Autor Thema: Aserbaidschan´s Ländertreff für alle - kurz Kneipe!  (Gelesen 170738 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3930 am: 18. Januar 2008, 09:33:05 »
Ich geb 'ne Runde für den Exil-Aserbaidshaner und neuen Moderator Vidu :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3931 am: 18. Januar 2008, 09:35:31 »
Da bin ich dabei :bia: :jubeln:

Danke dir Krazi :winken:
Wolltest du nicht eigentlich noch mehr Spieler zum Verkauf anbieten?

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3932 am: 18. Januar 2008, 23:11:00 »
Ich bin kein PA User.....das Spiel läuft bei mir nur sehr nebenbei....weiss gar nicht warum ich das noch spiele!  :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3933 am: 19. Januar 2008, 10:00:29 »
Dann bring doch mal ein bisschen Schwung rein :jubeln:
In Schweden beginnt gerade ein 55 Jähriger ne neue Karriere ;)
Du musst nur ein bisschen das Forum mit aufsaugen dann machts auch Spaß :ja:

Eierbaer

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3934 am: 20. Januar 2008, 21:39:21 »
Na das hat nix mit dem Forum zu tun....das Spiel selber ist irgendwie....naja... :D

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3935 am: 20. Januar 2008, 21:40:04 »
Na das hat nix mit dem Forum zu tun....das Spiel selber ist irgendwie....naja... :D
irgendwann wird das schon, manchmal wirkt auch wie ein Tapentenwechsel wie ein Wunder :D

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3936 am: 21. Januar 2008, 10:22:35 »
@Eierbär: Sucht?

Nächste Saison wieder. Die Jungs wachsen mir immer so schnell ans Herz. Und 3 gute junge habe ich ja schweren Herzens ziehen lassen  :/ Leider ging nur einer nach Aserbaidshan, die anderen wollten offenbar nicht :schlafen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3937 am: 21. Januar 2008, 13:28:46 »
und gerade den einen wollte ich haben :lach:

TofuX

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3938 am: 27. Januar 2008, 20:00:34 »
Hallo!

Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!

Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier!  :bia:

MfG

TofuX

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3939 am: 31. Januar 2008, 13:06:32 »
Hi, hab da mal eine Frage, hat wer von euch Erfahrungen mit TL`s?

Natürlich hab ich den Link gefunden, wo alles beschrieben ist http://www.bjharvest.de/ksm/trainingslager.htm
bin aber trotzdem etwas verwirrt!

Vor allem beim Städtischen TL steht drinnen, dass es für Form und Motivation gut is, aber auf dem Link steht, dass man eigentlich eher mehr so Technik trainiert!

Kann mir da bitte wer weiterhelfen?

Lg Dieterinio

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3940 am: 01. Februar 2008, 12:45:00 »
Hi!

Konnte mit TL's noch keine Erfahrungen sammeln, war mir bisher zu teuer :rolleyes:

Würde mich aber auch mal interessieren, was denn da nun stimmt!

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3941 am: 17. Februar 2008, 21:52:49 »
Hi, hab da mal eine Frage an euch. Bei meinem letzten Spiel (Spieltag 8) sprich Heimspiel für mich, waren nur 41000 Leute im Stadion obwohl knapp 98000 Platz haben! Is ja nix besonderes, aber als Erklärung stand dann

 "Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste."

Hm, da fragt man sich halt schon wie das sein kann! War das auch schon einmal bei euch der Fall?

Natürlich hab ich ausgebaut, aber zu diesem ZAT war schon alles fertig! Wenn ich so bei Stadionansicht reinschau is alles normal und wird nix ausgebaut!


Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3942 am: 18. Februar 2008, 09:35:31 »
Hmm, klingt nach einem Bug. Bist du dir 100%ig sicher, dass dein Stadion zu dem Zeitpunkt nicht ausgebaut wurde? Wenn nix ausgebaut wurde, dann wurde wohl die falsche Meldung angezeigt. Kannst es ja mal ins Bug-Forum stellen...

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3943 am: 18. Februar 2008, 13:54:16 »
Hab schon ausgebaut, aber wenn man bis zu dem Zat baut, an dem das Spiel ist, dann ist es ja beim Spiel dann fertig! Und ich bin dann anschließend gleich mal zur Stadionansicht gegenagen und hab da aber nix rotes gesehen!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3944 am: 18. Februar 2008, 13:58:37 »
Hab schon ausgebaut, aber wenn man bis zu dem Zat baut, an dem das Spiel ist, dann ist es ja beim Spiel dann fertig! Und ich bin dann anschließend gleich mal zur Stadionansicht gegenagen und hab da aber nix rotes gesehen!
Nein dann ist der Ausbau erst nach dem Spiel fertig, daher können beim Spiel selber nur weniger Plätze gefüllt werden

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3945 am: 19. Februar 2008, 08:53:28 »
Aso ok! War immer der Meinung dass das anders herum funktioniert! Thx! :zustimm:

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3946 am: 21. Februar 2008, 07:08:02 »
Hi Jungs, weiß einer von euch, ob es jetzt einen Unterschied macht wie die Leute aufgestellt sind, zb MSL oder MSR, oder is das egal und es zählt eigentlich nur, wer auf dem Platz steht. :help:

Und dann hab ich noch eine Frage zum Co Trainer! Wenn ich den jetzt mein Training überarbeiten lasse auf den Schwerpunkt Technik hin, dann stellt der bei mir teilweise recht skurrile Sachen ein. Hat der jetzt mehr Ahnung als ich ( lässt einen Mittelfelder von mir zb Zweikampf trainieren, obwohl er noch Übersicht brauchen würd), oder is das nur ein Feature für die, denen es zuviel Arbeit ist, jeden Spieler einzustellen?

 :konfus: :konfus: :konfus:

Kralizec

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3947 am: 21. Februar 2008, 09:30:54 »
moin dieterinio!

Ob es einen Unterschied macht, ob einer links oder rechts steht: Keine Ahnung. Bin da aber abergläubisch und schieb bei mir ein paar Leutchens auf ihre Stammpositionen  ;)

Der Co-Trainer ist nicht besonders helle und wohl eher für "faule" Manager gedacht :ja:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3948 am: 21. Februar 2008, 09:50:24 »
Genau, also Positionsspielchen sind noch uninteressant, aber schau mal unter Doppelpass dort steht ein Thread der sich mit der Spielmechanik beschäftigt das soll nämlich umgebaut werden :winken:

:bia: für meine alte Heimat :D

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3949 am: 21. Februar 2008, 10:26:23 »
Thx! Nein, i hab mir nur gedacht weil da in der Werbung für PA drinnensteht, dassder dein Training "optimiert" - deshalb!

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3950 am: 21. Februar 2008, 10:30:04 »
Ahso nee, also wenn du bei vielen Spielern noch in den Primärattributen Platz hast ist die beste Möglichkeit ein komlettwöchiges Gruppentraining mit brutalem Techniktraining :ja:

dieterinio

  • Gast
Kino- Restaurant sinnvoll?
« Antwort #3951 am: 21. Februar 2008, 22:32:14 »
Hi, würd mich nur interessieren, wer von euch hat sich eigentlich in seiner Peripherie schon so richtig ausgetobt?

Ich hab mir jetzt den Luxus von einem Kino und einem Restaurant gegönnt!  :grinsevil: :jubeln: :zustimm:
Wie schauts denn bei euch aus? Hat irgendwer schon Erfahrungswert damit? :rolleyes:

Lg Dieterinio

Kralizec

  • Gast
Re: Kino- Restaurant sinnvoll?
« Antwort #3952 am: 22. Februar 2008, 09:19:49 »
Negativ, ist bei mir noch im Bau. Aber rechnet sich langfristig, vor allem bei Freundschaftsspielen.

