Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4050 am: 24. April 2008, 16:20:10 »
Ich bin DABEI!
Aserbaitschahhhn war schon immer eine Herzensangelegenheit für mich. Also lasst uns mal das Land der Topfwämer rocken!

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4051 am: 24. April 2008, 16:21:32 »
Hallo jemand hier? :winken:
Es gibt nur ein AAASERBAIDSCHAN
Es gibt nur ein AAASERBAIDSCHAN
EIN AASERBAIDSCHAAAN
Es gibt nur ein AAASERBAIDSCHAAAAN!

Kralizec

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4052 am: 25. April 2008, 11:10:42 »
Land der Topfwärmer  :motz:
Also bitte, und dann noch Aserbaidshan falsch geschrieben, ein bissel  :respekt: bitte  ;)
Wie kommst du denn auf Topfwärmer?

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4053 am: 25. April 2008, 11:11:38 »
Tach! Schön gesungen für einen Engländer!

Edit: Sehe gerade, dass du Belgier bist. Ist ein bissel irreführend mit deinem Nick...
« Letzte Änderung: 25. April 2008, 11:12:17 von Kralizec »

Sir Miles

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4054 am: 30. April 2008, 03:40:34 »
au, jetzt habsch garnich mehr in meinem herzensland vorbeigeschaut.
tach krali, :winken:
na deswegen:
grüße milesjew

p.s.: die kasachische adler-jagd is was sehr feines und spezielles wofür man die kasachen einfach lieben muss ;)

Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4055 am: 30. April 2008, 03:41:35 »
engländer, pöh.. :intrigant:

Kralizec

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4056 am: 30. April 2008, 10:14:02 »
genosse milesjew, willkommen! Wie man eindeutig erkennen kann, handelt es sich nicht um Topfwärmer. Man beachte den Mann im Vordergrund, der einen getrockneten Ast des Coca-Strauches in der Hand hält. Daran wird dann gesellig geknabbert und dann geht's ab... ;)

dieterinio

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4057 am: 30. April 2008, 13:01:56 »
Also i glaub, dass die grad unsere erfolgreiche internationale Saison feiern!  :grinsevil:

Nicovic

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4058 am: 15. Mai 2008, 01:31:22 »
KARCZMA - PARTY - POLEN

2008 natürlich !  :peace: :rofl:



 :peace: :peace: :peace:

Greetz

NICOVIC

( Veranstalter & Koch )

 :peace:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 15:05:58 von Nicovic »

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4059 am: 19. Mai 2008, 10:09:24 »
Ole ole ole meisterparty  :D :jubeln:

Heute ist Freibiertag in Aserbaidshan!

 :respekt: an Araks und Lenkoran, die mich bis zum letzten Spieltag zitteln liessen ;)

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4060 am: 19. Mai 2008, 13:40:06 »
Gratulation dem würdigen Meister! Na wenigstens kann ich jetzt damit protzen, dass ich gegen den Meister gewonnen habe!  :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4061 am: 20. Mai 2008, 13:26:54 »
Du und eierbaer, ihr wart die einzigen aus aserbaidshan, die mich diese saison geschlagen haben  :(

Neue Saison, neues Glück, den Pokal will ich auch mal nach Bazart holen :peace:

Illuminate

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4062 am: 22. Mai 2008, 17:53:43 »

Hi,

in der kommenden Saison 15 findet wieder ein Freundschaftsspiel in der Slowakei statt.
Das SFT jubiliert in der 10. Ausgabe.

Es kann jeder mitmachen. Einfach hier anmelden, egal ob Teams international spielen :  Anmeldung 10. SFT


Sir Miles

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4063 am: 27. Mai 2008, 23:57:54 »
glückwunsch nachträglich zur meisterschaft, krazilec :zustimm:
wie wärs mit einer kleinen revue? sollte doch lässig von der tastatur fallen.. ;)

Sir Miles

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4064 am: 28. Mai 2008, 00:05:32 »
genosse milesjew, willkommen! Wie man eindeutig erkennen kann, handelt es sich nicht um Topfwärmer. Man beachte den Mann im Vordergrund, der einen getrockneten Ast des Coca-Strauches in der Hand hält. Daran wird dann gesellig geknabbert und dann geht's ab... ;)
mh, das mal eine gelungene alternative zum orbit. werden so auch eure erfolgreichen spieler in aserbeidschan belohnt?

dieterinio

  • Gast
Re: Forum beleben
« Antwort #4065 am: 28. Mai 2008, 00:28:37 »
Orbit hin, Philosophie her, Hauptsache es gibt was zu rauchen!  :grinsevil: :rofl:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4066 am: 29. Mai 2008, 09:03:33 »
Revue? So mit kurzen Röcken auf der Bühne tanzen und die Beine in die Luft werfen? Nee, danke, bin ich zu alt für. Hab auch zu viele Haare an den Beinen  ;)

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4067 am: 29. Mai 2008, 10:03:21 »
Gerade die will er sehen :P

Aber mal wieder ne gute Leistung in der Meisterschaft. Haste jetzt bereits das Abo gebucht? ;)

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4068 am: 29. Mai 2008, 13:19:40 »
Nun ja, nachdem ich seit Mitte voriger Saison im Altersumbruch bin, will meine Opas nun endlich in Pension schicken, und mit mir diese Saison nicht zu rechnen ist, wer sollte denn sonst ein annehmbarer Gegner für ihn in der nächsten Saison sein?  :grinsevil:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4069 am: 29. Mai 2008, 14:49:14 »
Hey hey, so ein Selbstläufer ist das ja nun nicht. Araks und Lenkoran waren verdammt dicht dran und hatten die bessere Tordifferenz. Wenn ich einmal vergessen hätte, den Göttern das random zu opfern, wer weiss ... ?

