin spannend. Muss noch erwähnt werden, dass diese 3 Mannschaften nicht mehr gegeneinander antreten werden und sich nur selbst schlagen können.
Abschließend ists unten das gewohnte Trauerbild :) . Alles verliert, was verlieren kann, was mich zur irgendwie schon bekannten Aussage bringt- Glück im Unglück.
Weiter gehts - Muss!

Sir Miles

  • Gast
Ärger, Freude, Frust - Die Stimmen zum Spieltag
« Antwort #4130 am: 15. Januar 2009, 22:28:19 »
Werte Managerkollegen,

mit diesem Fred habt ihr die Möglichkeit aserbaidschanischen Ärger, Freude und Frust über den letzten Spieltag hören zu lassen. Jeder ist eingeladen seine Stimme zu erheben und sie hier niederzuschreiben. 
Einfach den Ergebnispost zitieren und die Stimme dahintersetzen.
Viel Vergnügen!
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 22:57:01 von Sir Miles »

Sir Miles

  • Gast
Re: Ärger, Freude, Frust - Die Stimmen zum Spieltag
« Antwort #4131 am: 15. Januar 2009, 22:43:17 »
Spieltag 30
Wenig Tabellenbewegung, oben bleibts beim 4 Punkte-Abstand und dahinter zanken sich weiterhin 3 Mannschaften um die Qualifikation des internationalen Wettbewerbs. In allen Tabellenregionen lauert man auf Ausrutscher der Konkurenz.

Universitasi Tavuczi/MJ - Bakili Bank/Sir Miles 1:0
MJ:
Sir Miles: Schade, mal wieder eine Niederlage. :nein: Die jungen Spieler wissen einfach nicht zu treffen, stattdessen fallen ständig Gegentreffer in den ersten 30 Minuten und entscheiden das Spiel. Zum Glück bleibts dahinter gewohnt unerfolgreich, so dass diese weitere Niederlage noch nicht schadet.

Kimyachi Masalli - FK Karabakh Baku/Fabregas15 0:2
Fabregas15:

Shahdag Mingecauv    - FK Nuntanu Stepanakert/kolpino 1:6
kolpino:

Omiki Bazart/Kralizec - Kimyachi Lenkoran/chrgb 0:0
Kralizec:
chrgb:

SK Nakhchivan/Dieterinio - Spatak Mingecaurskojer 2:1
Dieterinio:

SK Shamkir/Eierbaer - Karabakh Araks/alban 1:3
Eierbär:
alban:

Kapaz Lenkoran/brandino - Araz Gomanczka 4:0
brandino:

National Nongecauv/markieslich - Spatak Nongecauv/bonbock 2:2
markieslich:
bonbock:
« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 22:45:26 von Sir Miles »

dieterinio

  • Gast
Re: Ärger, Freude, Frust - Die Stimmen zum Spieltag
« Antwort #4132 am: 15. Januar 2009, 23:08:24 »
Wenig Tabellenbewegung, oben bleibts beim 4 Punkte-Abstand und dahinter zanken sich weiterhin 3 Mannschaften um die Qualifikation des internationalen Wettbewerbs. In allen Tabellenregionen lauert man auf Ausrutscher der Konkurenz.

Universitasi Tavuczi/MJ - Bakili Bank/Sir Miles 1:0
MJ:
Sir Miles: Schade, mal wieder eine Niederlage.  Die jungen Spieler wissen einfach nicht zu treffen, stattdessen fallen ständig Gegentreffer in den ersten 30 Minuten und entscheiden das Spiel. Zum Glück bleibts dahinter gewohnt unerfolgreich, so dass diese weitere Niederlage noch nicht schadet.

Kimyachi Masalli - FK Karabakh Baku/Fabregas15 0:2
Fabregas15:

Shahdag Mingecauv    - FK Nuntanu Stepanakert/kolpino 1:6
kolpino:

Omiki Bazart/Kralizec - Kimyachi Lenkoran/chrgb 0:0
Kralizec:
chrgb:

SK Nakhchivan/Dieterinio - Spatak Mingecaurskojer 2:1
Dieterinio: Nun gut, was soll man zu so einem Spieltag schon großartiges schreiben. So arrogant es auch klingen mag, aber dieser Spieltag war für mich eher interessant, weil meine Spieler jetzt wieder Fittness 100 haben(also 50 %) und weil ich sehen wollte, ob ich nun endlich die untere Grenze vom Maximum der Zuschauereinnahmen gefunden habe. Zumindest die Relation zwischen den einzelnen Posten. Dass es nur ein 2:1 geworden ist, naja :scherzkeks: , vielleicht sollte ich solche Spiele doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Hab bei solchen Spielen schon des Öfteren am Schluss ein Remis erreicht.   :motz: Aber was tut man den nicht alles dafür, dass seine Jungs wieder so richtig fit sind. P.S.: Um den Eierbären mach ich mir keine Sorgen, den erwisch ich schon noch!  :grinsevil:

SK Shamkir/Eierbaer - Karabakh Araks/alban 1:3
Eierbär:
alban:

Kapaz Lenkoran/brandino - Araz Gomanczka 4:0
brandino:

National Nongecauv/markieslich - Spatak Nongecauv/bonbock 2:2
markieslich:
bonbock:

« Letzte Änderung: 15. Januar 2009, 23:09:57 von dieterinio »

Sir Miles

  • Gast
Re: Ärger, Freude, Frust - Die Stimmen zum Spieltag
« Antwort #4133 am: 15. Januar 2009, 23:11:51 »
hehe, fein, dieterinio.
nur die form, dacht ich mir so:


Spieltag 30
Wenig Tabellenbewegung, oben bleibts beim 4 Punkte-Abstand und dahinter zanken sich weiterhin 3 Mannschaften um die Qualifikation des internationalen Wettbewerbs. In allen Tabellenregionen lauert man auf Ausrutscher der Konkurenz.

Universitasi Tavuczi/MJ - Bakili Bank/Sir Miles 1:0
MJ:
Sir Miles: Schade, mal wieder eine Niederlage. :nein: Die jungen Spieler wissen einfach nicht zu treffen, stattdessen fallen ständig Gegentreffer in den ersten 30 Minuten und entscheiden das Spiel. Zum Glück bleibts dahinter gewohnt unerfolgreich, so dass diese weitere Niederlage noch nicht schadet.

Kimyachi Masalli - FK Karabakh Baku/Fabregas15 0:2
Fabregas15:

Shahdag Mingecauv    - FK Nuntanu Stepanakert/kolpino 1:6
kolpino:

Omiki Bazart/Kralizec - Kimyachi Lenkoran/chrgb 0:0
Kralizec:
chrgb:

SK Nakhchivan/Dieterinio - Spatak Mingecaurskojer 2:1
Dieterinio: Nun gut, was soll man zu so einem Spieltag schon großartiges schreiben. So arrogant es auch klingen mag, aber dieser Spieltag war für mich eher interessant, weil meine Spieler jetzt wieder Fittness 100 haben(also 50 %) und weil ich sehen wollte, ob ich nun endlich die untere Grenze vom Maximum der Zuschauereinnahmen gefunden habe. Zumindest die Relation zwischen den einzelnen Posten. Dass es nur ein 2:1 geworden ist, naja :scherzkeks: , vielleicht sollte ich solche Spiele doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Hab bei solchen Spielen schon des Öfteren am Schluss ein Remis erreicht. :motz: Aber was tut man den nicht alles dafür, dass seine Jungs wieder so richtig fit sind. P.S.: Um den Eierbären mach ich mir keine Sorgen, den erwisch ich schon noch! :grinsevil:

SK Shamkir/Eierbaer - Karabakh Araks/alban 1:3
Eierbär:
alban:

Kapaz Lenkoran/brandino - Araz Gomanczka 4:0
brandino:

National Nongecauv/markieslich - Spatak Nongecauv/bonbock 2:2
markieslich:
bonbock:

Kralizec

  • Gast
Re: Ärger, Freude, Frust - Die Stimmen zum Spieltag
« Antwort #4134 am: 15. Januar 2009, 23:13:02 »
hehe, fein, dieterinio.
nur die form, dacht ich mir so:


Spieltag 30
Wenig Tabellenbewegung, oben bleibts beim 4 Punkte-Abstand und dahinter zanken sich weiterhin 3 Mannschaften um die Qualifikation des internationalen Wettbewerbs. In allen Tabellenregionen lauert man auf Ausrutscher der Konkurenz.

Universitasi Tavuczi/MJ - Bakili Bank/Sir Miles 1:0
MJ:
Sir Miles: Schade, mal wieder eine Niederlage. :nein: Die jungen Spieler wissen einfach nicht zu treffen, stattdessen fallen ständig Gegentreffer in den ersten 30 Minuten und entscheiden das Spiel. Zum Glück bleibts dahinter gewohnt unerfolgreich, so dass diese weitere Niederlage noch nicht schadet.

Kimyachi Masalli - FK Karabakh Baku/Fabregas15 0:2
Fabregas15:

Shahdag Mingecauv    - FK Nuntanu Stepanakert/kolpino 1:6
kolpino:

Omiki Bazart/Kralizec - Kimyachi Lenkoran/chrgb 0:0
Kralizec: Mannomann, gegen 10 Mann nur ein mieses 0:0. Naja, die Meisterschaft ist diese Saison für mich eh schon gelaufen...
chrgb:

SK Nakhchivan/Dieterinio - Spatak Mingecaurskojer 2:1
Dieterinio: Nun gut, was soll man zu so einem Spieltag schon großartiges schreiben. So arrogant es auch klingen mag, aber dieser Spieltag war für mich eher interessant, weil meine Spieler jetzt wieder Fittness 100 haben(also 50 %) und weil ich sehen wollte, ob ich nun endlich die untere Grenze vom Maximum der Zuschauereinnahmen gefunden habe. Zumindest die Relation zwischen den einzelnen Posten. Dass es nur ein 2:1 geworden ist, naja :scherzkeks: , vielleicht sollte ich solche Spiele doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Hab bei solchen Spielen schon des Öfteren am Schluss ein Remis erreicht. :motz: Aber was tut man den nicht alles dafür, dass seine Jungs wieder so richtig fit sind. P.S.: Um den Eierbären mach ich mir keine Sorgen, den erwisch ich schon noch! :grinsevil:

SK Shamkir/Eierbaer - Karabakh Araks/alban 1:3
Eierbär:
alban:

Kapaz Lenkoran/brandino - Araz Gomanczka 4:0
brandino:

National Nongecauv/markieslich - Spatak Nongecauv/bonbock 2:2
markieslich:
bonbock:


dieterinio

  • Gast
Re: Premier Liga
« Antwort #4135 am: 16. Januar 2009, 01:02:56 »
Also die Zusammenfassung nach jedem Spieltag gefällt mir sehr gut muss ich sagen! Schreibfaulheit kann man unserem neuen MOD ja nicht gerade vorwerfen! ;-)

Alusinojen

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4136 am: 16. Januar 2009, 12:52:13 »
 :bia:

1.chrgb

  • Gast
Re: Ärger, Freude, Frust - Die Stimmen zum Spieltag
« Antwort #4137 am: 16. Januar 2009, 12:58:32 »
hehe, fein, dieterinio.
nur die form, dacht ich mir so:



Spieltag 30
Wenig Tabellenbewegung, oben bleibts beim 4 Punkte-Abstand und dahinter zanken sich weiterhin 3 Mannschaften um die Qualifikation des internationalen Wettbewerbs. In allen Tabellenregionen lauert man auf Ausrutscher der Konkurenz.

Universitasi Tavuczi/MJ - Bakili Bank/Sir Miles 1:0
MJ:
Sir Miles: Schade, mal wieder eine Niederlage.  Die jungen Spieler wissen einfach nicht zu treffen, stattdessen fallen ständig Gegentreffer in den ersten 30 Minuten und entscheiden das Spiel. Zum Glück bleibts dahinter gewohnt unerfolgreich, so dass diese weitere Niederlage noch nicht schadet.

Kimyachi Masalli - FK Karabakh Baku/Fabregas15 0:2
Fabregas15:

Shahdag Mingecauv    - FK Nuntanu Stepanakert/kolpino 1:6
kolpino:

Omiki Bazart/Kralizec - Kimyachi Lenkoran/chrgb 0:0
Kralizec: Mannomann, gegen 10 Mann nur ein mieses 0:0. Naja, die Meisterschaft ist diese Saison für mich eh schon gelaufen...
chrgb:Das war eine Abwehrschlacht, in der wir sehr sehr viel Glück hatten. Wir hätten diese Spiel auch 5:0 verlieren können - nach der roten Karte in der 33. Minute hatte ich dieses Spiel eigentlich sowieso schon abgeschrieben. Aber man hat gemerkt, dass die gegnerischen Stürmer in dieser Saison nur noch an den Pokal denken. Aber trotzdem ein riesen Lob an die Mannschaft!

SK Nakhchivan/Dieterinio - Spatak Mingecaurskojer 2:1
Dieterinio: Nun gut, was soll man zu so einem Spieltag schon großartiges schreiben. So arrogant es auch klingen mag, aber dieser Spieltag war für mich eher interessant, weil meine Spieler jetzt wieder Fittness 100 haben(also 50 %) und weil ich sehen wollte, ob ich nun endlich die untere Grenze vom Maximum der Zuschauereinnahmen gefunden habe. Zumindest die Relation zwischen den einzelnen Posten. Dass es nur ein 2:1 geworden ist, naja  , vielleicht sollte ich solche Spiele doch nicht so auf die leichte Schulter nehmen. Hab bei solchen Spielen schon des Öfteren am Schluss ein Remis erreicht.  Aber was tut man den nicht alles dafür, dass seine Jungs wieder so richtig fit sind. P.S.: Um den Eierbären mach ich mir keine Sorgen, den erwisch ich schon noch!

SK Shamkir/Eierbaer - Karabakh Araks/alban 1:3
Eierbär:
alban:

Kapaz Lenkoran/brandino - Araz Gomanczka 4:0
brandino:

National Nongecauv/markieslich - Spatak Nongecauv/bonbock 2:2
markieslich:
bonbock:

Kralizec

  • Gast
Re: Premier Liga
« Antwort #4138 am: 16. Januar 2009, 16:04:47 »
Finde ich auch prima  :respekt: Jetzt brauchen wir nur noch mehr motivierte Manager, damit die Spannung ansteigt  :winken:

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4139 am: 16. Januar 2009, 16:12:27 »
 :bia:

wisst ihr, was mir vorhin passiert ist? anner bushaltestelle stand ein mann neben mir, schrie laut, schrie "ich komm ja bald nach hause", lief aufgeregt auf und ab und kam mir mitunter unangenehm nahe.
ich dachte, man was ein kloppi. armer kerl, scheiß zeit, überall nur noch kloppis in berlin.
und als ich so die zeit verfluchend dran stand, fällt mir auf,
der kerl telefoniert mit nem headset!
und jetzt weiß ich nicht, wieviele kloppis ich für kloppis hielt, die vermutlich gar keine kloppis waren.

SCHEIß HEADSETS!