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino- Restaurant sinnvoll?
« Antwort #3953 am: 22. Februar 2008, 10:11:35 »
Auf jedenfall sehr sinnvoll.
Würde mal so sagen(sind meine Erfahrungswerte)
Pro Heimspiel-Zat in der Liga sind das mindestens 500.000$ Mehreinnahmen
je nach größe und Auslastung deines Stadions.
Denke das man die Investition nach spätestens 2 Saison heraus hat.
Es ist also ne gute Mehreinnahme!  :ja:


Gruß HaFaCPW



FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

Kralizec

  • Gast
Re: Kino- Restaurant sinnvoll?
« Antwort #3954 am: 22. Februar 2008, 13:12:23 »
500.000 :geschockt: :D Donnerwetter! Für beide zusammen, ja? Mit so viel hatte ich ja auch nicht gerechnet. Was sind das für Restaurants? Gibts da Currywurst mit Goldlasur?  ;)

Kralizec

  • Gast
Eintrittspreise
« Antwort #3955 am: 22. Februar 2008, 13:13:42 »
Frage:
Kann man im Pokal höhere Eintrittspreise nehmen als in der Liga?


Antwort:

Nein.

Nur im internationalen Geschäft geht mehr.

Da wir alle so erfolgreich gerade sind im internationalen Geschäft ;)

Kralizec

  • Gast
Grössenordung der Stärkeabzuge bei falscher Position
« Antwort #3956 am: 22. Februar 2008, 14:41:11 »
Frage:

Will heissen, verliert ein Verteidiger gleich viel Stärke, wenn er im Mittelfeld eingesetzt wird, wie im Sturm ?
Oder kann man davon ausgehen, das je "ähnlicher" die Position, desto geringer der Abzug ?
   
Antwort:
   
Die Stärke abzüge bei den Feldspielern weichen nicht positionsbezogen ab. Sie spielen auf einer anderen Position etwa nur mit 55% ihrer Leistungsfähigkeit.
Spielen Torhüter im Feld sind es etwa 25%, bei Feldspieler im Tor liegt die Einsatz Stärke nur noch bei etwa 15%.

Offline HaFaCPW

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kino- Restaurant sinnvoll?
« Antwort #3957 am: 22. Februar 2008, 15:49:53 »
Gold mag wohl auch dabei sein.  :grinsevil:

500.000$ sind es ca. bei 100.000 Stadionbesuchern um das mal noch ein wenig genauer zu sagen.

Wie gesagt lohnt, auch auf hinsicht FSS.

Ist ne schöne Mehreinnahme.


Gruß  :winken:


FK Sileks Injevo


Moldawischer Meister Saison 14 und 15
Mazedonischer Meister Saison 17, 18, 27, 28, 30, 31
Moldawischer Pokalsieger Saison 15
Mazedonischer Pokalsieger Saison 17, 18, 30; 32
Sieger HaFa-Pokal Saison 11 und 17

dieterinio

  • Gast
Re: Kino- Restaurant sinnvoll?
« Antwort #3958 am: 22. Februar 2008, 22:15:51 »
Na wunderbar! Dann hab ich ja ausnahmsweise mein hart verdientes Geld einmal sinnvoll investiert!  :jubeln: :peace:

dieterinio

  • Gast
Re: "Zum Kleinen Kaukasus"
« Antwort #3959 am: 22. Februar 2008, 22:43:53 »
So, jetzt bin ich kurz vorm Durchdrehen! Bin heute den halben Tag neben meinem neuen Forumlogo für meinen Verein gesessen! Bin mit dem Ergebnis an sich ja ganz zufrieden! Das Einzige das mich dabei nur stört ist, dass es so klein ist, damit man das nur mit der Lupe lesen kann!!!!!!!!

Obwohls bei mir am Computer 20 cm breit und 5 cm hoch ist, bleibts im Forum so klein!

Kann mir einer von euch vielleicht sagen woran das liegt? Muss ich da irgendwo ein Häkchen setzten um übergroße Banner aktivieren zu können?

Bitte helft mir!