Nächste Saison will ich vor allem ein paar internationale Erfahrungen und Punkte für Aserbaidshan sammeln, damit mal ein fester CC-Platz rauskommt. Die Quali ist doch echt mörderisch.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4070 am: 29. Mai 2008, 15:13:06 »
Ja vielleicht klappts diesmal, drück dir jedenfalls die Daumen :ja:

Aktuell ist ja bei euch Araz Kura mein aaaaaalter Club wieder frei :scherzkeks:

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4071 am: 29. Mai 2008, 15:22:38 »
Nun ja, aber ehrlich gesagt, hast du das stärkste Team, soweit ich informiert bin. Und international sollte es schon klappen. Musst dich halt mal richtig reinknien. Ich hab vergangene Saison meine Schuldigkeit getan. Jetzt bist du dran!

dieterinio

  • Gast
Meister S15
« Antwort #4072 am: 18. Juni 2008, 20:27:21 »
Hallo Aserbaidschan.

Mach ma mal eine kleine Tipprunde! Was meint ihr, wer heuer Meister in Aserbaidschan wird?

Die möglichen Kanditaten:

Omiki Bazart  :zustimm:

Die ehemals jungen hungrigen Spieler von Omiki haben nun auch an Reife dazugewonnen und fühlen sich stark genug, ihre Titelserie fortzusetzen! (Hoffen wir, dass die Omikistars auch international fleißigst punkten)

Karabakh Araks:

Mit einer etwas erfahreneren Truppe startet der Vorjahrs- Zweite in die Saison. Die Frage ist, ob sich hier die Routine eventuell durchsetzen kann. Hat Araks doch auf dem Transfermarkt kräftig zugelangt und einen (doch leicht betagten) Superstar http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=118915 verpflichtet(Bitte auf jeden Fall konzentriert lesen, sonst überseht ihr das "l" in seinem Nachnamen). Den Topscorer der Vorjahrssaison Kalle TOROPOV stört das hingegen wenig und sieht dies als zusätzliche Motivation. Wir warten gespannt darauf, wie schnell sich Adrien in die Mannschaft eingliedern kann.

Kapaz Lenkoran:

Tja, was wird wohl Brandnio seinen 11 vor den Spielen flüstern, damit sie gewinnen? Das Zeug dazu haben sie ja, aber ob sie auch dem Leistungsdruck gerecht werden? Wir werden sehen was der Pokalspezialist des Vorjahres dieses Jahr bewegen kann.

SK Shamkir:

Was gibt es denn über die Truppe vom Eierbär zu sagen. Der legt halt noch Wert auf Qualität! :respekt:
Dem kommt kein halber Spieler unter die Fittiche. Der holt nur ausgereifte Vollprofis oder überaus hoffnungsvolle Talente. Wie sonst kann man sich erklären, dass er das letzte Mal vor über einem Jahr am Transfermarkt aktiv war, abgesehen jetzt von den 67 Amateuren, die er in dieser Zeit verschnitten hat.  :rofl:
Prädistiniert für eine Überraschung ist diese Mannschaft allemal.


Falls es noch andere Mannschaften gibt, die sich beleidigt fühlen, weil sie nicht genannt wurden, nun, zeigt was in euch steckt, kämpft euch vor unter die Top 3. Zeigt allen, dass ihr besser seit, als die Mannschaften, die hier beschrieben wurden. Schafft die Sensation und macht die Saison spannend.

Und nun, viel Spaß beim Tippen!  :zustimm:
« Letzte Änderung: 18. Juni 2008, 20:30:42 von dieterinio »

Kralizec

  • Gast
Re: Meister S15
« Antwort #4073 am: 19. Juni 2008, 10:15:24 »
Und was ist mit Nakchivan???

dieterinio

  • Gast
Re: Meister S15
« Antwort #4074 am: 19. Juni 2008, 16:40:59 »
Eigenlob stinkt.  :scherzkeks:
Hab mir gedacht, nachdem der Stein von mir ins Rollen gebracht wurde, könnte vielleicht auch jemand anders hier fortsetzen, oder über die anderen Klubs auch was schreiben.  :motz:

Und außerdem haben mir gestern schon die Finger weh getan.  :zustimm:

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4075 am: 24. Juni 2008, 21:46:32 »
3:0  :jubeln: 3:0  :jubeln: 3:0  :grinsevil:

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4076 am: 24. Juni 2008, 21:48:43 »
OMG! Hast du mit 50 % gespielt?

Deine Spieler haben ja Fitnessbonus bekommen! Das grenzt ja an eine Beleidigung!  :motz: :motz:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4077 am: 24. Juni 2008, 21:49:52 »
 :rofl:
Da gewinnst du und freust dich nichtmal :P

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4078 am: 24. Juni 2008, 21:54:39 »
zuerst hab ich mich ja gefreut, aber hab dann gesehen, dass er nur mit 50 % gespielt hat!

Das kann ich mir jetzt EWIG anhören, dass ich nur gewonnen hab, weil er mit 50 % gespielt hat!  :wall:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #4079 am: 24. Juni 2008, 22:16:06 »
Hey, du hast nur gewonnen, weil ich mit 50% gespielt habe ;) :rofl:

Jetzt bist du dran hast du ein paar posts weiter oben geschrieben. Und bei dem schweren Gegner muss ich mein Team in Topform bringen  :ja:

Die Saison ist ja noch lange und es gibt ja noch ein Rückspiel, dann werde ich dir das 0:3 heimzahlen  :winken: